DAS FINALE!


El Stoffel

Recommended Posts

Wider der Repression!

So, meine Freunde, in 5 Tagen geht es nach Graz um dort die Übermacht der Austria W. im österreichischen Fussball zu brechen.

In unserer 83 Jahre währenden Klubgeschichte haben wir es 2x ins Finale des ÖFB-Cups geschafft, in der Saison 2000/2001 sind wir gegen den FC Tirol als Sieger vom Platz gegangen und konnten uns somit zum ersten Mal für das internationale Geschäft qualifizieren.

Ich hoffe, dass alle, die hier drin mitlesen, auch am SO (01.06.) ins Stadion kommen, um die Mannschaft bei diesem Spiel zu unterstützen!

Also alles zu diesem "Spiel der Spiele" hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

weiss jetz wer, wann der kartenverkauf am so im stadion offen hat??

Bah...diese elendigen Einzeiler.....Für alles zu den Karten gibts bereizts einen eigenen Thread und außerdem werden hier Anwesende/Mitlesende kaum wissen, wann in Graz Karten verkauft werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Hier das super-Leiberl für das Pokalendspiel:

Eingefügtes Bild

Möchte nur wissen, wer für diesen Spruch und das daraus resultierende Eigentor verantwortlich ist. Ein heisser Kanidat: Herr Miesenböck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ein heisser Kanidat: Herr Miesenböck!

Ich persönlich tippe auf eine Idee von Miesenböck, die durch den PR-Giganten Somrak umgesetzt und von Staatssekretär Paheiner abgesegnet wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin mit Sicherheit dabei,allerding weiß ich nicht wann ich in Graz bin,und wo ich in Graz stehen werde.Kann also leider noch nichts genaues sagen,aber denke das es sich einrichten lässt,dass ich im 25 oder 26 Block stehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

ad vafluacht und alle "schoamsamstagkommer":

wo werds eich am samstag abend herumtreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Weiß jemand in welchem Verhältniss die Sektoren aufgeteilt werden?Hoffe, dass mehr Kärntner als Wiener den Weg nach Graz finden.

Cup T-Shirt----> :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.