Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Viele haben die Hoffnungen bereits begraben, doch ich hab nie an ihm gezweifelt! Bin zwar kein Austria-Wien Fan aber ein irre Janocko fan und wies scheint Janocko wieder zu seiner alten Form zurück zu finden! In den Testspielen hat er bereits einige Tore geschossen und heute im Cup gegen Tirol hat er bewiesen wie wertvoll er sein kann! Gut gspielt und 1 Tor! Nur...WEN soll er aus der Mannschaft verdrängen? Ich würd sagen Janocko statt Dos Santos des hätt scho was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Viele haben die Hoffnungen bereits begraben, doch ich hab nie an ihm gezweifelt!Bin zwar kein Austria-Wien Fan aber ein irre Janocko fan und wies scheint Janocko wieder zu seiner alten Form zurück zu finden! In den Testspielen hat er bereits einige Tore geschossen und heute im Cup gegen Tirol hat er bewiesen wie wertvoll er sein kann! Gut gspielt und 1 Tor! Nur...WEN soll er aus der Mannschaft verdrängen? Ich würd sagen Janocko statt Dos Santos des hätt scho was! 998917[/snapback] Was Dos Santos bringt, bringt Ocki im Rollwagerl mit 80 auch noch KA warum der so forciert wird Angeblich ist der Manager von Dos Santos Stögers Bruder. Quelle: Banchard (der User) Müsste er mit Sionko (in der Vorjahrsform) um einen Platz kämpfen, würde ich es noch verstehen. So löst es nur allgemeines Koprschütteln aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Ocki MUSS einfach am Sonntag auf der rechten Seite auflaufen! Wie kann man jetzt noch gegen ihn argumentieren? Er hat heute in einem Pflichtspiel die positive Meinung über ihn aus den Testspielen voll bestätigt und auch wieder ein Tor gemacht! Für mich könnte Ocki noch DER Joker für die MS-Entscheidung werden! Den hatte wohl auch niemand von der Konkurrenz mehr auf der Rechnung! Janocko OHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Also mit Janocko wäre unser Mittelfeld bombig, dann wäre wenigstens die schwäche der rechten Seite beseitigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Dann müssen wir am Sonntag Janocko einfach fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Dann müssen wir am Sonntag Janocko einfach fordern. 999169[/snapback] Genau so ist es! Janocko muss am Samstag aufgestellt werden. Die rechte Seite ist eh unsere Schwachstelle. Nummer 10, Nummer 10, Nummer 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Janocko muss am Samstag aufgestellt werden. Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Nur...WEN soll er aus der Mannschaft verdrängen?Ich würd sagen Janocko statt Dos Santos des hätt scho was! 998917[/snapback] Das wäre meiner Meinung nach auch die beste Variante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Mein Janocko Dress liegt schon griffbereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 wenn man statt Dos Santos einen ziegelstein auf die rechte flanke legt spielt die Austria auch nicht schlechter. daher Sionko, Mila oder Janocko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 wenn man statt Dos Santos einen ziegelstein auf die rechte flanke legt spielt die Austria auch nicht schlechter. daher Sionko, Mila oder Janocko 999189[/snapback] haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 wir werden den ocki einfach lautstark foredern, dann wird er schon kommen. das wäre ja ein mittelfeld, dass man sich die finger abschlecken kann: ocki - ceh - blanchard - vachousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Wenn der Ocki ned mal auf der Bank sitzt kann man ihn fordern so oft man will - Dos Santos a Witz - Sionko ausser Form und einfach so auf Ocki zu verzichten ist fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Wenn der Ocki ned mal auf der Bank sitzt kann man ihn fordern so oft man will - Dos Santos a Witz - Sionko ausser Form und einfach so auf Ocki zu verzichten ist fahrlässig. 999367[/snapback] Sollte das so sein fordern wir halt: ^ Janocko --- v Schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Glaube schon das Ocki nach dieser Vorstellung zumindest auf der Bank sitzen wird. Ach wär das schön würde er zu seiner alten Form zurück finden, wenns wenigstens 70% vom alten Ocki wären hätten wir schon nen Topkicker im rechten MF den wir zur Zeit auch wirklich nötig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts