void Postaholic Geschrieben 4. April 2006 gehe ich recht in der annahme, dass dieses spiel heute nicht im tv zu sehen ist ? bei premiere a steht eishockey-finalspiel nummer 7, da es aber kein spiel 7 mehr gibt (dem vsv sei dank) könnte doch cup (immerhin viertelfinale) gezeigt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. April 2006 gehe ich recht in der annahme, dass dieses spiel heute nicht im tv zu sehen ist ? bei premiere a steht eishockey-finalspiel nummer 7, da es aber kein spiel 7 mehr gibt (dem vsv sei dank) könnte doch cup (immerhin viertelfinale) gezeigt werden! 1012333[/snapback] wobei dann sicher austria oder rapid gezeigt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 4. April 2006 wobei dann sicher austria oder rapid gezeigt werden 1012340[/snapback] das nicht 90 minuten Gratkorn-Ried gezeigt wird könnte ich ja gerade noch akzeptieren, hätte da viel mehr an eine konferenz gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2006 keiner von euch heute in gratkorn dabei?? bei mir schauts gut aus, dass ich zeitig zum arbeiten aufhören kann und somit mit den supras nach gratkorn reise!! ich biete allen, die mir ihre nummer kurz per pm senden einen sms-tor-alarm-und-halbzeit-und-endstand-sowie-wichtige-ereignisse-ticker an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. April 2006 ich will ja kein miesmacher sein, aber ich hatte schon mal ein besseres gefühl beim aufstehen! ich hoffe wir nudeln uns irgendwie ins halbfinale! hach, ich wär gern dabei, aber leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2006 ich will ja kein miesmacher sein, aber ich hatte schon mal ein besseres gefühl beim aufstehen! ich hoffe wir nudeln uns irgendwie ins halbfinale!hach, ich wär gern dabei, aber leider... 1012367[/snapback] Mir gehts auch so, je näher wir dem Spiel kommen, ein desto schlechteres Gefühl hab ich wieder. Vielleicht ein gutes Zeichen? Zurück in meiner Rolle als Pessimist? Klar wirds heute keineswegs, hoffe ebenfalls dass wir uns irgendwie durchwurschteln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. April 2006 keiner von euch heute in gratkorn dabei??bei mir schauts gut aus, dass ich zeitig zum arbeiten aufhören kann und somit mit den supras nach gratkorn reise!! ich biete allen, die mir ihre nummer kurz per pm senden einen sms-tor-alarm-und-halbzeit-und-endstand-sowie-wichtige-ereignisse-ticker an! 1012363[/snapback] super, danke! pm ist unterwegs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 4. April 2006 Ich glaube, Premiere besitzt die Cup Übertragungsrechte nicht. Kann mich die letzten 2 Jahre echt nicht erinnern, ein Cupspiel auf Premiere gesehen zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 4. April 2006 Ich glaube, Premiere besitzt die Cup Übertragungsrechte nicht. Kann mich die letzten 2 Jahre echt nicht erinnern, ein Cupspiel auf Premiere gesehen zu haben 1012415[/snapback] dann könnte doch der orf (von mir aus über tw1) die spiele übertragen. sollen mal zeigen ob sie bei live-übertragungen besser geworden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2006 Ich glaube, Premiere besitzt die Cup Übertragungsrechte nicht. Kann mich die letzten 2 Jahre echt nicht erinnern, ein Cupspiel auf Premiere gesehen zu haben 1012415[/snapback] glaube, das cupfinale austria-rapid war letzte saison auf premiere. sprich, die müssten die rechte für den öfb-cup sehrwohl haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. April 2006 glaube, das cupfinale austria-rapid war letzte saison auf premiere. sprich, die müssten die rechte für den öfb-cup sehrwohl haben 1012424[/snapback] auf atv+ wars auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2006 Premiere zeigt den cup erst ab dem halbfinale, da kommen beide spiele live. es liegt an der BuLi und dem ÖFB nach der liga nun auch den cup besser zu vermarkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2006 Am Dienstag tritt der Kampf in der T-Mobile Bundesliga um Meistertitel bzw. gegen den Abstieg in den Hintergrund. Es ist wieder "Stiegl"-Cup-Time angesagt, auf dem Programm steht das Viertelfinale. Dabei kommt es zu Vergleichen zwischen sprich Red Zac Erste Liga- und T-Mobile-Klubs. Den Schlager SV Mattersburg - Rapid Wien bestreiten zwei "Oberhäusler", die Erfolgserlebnisse dringend notwendig haben. TV-Zusammenfassungen gibt es am Mittwoch in der aktuellen ATVplus-Sportsendung ab 19.20 Uhr. quelle: bundesliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 4. April 2006 super, danke! pm ist unterwegs! 1012373[/snapback] kannst du bitte obi's worte (spielberichterstattung) gleich im asb posten, dann kann obi mehr auf's spielfeld sehen und es wird eine breitere masse informiert! danke! FORZA informationszeitalter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2006 kannst du bitte obi's worte (spielberichterstattung) gleich im asb posten, dann kann obi mehr auf's spielfeld sehen und es wird eine breitere masse informiert! danke! FORZA informationszeitalter! 1012435[/snapback] es gibt ja, dem informationszeitalter sei dank, die möglichkeit mit einem knopfdruck 10 oder noch mehr sms zu versenden -> gruppen-sms!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts