DAS FINALE!


El Stoffel

Recommended Posts

se one and only

Einmal vorweg genommen: Wir hätten auch nicht gewonnen, wenn Stronach dem Schiri nichts gezahlt hätte.

Aber: ES WAR EINE ABSOLUTE UND BODENLOSE FRECHHEIT, WAS DIESER PSYCHO ZUSAMMENGEPFIFFEN HAT!!!

Die erste Elferszene hab ich nicht gesehen, keine Ahnung, ob´s einer gewesen wäre. Das Mandl-Foul an Maric war aber auf jeden Fall ein Bilderbuch-Elfmeter, ein absoluter Witz, dass das nicht gegeben wurde. Genauso hätte der Treffer zählen müssen - wenn Mandl zu dämlich ist, den Ball festzuhalten, ist das sein Pech.

Von den willkürlichen Foulpfiffen und gelben Karten gegen uns will ich erst gar nicht anfangen.

Gott sei Dank war mir das Ergebnis relativ egal, alles, was heute gezählt hat, war der absolut hammermäßige Support und die geile Choreo.

PS: Was so eine Trommel im Sektor alles ausrichten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Na habts ja recht, schiebts nur alles wieder auf den Schiri, is ja nix neues. Ihr leidet unter Verfolgungswahn, einfach nur mehr lächerlich! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Na habts ja recht, schiebts nur alles wieder auf den Schiri, is ja nix neues. Ihr leidet unter Verfolgungswahn, einfach nur mehr lächerlich! :nein:

Schade Schischi, war wohl nix...

Man beachte den ersten Satz meines Posts:

Einmal vorweg genommen: Wir hätten auch nicht gewonnen, wenn Stronach dem Schiri nichts gezahlt hätte.

Und wieder einmal zeigt sich: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Na habts ja recht, schiebts nur alles wieder auf den Schiri, is ja nix neues. Ihr leidet unter Verfolgungswahn, einfach nur mehr lächerlich!  :nein:

Schade Schischi, war wohl nix...

Man beachte den ersten Satz meines Posts:

Einmal vorweg genommen: Wir hätten auch nicht gewonnen, wenn Stronach dem Schiri nichts gezahlt hätte.

Und wieder einmal zeigt sich: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Oooh Herr Gscheit, ich beziehe mich aber nunmal nicht auf dein Posting, sondern auf die vor dir ebenfalls. Danke, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich hab mir gerade die ersten 20 Minuten des Spieles noch mal auf Video gegeben. Dass von der Choreo genau niente gezeigt wurde wissen wir eh schon :nein:

Dann musste ich wieder einmal feststellen dass in Graz keine Bundeshymne mitgesungen wird, nur von einigen wenigen und davon war nix zu hören. Euro Jugo-Connection quatscht sogar bei der Hymne vor laufender ORF-Kamera miteinander :glubsch:

Bis jetzt sind die Austrianer zwar etwas mehr zu hören bzw. öfter, aber ich glaub dort steht ein Mikro am Rasen :clever:

Südkurve war auch schon im Bild und in Bewegung und wurde vom Kommentator gelobt. Einmal eine Großaufnahme von Jacki und einer Freundin :lol: Bin grad bei der 20 Minuten und werde später weiter schauen ;)

Und ich bin in der Kronen Zeitung :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Aus der Kleinen:

Im Zweifel für violett

Einige umstrittene Strafraumszenen, ein nicht gegebenes Tor. Der FC Kärnten hat gegen die Austria stets Probleme mit dem Schiedsrichter.

HUBERT GIGLER

Wenn der FC Kärnten und die Wiener Austria gegeneinander Fußball spielen, ist bei der Suche nach dem Ergebnis eine Unbekannte zu berücksichtigen, – der Schiedsrichter. Die drei von Konrad Plautz im Herbst 2001 aberkannten Maric-Tore sind legendär, und gestern wurde die Erinnerung ein klein wenig wieder aufgefrischt. Von einem Skandal vergleichbarer Größe zu sprechen, wäre zwar maßlose Übertreibung, aber das Cupfinale stand für Referee Thomas Steiner aus Niederösterreich unter dem Motto: im Zweifelsfalle für die Violetten.

Schon bald nach Beginn übersah der Schiedsrichter ein Handspiel von Scharner im Strafraum. Vor dem 0:1 beobachtete Steiner übrigens nach eigener Erzählung genau, warum Ambrosius an Stelle des Balls Austria-Verteidiger Dospel traf. „Er wollte den Ball wegschießen, der ist aber versprungen.“ Der Konter lief schon, da kam der Pfiff. „Dass es unabsichtlich passiert ist, spielt keine Rolle. Foul ist Foul“, so Steiner unmissverständlich.

Den heftigsten Widerspruch aber handelte sich der Unparteiische durch die Aberkennung des FCK-Tors in der 38. Minute ein. Vorderegger stand bei Torhüter Mandl, ohne ihn zu berühren, was nicht einmal der Goalie selbst abstritt. Steiner entschied auf Foul und blieb auch nach dem Schlusspfiff ganz jovial gelassen. „Aus meiner Sicht gab es einen Körperkontakt und im kleinen Strafraum ist die Situation immer heikel.“  Als Maric beim Stand von 0:2 einen Abpraller erwischen wollte und vor Mandl zu Boden ging, blieb die Pfeife stumm. „Da war kein Foul dabei“, meinte Steiner.

Die Führungscrew des FC Kärnten vermutet dennoch System dahinter. „Das war jetzt schon einige Male so und wird sich weiter fortsetzen“, sagte Manager Günter Hafner, der auch den ORF nicht ungeschoren ließ. „Die Szene bei unserem Tor ist herausgeschnitten worden.“ Der geschäftsführende Präsident Josef Steindorfer ging noch weiter: „Frank Stronach ist als Liga-Präsident nicht mehr tragbar.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

*pickerl*

ich konnte leider nicht erkennen, was auf eurer "überziehfahne" im 25er oben war, kann mir da wer weiterhelfen?

bearbeitet von ZwergBumsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

danke sabine, auf den fotos und videos hätt' ich es auch nicht erkannt, auf der cv homepage stand dann die erklärung. zusammen mit dem spruchband eine gute idee, gfoit ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Ist der Kärntner Stadionsprecher etwa der Onkel der parasitären Micro-Boys??? :nein::nein:

Antiforza "vorgekaute" Stimmungsmache :nein:

Ja, wir haben ihm auch alles nachgemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ist der Kärntner Stadionsprecher etwa der Onkel der parasitären Micro-Boys???  :nein:  :nein:

Antiforza "vorgekaute" Stimmungsmache  :nein:

Besser nachgemachte Stimmung als gar keine Stimmung mehr (im Vergleich zu vergangenen Tagen) bei den Magnaboys...

PS.: Das Video "Lärm" von VC-Seite ist wirklich genial. Die Austria-Fans werden ganz schön übertönt.

:support: Schieber, Schieber, Schieber,...

bearbeitet von Tifozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Austria-Fans werden ganz schön übertönt.

:support: Schieber, Schieber, Schieber,...

:laugh::laugh:

Na das ist aber wirklich komisch wenn das "Tonbandgerät" mitten im Kärnten Sektor ist, dass man dann die Kärntner mehr hört. So ein Zufall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Die Austria-Fans werden ganz schön übertönt.

:support: Schieber, Schieber, Schieber,...

:laugh::laugh:

Na das ist aber wirklich komisch wenn das "Tonbandgerät" mitten im Kärnten Sektor ist, dass man dann die Kärntner mehr hört. So ein Zufall!

:laugh:

Grüss Gott, Herr Schischi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.