Recommended Posts

Knows how to post...

also jetzt muss man ja eigentlich schon sagen wann wenn nicht am mittwoch?!

am mittwoch haben unsere 11 grünen die chance vor eigenem publikum und endlich im hanappi, also zu hause, zu zeigen, dass aus den 11 grünen, die am samstag noch nicht mal ansatzweise eine einheit bildeten, dass sie so schön langsam "zusammen wachsen" und der eine oder andere aus sich heraus wächst!

ich tippe auf einen knappen 1:0 sieg für uns und es wird die trendwende für uns sein!

ehrlich gesagt würde ich es schade finden, wenn gerade jetzt nur 6500 zuschauer kommen würden.

also hoffe ich auf mind. 10000 zuschauer.

ja ich gebe gleich vorweg die antwort ich bin ausnahmsweise mal optimistisch :D

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Negativ gesehen:

0:2 danach Auswärtsniederlage gg Sturm und Zellhofer wird gefeuert.

Weber wird neuer Trainer und ich gebe gemeinsam mit einigen Freunden mein Abo retour.

1002166[/snapback]

Ist bei den Nachfolgern auf der Warteliste wahrscheinlich eh besser aufgehoben...

Das Problem ist offensichtlich, nicht nur die Mannschaft tümpelt irgendwo dahin, auch die Zuschauer. Wo kommen die 45000 her, die das Happel bei der Tellerübergabe füllten? Es soll auch schlechte Zeiten geben, Stolz und Stirn zeigen und an der Krise arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na bitte nicht wieder eine Fan-Diskussion. Rapid hat eben höhere Ansprüche als einen Mittelfeldplatz und wenn aufgrund dessen einige fern bleiben, kann man's auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

10 000 würden an einem Mittwoch gegen die Admira auch nicht kommen wenn ma 1 Punkt hinter der Austria wären ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
10 000 würden an einem Mittwoch gegen die Admira auch nicht kommen wenn ma 1 Punkt hinter der Austria wären ...

1002419[/snapback]

wenn austria erster wäre und wir 2, dann kommen auch schon mal mehr als 10000 (letztes jahr über 13600 gegen admira, ergebnis 6:0!, war zwar ein samstag, aber trotzdem)

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wenn austria erster wäre und wir 2, dann kommen auch schon mal mehr als 10000 (letztes jahr über 13600 gegen admira, ergebnis 6:0!, war zwar ein samstag, aber trotzdem)

1002428[/snapback]

Aber ned gegen die Admira. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ok wollte keine fan diskussion auslösen war nicht meine absicht ich wollte einfach nur ein wenig optimissmus versprühen, aber anscheinend habe ich jetzt wieder das feuer entfacht das wollte ich nicht!

sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

:support: Mensur Kurtisi

möcht mich hiermit nochmal dafür einsetzen das kurtisi eine chance bekommt. ich weiss das der leistungsunterscheid enorm is zwischen wiener- und bundesliga aber schlimmer kanns eh nicht werden. vor allem wenn ich mir kincl anschaue momentan. :glubsch:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Aber ned gegen die Admira. ;)

1002435[/snapback]

Doch, war gegen die Admira ;)

Ich glaub am Mittwoch nicht wirklich an einen Sieg, hab auch nicht das Gefühl, dass die Mannschaft durch irgendwas wachgerüttelt wird...

Deshalb mein Tipp:

0:1 vor ~7.000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

so mein tipp...

mit bazina (und allgemeiner formsteigerung): 2:1

ohne bazina: 0:2

ich tipp mal auf optimistische 8.500 zuschauer im sankt hanappi ground!

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Von wem soll da eine Reaktion kommen? Denen ist es doch bitte scheißegal, Hauptsache das Geld ist rechtzeitig am Konto

Wenn ich sowas höre, wird mir schlecht....

Wir sind nicht Red Büll oder Magna....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Wenn ich sowas höre, wird mir schlecht....

Wir sind nicht Red Büll oder Magna....

1002594[/snapback]

nein sind wir nicht, aber unsere spieler genauso geldgierig wie die, die bei den besagten vereinen tätig sind!keinen sinn mehr für tradition, treue oder identifikation.leider die bittere wahrheit. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
nein sind wir nicht, aber unsere spieler genauso geldgierig wie die, die bei den besagten vereinen tätig sind!keinen sinn mehr für tradition, treue oder identifikation.leider die bittere wahrheit. 

Ist die Meistersaison wirklich schon soooooooooooo unendlich weit entfernt, in der man im St. Hanappi noch den Rapid-Geist in der Luft gespürt hat ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nein sind wir nicht, aber unsere spieler genauso geldgierig wie die, die bei den besagten vereinen tätig sind!keinen sinn mehr für tradition, treue oder identifikation.leider die bittere wahrheit. :heul:

1002601[/snapback]

Endlich mal ein Realist unter den Rapidfans, der checkt, dass auch Rapid nur ein Fußballklub ist und die Spieler die Angestellten. Keiner geht ohne Kohle hackeln. Allein vom Rapidspieler sein kannst auch nix abbeißen.

Zum Mittwoch: Fürcht das wird ein ganz anderes Spiel. Nochmal erwisch ma euch net in der Verfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten