moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2006 i wär ja grundsätzlich dafür, die beiden vom viola FM auf kosten unseres vereins runter nach gratkorn zu schicken udn sie das spiel wieder kommentieren zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. März 2006 i wär ja grundsätzlich dafür, die beiden vom viola FM auf kosten unseres vereins runter nach gratkorn zu schicken udn sie das spiel wieder kommentieren zu lassen 1007210[/snapback] wobei der FCG wahrscheinlich nur eine zeitverzögerte übertragung zulassen würde - man will schließlich ja vorher überprüfen, was rausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. März 2006 wobei der FCG wahrscheinlich nur eine zeitverzögerte übertragung zulassen würde - man will schließlich ja vorher überprüfen, was rausgeht 1007216[/snapback] was bemerkenswerter weise sonst in USA und IRAN üblich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2006 ajo i werd net vor ort sein, weiss irgendwer wo man des spiel verfolgen kann? 1007208[/snapback] darf hier leider nicht publiziert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. März 2006 darf hier leider nicht publiziert werden. 1007256[/snapback] nur gegen vorlage des ausweises 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 30. März 2006 darf hier leider nicht publiziert werden. 1007256[/snapback] ja, genauso wie auch das ergebnis der partie. der entstand muss erst durch die steirische zensurabteilung, bevor es in zeitungen oder anderen medien publiziert werden darf. was ich natürlich völlig verstehe und unterstütze, weil stellt euch nur mal vor was los wär, wenn kuljic in der 86. minute zum 5:0 trifft, aber in der zeitung steht 87. minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 30. März 2006 darf hier leider nicht publiziert werden. 1007256[/snapback] war jo klar, dass ich keine normale antwort erhalten kann ... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2006 weiß ma eigentlich schon wer sich in die nord-grazer gefilde begeben wird? gibt's busse? wer fährt mit dem zug von linz aus? autokorso? 1005695[/snapback] oiso i hob scho vor daß i ma endlich wieder amoi a Spü anschau (kumm jo ned so oft dazua) und do passat des recht guat. Wo wird jetzt de Mehrzahl der SVR FAns vertreten sein? Im Gästesektor oder sunstwo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 30. März 2006 war jo klar, dass ich keine normale antwort erhalten kann ... :aaarrrggghhh: 1007469[/snapback] musst halt auch verstehen, ist nur zu deiner persönlichen sicherheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) ich würde sagen auf www.sport1.at per liveticker. eine tv-übertragung kann man glaub ich ausschließen, da man nicht unbedingt von einem "knüller" im engeren sinne reden kann. bearbeitet 30. März 2006 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 30. März 2006 ACHTUNG - OFFTOPIC (geht wieder um datenschutz) meine heimjuristin ist dabei dem ganzen nachzugehen. sie wird sogar noch ihren prof. fragen, hat's gmeint letzter stand der dinge ist der, dass sie die ausweise kontrollieren dürfen, aber nicht kopiern, und dass man von einer person kein foto machen darf wenn sie es nicht wünscht, es sei den ein gerichtsbeschluss gibt den auftrag dazu... genaueres und die dazugehörigen paragraphen sollten bald folgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2006 Sicher dürfens das nicht, weilst ein Recht auf Dein eigenes Bild hast, außer Du bist jetzt eine Person von öffenlichem Interesse. Nur mit ein paar Gratkorner Dorfschädeln darüber zu diskutieren hat keinen Sinn. Kein Foto = kein Eintritt. Über die Lächerlichkeit der Aktion brauchen wir nicht mehr reden, auch wenn's mir gewaltig unter den Fingernägeln brennt. Soviel Dummheit ist noch gefährlicher als Terrorismus. Aber wer sich weigert, ist schon verdächtig. So wie von Haus aus der schwarze Mann gefährlich ist. @ 9/11: Daß es einen Anschlag geben würde, war den Amis schon länger bekannt. Und das mit den bereits "herkömmlichen" Mitteln. Was jetzt abgezogen wird, ist die totale Kontrolle. Nur weil ein Land komplett in Panik ist, müssen wir da jetzt mitmachen? Am Schluß geht's dann soweit, daß im Interesse der Öffentlichkeit die freie Meinungsbildung und deren öffentliche Kundgebung bei Strafe verboten wird. Fährt jetzt überhaupt noch wer nach Gratkorn? Gesehen hätt' ich das Match schon ganz gern. Wie kann ich mich denn Verkleiden, daß ich an der Kassa nicht sofort als Oberösterreicher erkannt werde? @ Selbsternnannte Off-Topic Geier: Entschuldigst meinen kleinen Themen-Schleuderkurs. PS: Post 400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. März 2006 Soviel Dummheit ist noch gefährlicher als Terrorismus. 1007648[/snapback] du lebst gefährlich, mein freund - echelon und co. mögen es gar nicht, wenn man den terrorismus so verharmlosen tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2006 aber dennoch ist's ja eine private veranstaltung (ok, nicht so privat wie in der südstadt, aber...), selbst wenn der ort in öffentlichem eigentum ist. und man unterwirft sich der hausordnung u.ä. hmmm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) des passt wie die faust aufs aug (schwerst offtopic) aber der artikel H I E R erklärt warum hier immer wieder diskussionen aufkommen, die andere weniger problematisch sehen bearbeitet 31. März 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts