DAS FINALE!


El Stoffel

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Bitte Objektiv bleiben ! Wenn doppelt soviele Kärtner anwesend gewesen wäre würden das bei 2500 anwesenden Violetten eine Zuschauerzahl von 7500 ergeben und nicht von 6000 und Grazer waren natürlich auch keine im Stadion !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist aber wirklich komisch wenn das "Tonbandgerät" mitten im Kärnten Sektor ist, dass man dann die Kärntner mehr hört. So ein Zufall!

Wenn Du Augen im Kopf hättest und denken könntest, hättest Du kombinieren können, daß das "Tonbandgerät"(Wunder...es macht sogar Filme :laugh: ) nicht nur im Kärnten-Sektor war, sondern auch genau zwischen den beiden Fantribünen...und auch da die Kärntner teilweise die Austrianer übertönt haben...

...und daß Kärten das erste mal ein echtes Lebenszeichen im Sinne von äußerst konkurrentfähigen Support kannst ruhig neidlos anerkennen und Dich darüber freuen...Schließlich kann das dem österreichischen Fußball nur gut tun!!!

Es ist unbestritten, daß es ein längerer Weg ist, genauso überzeugen supporten zu können, wie die traditionellen Großclubs...

...allerdings muß man sagen, Kärnten ist am richtigen Weg und diesesmal war die Choreo mit Sicherheit grandios und gelungen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

und auch da die Kärntner teilweise die Austrianer übertönt haben

Nur leider hab ich nichts davon gehört, man hat euch genauso nur gehört wenn es um Pfeifen und "Schiebungs"rufe ging.

und daß Kärten das erste mal ein echtes Lebenszeichen

Bravo! :super:

ruhig neidlos anerkennen

Das tu ich auch, aber es ist keine Kunst wenn man mehr Fans im Stadion hat und die auch noch größer verteilt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann beachte mal, welche Leute da anwesend sind...würschtlfutternde, dauersitzende sich am Bierbecher festhaltende Möchtegernspezialisten...

Anzahlmäßig waren klarerweise mehr Kärntner da, aber bei denen muß man 80% abrechnen...

...und für das war der Support echt gelungen!!!-Und es war auch die erste richtig große Choreo...

P.S.:Schau Dir mal die Videos in Ruhe an auf der V-C-Site an, dann wirst merken, daß man beide Fangruppierungen teilweise sehr laut gehört hat....beide....nicht nur bei Pfiffen...

...und wie zuvor erwähnt bin ich über weite Strecken des Spieles nahe der Mittellinie gestanden um eben einen Eindruck beider Fantribühnen zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieder einmal eine typische Partie gegen Onkel Stronachs Elf.Gekaufter Schiri mit katastrophaler Leistung.Sogar ein Blinder mit Holzaugen hat gesehen,was da gespielt wird.Ich glaube,daß unsere Mannschaft nicht so schlecht gespielt hat und das ganze Spiel über gekämpft hat.Eine Niederlage in diesem Ausmaß ist sicher ungerechtfertigt.Ob mit oder ohne SchiriFehlleistungen,was ich aber trotzdem nie verstehen werde: Warum stellt Haubitz immer derart deffensiv auf und wechselt viel zu spät.Nach einem 2:0 Rückstand erst mit dem Einwechseln zu beginnen ist mMn viel zu spät.Was meint ihr dazu ?

Außerdem ist mir aufgefallen,daß sich zwar die ganze Mannschaft von den Fans verabschiedet hat(bis auf Jovanovic wenn ich das richtig gemerkt habe), aber das sich der Trainer nicht zu uns her bemüht hat oder habe ich das was falsch gesehen ?Wäre zumindest zu Saisonende nicht zu viel verlangt meine ich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Naja, das mit dem Tauschen ist so eine Sache. 1.HZ haben wir nicht schlecht gespielt.....und sind durch eine Standartsituation in Rückstand geraten. Ich hätte auch nicht reagiert, muss ich zugeben.

Kurz nach der Pause hieß es gleich 2:0, dann wurde eh schon aufgewärmt an der Linie. Dem Trainer ist nichts vorzuwerfen!

@Soyyo:

Habe ich brav aufgepasst auf Dein Transparent?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal eine typische Partie gegen Onkel Stronachs Elf.Gekaufter Schiri mit katastrophaler Leistung.Sogar ein Blinder mit Holzaugen hat gesehen,was da gespielt wird.

Mit solchen Vorwürfen muß man vorsichtig sein.

Ich glaube aber, daß jeder, der das Spiel miterlebt hat, gesehen hat, daß da "irgendwas" nicht ganz koscher ist, und wenn es dem Schiri sein Ernst war, dann muß man seine Qualifikation in Frage stellen.

Der Freistoß zum 1:0 war nicht notwendig, und damit war mal unser Rückgrat angeknackst, weil man dem Rückstand nachlaufen mußte, und somit offen ist für Konter. In der Tonart ging es weiter. Ein reguläres Tor dazu auch noch aberkannt, und das war es dann. Man hat richtig gemerkt, daß in den letzten 15 Minuten der Schiri auch für den FCK so manchen Freistoß gegeben hat, als schon klar war, daß man das 3:0 nicht mehr aufholen konnte. Vorher war nichts in diese Richtung.

Aber Herr Stronach ist Milliadär, ihm gehört mehr oder weniger die Liga, da wird man doch nicht anecken...

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

und wenn es dem Schiri sein Ernst war, dann muß man seine Qualifikation in Frage stellen.

Tja Leute, so ist das nunmal mit Menschen, sind eben keine Maschine, wobei nichtmal die fehlerlos wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die schiri-entscheidungen können zufall sein oder nicht, schade jedenfalls daß gerade im finale einige fragwürdige entscheidungen fielen.

ich hab mir das spiel nochmals im fernsehn gegeben, der support war voll in ordnung, ein paar mal laut zu hören, daß von den choreos nichts gezeigt wurde ist eine frechheit. bei den schirientscheidungen bemerkte man daß sie zwar meist richtig waren, aber bei grenzfällen zugunsten der austria gepfiffen wurde

das spiel wurde von beiden seiten mit hohem einsatz geführt. kärnten war zweikampfmäßig überlegen, hatte im mittelfeld (coolerweise) vorteile. die austria hat sich teilweise mit 10 man hinten reingestellt. trotzdem haben wir in 90 minuten nur zwei schön herausgespielte chancen vorzuweisen und austria mit zwei stangenschüssen und drei goriupp-glanzparaden noch pech nicht mehr tore zu schießen.

das erste tor von janocko war zwar schön, goriupp hätte aber zumindest in die ecke fliegen müssen. bei einem cup-finale bleibt man nicht wie angewurzelt stehn! außerdem war der ball nicht genau im eck. aber wie gesagt, sonst hat uns goriupp wiedermal vor einer höheren niederlage bewahrt.

nach den spiel war es eine frechheit das papac und atalay mit austria-dressen zu uns kamen, die hätten sie nicht anziehen müssen. da merkte man auch die professionalität der austria, die gleich alle cup-sieger-leiberln anzogen.

haubitz kam nicht zu uns, da er schon nach einer minute im studio neben prohaska stand und analysiert hat.

über das mangelnden zuschauerinteresse in einem CUP-FINALE möcht ich mich gar nicht beschweren. jedenfalls kann ich daum gut verstehen, wenn er mit dem stellenwert des fussballs in österreich nicht zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es dem Schiri sein Ernst war, dann muß man seine Qualifikation in Frage stellen.

Tja Leute, so ist das nunmal mit Menschen, sind eben keine Maschine, wobei nichtmal die fehlerlos wären.
Das was da Abgegangen ist, hat mir "menschlichen Fehlern" aber nichts mehr am Hut..... :angry:

Egal, die Sache ist gegessen, die Austria genauso verdient, wie sie Meister "geworden" ist, Cupsieger - über verschüttete Milch pflegt man nicht zu weinen, wie Benjamin Franklin schon sagte.

Ich hoffe nur, daß Onkel Frank bald die Schnauze voll hat oder Pleite geht und es im österreichischen Fußball wieder mit mehr oder weniger rechten Dingen zugeht - und die "normalen" Relationen in der Stärke der Vereine wieder hergestellt sind. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja, das mit dem Tauschen ist so eine Sache. 1.HZ haben wir nicht schlecht gespielt.....und sind durch eine Standartsituation in Rückstand geraten. Ich hätte auch nicht reagiert, muss ich zugeben.

Kurz nach der Pause hieß es gleich 2:0, dann wurde eh schon aufgewärmt an der Linie. Dem Trainer ist nichts vorzuwerfen!

Na ja, :verbot: ganz so ist das nicht!!!

1.HZ is ok, kann ma lassen., bis auf ... na da red i drunten weiter.

aber spätestens nach dem 2:0 hätte Haubitz gleich reagieren müssen!!

Rechts Zuletta (der normalerweise schon von Beginn an reingehört hätte) und links Atalay (der auch schon zu Beginn gegenüber der inferoren Höller kommen hätte müssen)

Als die beiden kamen, war es ja schon viel zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Zuleta hätte von Anfang an rein gehört. Auch wenn Herr Haubitz im "Interview" gemeint hat, daß er Zuleta an den Flügeln nicht einsetzen kann und er Hota für ihn nicht opfert: aber als Zuli eingewechselt wurde, ist ein frischer Wind durch die Mannschaft gegangen, erst wie er drin war, ging auch was weiter, nur war es einfach schon zu spät. Detto mit Bubalo: auch er hätte viel früher kommen müßen.

Aber wie heißt es so schön: Hätti -war i....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Herrlich , wenn man sich diesen thread durchliest ... warum mach ich das erst jetzt??

@ Vafluacht

Ein "Bilderbuch Elfer" war as von Mandl an den neuen Schwalbenkönig der liga???? :laugh:

Vielleicht solltest du nicht zu viel saufen und besser hinschauen (Zeitlupe)

Aja, und tolle Leibchen habt ihr gehabt (Cupsiger 2003 oder irgendso ein Scheiss) .... nur geht das das nächste mal vielleicht in rosa?? :laugh::laugh: peinlich , peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich , wenn man sich diesen thread durchliest ... warum mach ich das erst jetzt??

@ Vafluacht

Ein "Bilderbuch Elfer" war as von Mandl an den neuen Schwalbenkönig der liga????  :laugh:

Vielleicht solltest du nicht zu viel saufen und besser hinschauen (Zeitlupe)

Aja, und tolle Leibchen habt ihr gehabt (Cupsiger 2003 oder irgendso ein Scheiss) .... nur geht das das nächste mal vielleicht in rosa?? :laugh:  :laugh:  peinlich , peinlich

:[

Warum lasst du deine Geistigen Abgase nicht im Asutria Wien Forum ab?

Und sowas nennt sich Moderator?

Gut zugegeben, die Leiberln sehen nicht gerade sehr gut aus aber wie du auf Rosarot kommst frag ich mich schon :wos?:

bearbeitet von RolandGoriupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.