FC Gratkorn - SV Ried


Ried West

Recommended Posts

rockstar
habts ihr was zu verstecken?

ujegale.

ich weiss - als modoasch sollte ich diskussionen, die derartig vom thema abweichen, eigentlich einbremsen.

wenns um datenschutz geht, mach ich natürlich eine ausnahme :D

ganz egal, ob ich etwas zu verbergen habe oder nicht - warum soll ich einem privaten sicherheitsdienst meine daten wie name, adresse, foto etc. überlassen?

es geht einfach ums prinzip! wie komme ich dazu, wie ein potentieller gesetzesbrecher behandelt zu werden? mich interessierts einfach nicht, andauernd überwacht zu werden. was soll die scheiss videoüberwachung bringen? die straftaten verlagern sich, na bravo (oder es ändert sich gar nix, siehe posting von isognetvü).

was soll der scheiss pass mit rfid-chip bringen? wer ist wirklich so naiv und glaubt, damit liessen sich terroranschläge verhindern? dieser dreck kann ohne grossartigen aufwand bzw. know how ausgelesen und entschlüsselt werden, eine fälschung der fingerabdrücke ist ebenfalls relativ einfach zu bewerkstelligen, zerstören kann man das zeugs ohne sichtbare schäden auch - wo also liegt der sinn darin (wenn man die wirtschaftlichen aspekte weglässt)???

george orwell lässt grüssen, holladiri.

tschuldigens den kleinen und wirren exkurs - aber dieses thema macht mich unglaublich heiss....

die edith steht auf prävention: nein ruefl, das war kein anriff auf dich, sondern ganz allgemein gehalten.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Copyshop ist passe......ein Lichtbildausweis sowie das dazupassende mehr oder weniger hübsche Gesicht wird via Digicam aufgenommen.....danach steht einem Zutritt zum Gästesektor nichts mehr im Wege.  Warum, wieso, weshalb? In Gratkorn heissen alle Hase und wissen von nichts  :knife:

1004969[/snapback]

bist du moped! also sollte ich zum cupspiel fahren, werd ich irgendeinen sitzplatz nehmen und dort im stehen meine mannschaft anfeuern. hoffe es finden sich nachahmungstäter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
bist du moped! also sollte ich zum cupspiel fahren, werd ich irgendeinen sitzplatz nehmen und dort im stehen meine mannschaft anfeuern. hoffe es finden sich nachahmungstäter!

1005161[/snapback]

ich werd mich mit meinem transparent "sv ried - sektion datenschutz" auf die hintertorseite stellen (gehört nicht direkt zum gratkorn-fansektor, is aber der normale eingang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
ich werd mich mit meinem transparent "sv ried - sektion datenschutz" auf die hintertorseite stellen (gehört nicht direkt zum gratkorn-fansektor, is aber der normale eingang)

1005169[/snapback]

gefällt ma schon mal sehr gut, weiters würde ich vorschlagen, dass die erste viertel stunde mit papiertüten über den kopf supportet wird. (natürlich löcherl zum durchschaun ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
gefällt ma schon mal sehr gut, weiters würde ich vorschlagen, dass die erste viertel stunde mit papiertüten über den kopf supportet wird. (natürlich löcherl zum durchschaun  ;) )

1005193[/snapback]

sehr gut. weiteres per pm. (zwecks big brother, der ja bekanntlich mitliest) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
dabei waren die gratkorner anfangs eigentlich gar nicht so unsympathisch. mittlerweile scheints einer der größten komplexvereine dieses landes zu sein. dazu die sache mit den ausweisen, wie fällt einem sowas bloß ein? liegts am kunstrasen? die fuschler dosen sind ja quasi fast vom gleichen schlag...

1004406[/snapback]

Ich frag mich nur wär hier komplexe hat! Ich finde diese Massnahme des FCG vollkommen in Ordnung! Sonst kann sich jeder aufführen wie er will so hat man gleich alle Daten des Herren der glaubt sie a bisserl Wichtig machen zu wollen :super: !

Das mit dem Skandalmatch stimmt auch! Hast du überhaubt die Partie damals gsehen der Irre Berger fahrt raus wies e scho jeder in ganz Österreich weiss, wie ein Geisteskranker da wird kein Elfer gepfiffen und und und.....!Damals habts echt 13 Mann gehabt: Die Mannschaft denn Schiri und die Fans! Seits froh das jetzt Buli spielen dürfts und regts eich net so auf über diese Dinge die auch in kleine Stadien wichtig sind!

Ja Ja Ried war mir auch symphatisch nun egal am meisten weh tut e das sportliche und Ried sieht e kein Halbfinale da sie in Gratkorn bereits ausscheiden!

Alles gute weiterhin....

bearbeitet von Schläfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ich frag mich nur wär hier komplexe hat! Ich finde diese Massnahme des FCG vollkommen in Ordnung! Sonst kann sich jeder aufführen wie er will so hat man gleich alle Daten des Herren der glaubt sie a bisserl Wichtig machen zu wollen :super: !

Das mit dem Skandalmatch stimmt auch! Hast du überhaubt die Partie damals gsehen der Irre Berger fahrt raus wies e scho jeder in ganz Österreich weiss, wie ein Geisteskranker da wird kein Elfer gepfiffen und und und.....!Damals habts echt 13 Mann gehabt: Die Mannschaft denn Schiri und die Fans! Seits froh das jetzt Buli spielen dürfts und regts eich net so auf über diese Dinge die auch in kleine Stadien wichtig sind!

Ja Ja Ried war mir auch symphatisch  nun egal am meisten weh tut e das sportliche und Ried sieht e kein Halbfinale da sie in Gratkorn bereits ausscheiden!

Alles gute weiterhin....

1005808[/snapback]

jo da kann man wirklich nur eine gute nacht wünschen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ich frag mich nur wär hier komplexe hat! Ich finde diese Massnahme des FCG vollkommen in Ordnung! Sonst kann sich jeder aufführen wie er will so hat man gleich alle Daten des Herren der glaubt sie a bisserl Wichtig machen zu wollen :super: !

Das mit dem Skandalmatch stimmt auch! Hast du überhaubt die Partie damals gsehen der Irre Berger fahrt raus wies e scho jeder in ganz Österreich weiss, wie ein Geisteskranker da wird kein Elfer gepfiffen und und und.....!Damals habts echt 13 Mann gehabt: Die Mannschaft denn Schiri und die Fans! Seits froh das jetzt Buli spielen dürfts und regts eich net so auf über diese Dinge die auch in kleine Stadien wichtig sind!

Ja Ja Ried war mir auch symphatisch  nun egal am meisten weh tut e das sportliche und Ried sieht e kein Halbfinale da sie in Gratkorn bereits ausscheiden!

Alles gute weiterhin....

1005808[/snapback]

schlaf gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ich frag mich nur wär hier komplexe hat! Ich finde diese Massnahme des FCG vollkommen in Ordnung! Sonst kann sich jeder aufführen wie er will so hat man gleich alle Daten des Herren der glaubt sie a bisserl Wichtig machen zu wollen :super: !

1005808[/snapback]

der FCG hat als veranstalter natürlich das recht zu überprüfen, wer kommt und wer nicht. und wenn dazu gehört, dass man sich entanonymisieren muss, dann bitte. aber: auch wenn ich jemand bin, der nichts zu verbergen hat, der kein schlechtes gewissen hat und sicher nicht vorhat, dass er scheiße baut, wird mich das gratkorner 'stadion' schon alleine deswegen mit sicherheit nicht sehen. prophylaktisch jeden als potenziellen radaubruder zu sehen... sehr fein. irgendwo ist schluss mit lustig. minority report lässt grüßen.

und beim "skandalmatch" wurde von beiden seiten getreten, was das zeug hielt - falls du das match gesehen hast, werden dir wohl auch so einige fouls der gratkorner aufgefallen sein, die der schiri nicht einmal mit gelb geahndet hat. but: "there's no use crying over spilt milk" - und tormann wirst du sowieso nur, wenn du nicht ganz dicht bist (da schließ ich mich nicht mal aus). beim didulica ist sowas halt cool und kompromisslos.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ich frag mich nur wär hier komplexe hat! Ich finde diese Massnahme des FCG vollkommen in Ordnung! Sonst kann sich jeder aufführen wie er will so hat man gleich alle Daten des Herren der glaubt sie a bisserl Wichtig machen zu wollen :super: !

Alles gute weiterhin....

1005808[/snapback]

Dazu gehört sicher auch, dass man ein 10 Jähriges Kind, das in Begleitung des Vaters, der sich ausgewiesen hat, nicht in den Gästesektor reinlässt, weil sich das Kind nicht ausweisen kann.

Ganz großes Kino in Gratkorn :super: nur weiter so 8P

Wieder zurück zum Spiel:

Gratkorn, überraschenderweise äußerst schwach, wie die nun 12 Spiele in Serie ungeschlagen sein können ist mir ein Rätsel....für Rieder in "Normalform" sollte Gratkorn keine Hürde sein, vorausgesetzt sie lassen sich nicht provozieren und auf ihre Spielchen/Mätzchen ein, denn treten können sie die Papierhauptstädter.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Dazu gehört sicher auch, dass man ein 10 Jähriges Kind, das in Begleitung des Vaters, der sich ausgewiesen hat, nicht in den Gästesektor reinlässt, weil sich das Kind nicht ausweisen kann.

Ganz großes Kino in Gratkorn  :super: nur weiter so  8P

1005839[/snapback]

hehe, das muss dir erstmal einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
von am kibara derfst imma kontrolliert werden

1004610[/snapback]

ja, darf er.

und ich darf ihm sagen, dass ich keinen ausweis dabei habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ja, darf er.

und ich darf ihm sagen, dass ich keinen ausweis dabei habe.

1006903[/snapback]

könn ma des thema jetzt bitte endlich lassen?

denn mein erstes posting dazu hat sich eigentlich NUR auf die situation in gratkorn bezogen und eine allgemeine diskussion zum thema datenschutz uns ausweise hat in einem fussballforum nix verloren :)

ich weiss ich hab mich auch hinreissen lassen in die allgemeine diskussion einzusteigen, was eh ein fehler war, da ich ja generell für datenschutz bin, allerdings die situation in gratkorn durchaus verstehen kann.

so jetzt endlich @ topic:

de gratkörner werd ma scho zoagn wo da innviertler s'bier holt :)

in diesem sinne: 3:1 für unsere SVR

ajo i werd net vor ort sein, weiss irgendwer wo man des spiel verfolgen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.