Admira-SK Rapid Nachbesprechung


terratec

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ein schlechtes Spiel heute. Wie soll es weitergehen ? Ich weiß nicht weiter. Die Mannschaft ist keine Mannschaft. Das Spiel war scheisse. Ciao, ich hau mich ins SOHO im Donauplex. Sind nur 100 Meter. Muss den Frust abarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es ist eine Schande für RAPID - auch wenn es einige Verletzte gegeben hat...aber wo sind dann die, die immer jammern, wenn sie auf der Bank hocken? - diese Eierbären. Wie gut das es die Amateure gibt! So kann ich wenigstens auf den Sieg des Tages ein Bier saufen. Übrigens - nach 20 Jahren Suche bin ich am Ziel...ich hab das Bier gefunden für das es sich zu leben lohnt....Paulaner Weiße Hefetrüb. Vielleicht mach ma einen Thread zum Thema Bier des Lebens auf - is besser als Nachbesprechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Frag mich wieso alle Rapidler Zellhofer schimpfen... ? Was soll er machen! Er hat halt nur die Spieler zur Auswahl, jetzt sieht man wieviel 1 hervorragender und 1 guter Spieler ausmachen und natürlich ein lang bewährtes System.

Beim GAK läufts auch nicht besonders, die haben die gleichen Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hab zwar 'nur' die Konferenz gesehen, aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich es nicht ganz gesehen habe. Unglaublich, so eine schlechte Leistung - wie im ganzen Frühjahr! :raunz:

Zellhofer hat das im Interview mMn völlig richtig gesagt. "Ich schäme mich für die Leistung meiner Spieler. Die Ausfälle sind keine Entschuldigung. Einige Spieler haben noch immer die CL in den Köpfen. etc. etc."

Wie terratec sagt: Auf gehts zur Frustbewältigung! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Frag mich wieso alle Rapidler Zellhofer schimpfen... ? Was soll er machen! Er hat halt nur die Spieler zur Auswahl, jetzt sieht man wieviel 1 hervorragender und 1 guter Spieler ausmachen und natürlich ein lang bewährtes System.

Beim GAK läufts auch nicht besonders, die haben die gleichen Probleme.

1001671[/snapback]

Viele schimpfen doch gar nicht auf ihn. Es fehlt einfach an der richtigen Einstellung. Kein Kampf, kein Aufbäumen, kein gar nix.

Der GAK hat zwar die letzten 5 Pflichtspiele verloren, aber auf Leistung lässt es sich bei ihnen wenigstens aufbauen. Wo soll das noch hinführen? :nervoes:

edit:

Womit ich nochmal auf das Thema Bier zurückkommen möchte... :augenbrauen:  :bunt:  :support:  =)  :super:  :smoke:  :nope: 

hehe Endlich mal ein richtiges Frustsaufen! wäähh... ich darf gar nicht an morgen denken! ( :kotz: ) :D

(bei den letzten Spielen konnte ich mich noch zurückhalten, aber jetzt is aus)

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie schon gesagt einige die Zellhofer Raus haben wollen kennen sich nicht

aus und übrigens wenn es so weiter geht werden uns die Mannschaften

von Platz 6-9auch noch überholen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und dann seh ich schwartz für unsere Rapid :(:(:(

mfg Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

edit:

hehe Endlich mal ein richtiges Frustsaufen! wäähh... ich darf gar nicht an morgen denken! ( :kotz: ) :D

(bei den letzten Spielen konnte ich mich noch zurückhalten, aber jetzt is aus)

1001677[/snapback]

ein wahres Wort - auf die Amateure könn ma ja saufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Rapid hat halt wenig bis gar nichts gezeigt aber ihr steigt trozdem ab

viel Spaß in der Ersten Liga :finger2::finger2:

Scheiss Admira oh wie ist das Schön euch nie mehr zu sehn

mfg Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.