Recommended Posts

Gast Bhoyz

Weiß jemand in welchem Verhältniss die Sektoren aufgeteilt werden?

Steht alles im Finalkarten-Thread....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La Vida Loca

so um jetzt nach fast 10 posts mal zum topic zu kommen...

ich bin davon überzeugt, dass wir gegen die veilchen gewinnen! ich glaube es dürfte wird mit einem unentschieden in die verlängerung gegangen... und naja... wir gewinnen dann in der verlängerung!

die veilchen werden sicher stärker sein, als in ihren letzten spielen... wegen double gewinnen wohlen und bla bla bla...

aber ich glaube, dass der eine oder ander noch einen kater von "zuviel meister-feiern" haben wird... und naja..

wir sind mal der underdog würd ich sagen, obwohl eigentlich die cupbilanz der letzten jahre für uns spricht ... was solls...

wir gewinnen einfach...:super:

bearbeitet von fck-patriots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Ich erwarte im violetten Cupfinale am Sonntag einen ungefährdeten 2:0-Erfolg der Wiener Austria (Tore: Janocko, Helstad). Um ehrlich zu sein ist es mir aber auch wichtiger, dass wir unsere "supportmäßige Lehrsbschlußprüfung" erfolgreich ablegen und eine Klassevorstellung im Block liefern.

Sportlich sehe ich uns aktuell nicht mehr und nicht weniger am Sand als unter Abramczik, einzig die kämpferische Leistung ist noch etwas besser.

Aufstellungstechnisch rechne ich - spätestens nach dem GAK-Spiel - mit Zuleta statt Rohseano und hoffe (wohl aber vergebens) auf Kogler statt Jovanovic.

Realistischer Weise wird wohl das in etwa unsere Formation sein:

-------------------------Goriupp-------------------------

------------------------------------------------------------

-----Jovanovic-------Hieblinger-----------Papac-----

-------------Vorderegger--------Kolvidsson----------

-----Zuleta----------------Hota--------------Höller----

----------------Maric------------------Bubalo-----------

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Elite schwindet

Ich denke, dieses Spiel kann nur eine Austria für sich entscheiden, jene die im Jahre 1920 gegründet wurde. Ich tippe auf einen 3:1 Sieg für die Klagenfurter (Tor für die Veilchen ein Eigentor :D ), welcher auf Grund einer Euphoriewelle zu Stande kommt, für die auch und vor allem die Südkurven-Supporter verantwortlich sein werden.

Bin schon gespannt auf eure Choreo und eure Darbietung auf dem Rasen und den Rängen.

Wünsch euch auf jeden Fall des Beste, schlagts die Magna-Memphis-Jünger und besonders viel Spaß natürlich den Bad Boys von den CV02 bei ihrer Graz Invasion.

Gemma SK Austria Klgft., Cupsieger 2003.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wider der Repression!

Die Aufstellung von Hannes ist sicer realistsich, obwohl ich für dieses Spiel mit 4 Verteidigern anfangen würde. Jedoch nicht in der 4er-Kette, sondern mit dem alt-ehrwürdigen Vorstopper-Prinzip.

Ich wage keine Voraussagen bezüglich des Spielausganges, jedoch werden wir eine bessere Figur machen, als viele annehmen. Denn die Austria W. wird nicht so einfach den Hebel umlegen können nach den zuletzt sportlich tristen Darbietungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

@stoffel wir aber auch nicht! seit dem cup-spiel gegen mattersburg gabs für uns nichts mehr zu holen! also wird das sicher kein leichtes spiel mit der fak. ob wir uns noch steigern können werden wir noch sehen. ich hoffe es zumindest mal sehr stark.

die aufstellung vom hannes klingt sehr realistisch. nur denke ich, wird da stanko wieder als edeljoker zum einsatz kommen und ambrosius in der startaufstellung stehen.

zum thema support: :support:forza carinthia - forza carinthia allez - allez carinthia allez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Ich denke, dieses Spiel kann nur eine Austria für sich entscheiden, jene die im Jahre 1920 gegründet wurde. Ich tippe auf einen 3:1 Sieg für die Klagenfurter (Tor für die Veilchen ein Eigentor :D ), welcher auf Grund einer Euphoriewelle zu Stande kommt, für die auch und vor allem die Südkurven-Supporter verantwortlich sein werden.

Bin schon gespannt auf eure Choreo und eure Darbietung auf dem Rasen und den Rängen.

Wünsch euch auf jeden Fall des Beste, schlagts die Magna-Memphis-Jünger und besonders viel Spaß natürlich den Bad Boys von den CV02 bei ihrer Graz Invasion.

Gemma SK Austria Klgft., Cupsieger 2003.

Sehr sympathisch....ich sehe schon, dass da im nächsten Jahr wer mit auf UEFA-Cup-Reisen gehen wird. :D;)

Sehe das ähnlich wie Kristschn - wir haben in den letzten Wochen (teilweise verständlich) nichts gezeigt, müssen uns auch um 2-3 Klassen steigern, wenn wir eine Chance haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach dem gestrigen Debakel der Wiener Austria bin ich eigentlich davon überzeugt, daß sie um jeden Preis das Double einfahren möchten und sicher nicht so einen Eierkick wie gestern spielen werden. Wenn sie nicht noch mehr ihr Gesicht verlieren wollen, dann wird die Austria ordentlich angasen. Also wird für uns nichts zu holen sein. Fußballerisch waren die letzten Spiele des FCK wieder unter aller Sau. Für das, daß eigentlich groß geredet wurde, daß man Rapid überholen möchte, hat uns zum Schluß der Austria-Parkplatz Admira überrannt - peinlich, auch wenn manche meinen, daß sie das nur periphär tangiert. Ich finde, daß die Spieler anscheinend wie viele Fans gedacht haben, daß eh schon alles scheißegal ist und demensprechende Vorstellungen wurden abgeliefert. Aber so viele Niederlagen sind nicht gerade für das Finale aufbauend, selbst wenn es der Austria nicht anders ergangen ist - die größeren Reserven hat sie und auch die besseren Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Wollte nur 'mal einwerfen, dass ich schon sowas von Cupfinale-Geil bin! :augenbrauen::D

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Also gut, zum ersten Mal dass ich mir bei einem FCK-Spiel, bei dem ich dabei bin, wirklich wünsche dass ihr gewinnt. Das Double in Favoriten muss nämlich wirklich nicht sein. Wird zwar sehr schwer, weil seit der Fixierung des Titels nimmt die Austria nur mehr den Cup ernst...

Supportmäßig erwarte ich mir von euch einiges, ich will nix von den Austrianern hören :winke::D Sehen lässt sich ja leider nicht vermeiden 8|

Ich glaube nicht dass das Spiel nach 90 Minuten entschieden ist, sondern es wird zu einer Verlängerung kommen :clever: Mit welcher Regel wird eigentlich in der Verlängerung gespielt? Golden Goal? Silver Goal? 120 Minuten? :ears:

Egal wie, aber ihr müsst gewinnen!!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

nachdem in graz der 25er sektor schon voll ist und ich keine karte mehr bekommen habe, stell ich mich einfach so hinein! ausserdem is eh überall freie sitzplatzwahl!

@all

wer aus dem asb trifft sich jetz unten, vielleicht könnt ich mich dazugesellen! :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten