Jump to content
Ballzauberer

Janocko is Back !

32 posts in this topic

Recommended Posts

Viele haben die Hoffnungen bereits begraben, doch ich hab nie an ihm gezweifelt!

Bin zwar kein Austria-Wien Fan aber ein irre Janocko fan und wies scheint Janocko wieder zu seiner alten Form zurück zu finden!

In den Testspielen hat er bereits einige Tore geschossen und heute im Cup gegen Tirol hat er bewiesen wie wertvoll er sein kann!

Gut gspielt und 1 Tor!

Nur...WEN soll er aus der Mannschaft verdrängen?

Ich würd sagen Janocko statt Dos Santos des hätt scho was! :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viele haben die Hoffnungen bereits begraben, doch ich hab nie an ihm gezweifelt!

Bin zwar kein Austria-Wien Fan aber ein irre Janocko fan und wies scheint Janocko wieder zu seiner alten Form zurück zu finden!

In den Testspielen hat er bereits einige Tore geschossen und heute  im Cup gegen Tirol hat er bewiesen wie wertvoll er sein kann!

Gut gspielt und 1 Tor!

Nur...WEN soll er aus der Mannschaft verdrängen?

Ich würd sagen Janocko statt Dos Santos des hätt scho was!  :augenbrauen:

998917[/snapback]

Was Dos Santos bringt, bringt Ocki im Rollwagerl mit 80 auch noch :yes: KA warum der so forciert wird :ratlos: Angeblich ist der Manager von Dos Santos Stögers Bruder. Quelle: Banchard (der User)

Müsste er mit Sionko (in der Vorjahrsform) um einen Platz kämpfen, würde ich es noch verstehen. So löst es nur allgemeines Koprschütteln aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ocki MUSS einfach am Sonntag auf der rechten Seite auflaufen! Wie kann man jetzt noch gegen ihn argumentieren? Er hat heute in einem Pflichtspiel die positive Meinung über ihn aus den Testspielen voll bestätigt und auch wieder ein Tor gemacht! Für mich könnte Ocki noch DER Joker für die MS-Entscheidung werden! Den hatte wohl auch niemand von der Konkurrenz mehr auf der Rechnung! :support: Janocko OHO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann müssen wir am Sonntag Janocko einfach fordern.

999169[/snapback]

Genau so ist es!

Janocko muss am Samstag aufgestellt werden.

Die rechte Seite ist eh unsere Schwachstelle.

:support: Nummer 10, Nummer 10, Nummer 10.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der Ocki ned mal auf der Bank sitzt kann man ihn fordern so oft man will - Dos Santos a Witz - Sionko ausser Form und einfach so auf Ocki zu verzichten ist fahrlässig.

999367[/snapback]

Sollte das so sein fordern wir halt:

^ Janocko --- v Schinkels

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube schon das Ocki nach dieser Vorstellung zumindest auf der Bank sitzen wird.

Ach wär das schön würde er zu seiner alten Form zurück finden, wenns wenigstens 70% vom alten Ocki wären hätten wir schon nen Topkicker im rechten MF den wir zur Zeit auch wirklich nötig haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...