Dressenpräsentation und mehr...


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Ich find den Sponsorenaufdruck viel zu penetrant... :glubsch:

1008943[/snapback]

das meinst jetzt aber nicht ernst, oder? ich mein, es stellt mich schon extrem zufrieden, dass unser festungswappen oben ist. ich freu mich so sehr über die ganze sache und find's lästig wenn's dann noch immer welche gibt, die weiter nörgeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das meinst jetzt aber nicht ernst, oder? ich mein, es stellt mich schon extrem zufrieden, dass unser festungswappen oben ist. ich freu mich so sehr über die ganze sache und find's lästig wenn's dann noch immer welche gibt, die weiter nörgeln.

1008965[/snapback]

Doch, mein ich ernst. Das ganze (wirklich schöne) Dress wird dadurch irgendwie zerstört.

Man wird ja wohl noch sein Meinung kundtun dürfen, oder?

Ausserdem hab ich mit dem Gedanken gespielt mir ein Dress zuzulegen, das werd ich jetzt wohl verschieben, bis der Sponsoraufdruck schöner wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

ein schöner, gelungener Abend (trotz defekter mikros) :clap:

700 leute sind meines erachtens etwas übertrieben - 500 lass ich noch gelten.

eir lange hats denn eigentlich noch gedauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Einfach nur genial, hab mir das Video von Luckystriker nun angeschaut, da ich nicht vor Ort sein konnte. Gänsehaut und man sieht einfach, dass wir kurz vorm Ziel sind und alles wie gewünscht läuft.

Ich freue mich schon wahnsinnig, 1 Woche und wir können unserer Austria wieder zujubeln :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
VIDEO von gestern

:)

1009520[/snapback]

da ich im internat bin wegen der berufsschule, und bei dem download-server keinen premium account habe steht immer da das bereits eine datei von meiner ip (internat --> sehr viele web-anschlüsse) gesaugt wird, deshalb kann ichs net downloaden. könnte irgendwer so nett sein und mir das video per mail schicken ([email protected])?

herzlichen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.