Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 aus dem as-forum: Liebe Austrianer, ein neuer Tag in der Geschichte der Austria wird geschrieben. Am 31. März 2006 wird es Neues und noch viel mehr rund um unsere Austria geben. Alle weiteren Infos könnt ihr dem angehängten Flyer entnehmen. Auf diesem Weg möchte sich der Vorstand des SV Austria Salzburg bei euch allen für eure Geduld und euer Vertrauen bedanken. Violett-Weiße Grüße, SV Austria Salzburg Mehr: http://www.as-forum.com/wbb2/thread.php?po...85197#post85197 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 I sag nur eins, und i sag es laut! WIR SIND WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aaaaustria Sooooizburg- wir wolln euch siegen seh.... oohooooo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 super, ich würd mich gerne im forum registrieren, das funktioniert aber nciht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Hier die PDF im Anhang!!! an1.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 "...Beginn: 19:33" Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 super, ich würd mich gerne im forum registrieren, das funktioniert aber nciht!? 998891[/snapback] Ja. Die Neuanmeldungen sind gesperrt. Da musst wohl dem Elroy ein Mail schicken, ihn überzeugen, dass du kein Troll bist und nur so gehts. Leider oder zum Glück. Das ist in der dzt. Situation nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Na hoffentlich haben die Mitglieder die 44,3685 Euro auch abgezählt dabei für das neue Dress Hoffe auf baldige Fotos davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chio Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 Ja. Die Neuanmeldungen sind gesperrt. Da musst wohl dem Elroy ein Mail schicken, ihn überzeugen, dass du kein Troll bist und nur so gehts. Leider oder zum Glück. Das ist in der dzt. Situation nicht zu sagen. 999259[/snapback] ja die im as-forum haben glaube ich panische Angst, dass sich irgendwer meldet der ausplaudert, was zwischen Violetten und PSV im Moment wirklich läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 ja die im as-forum haben glaube ich panische Angst, dass sich irgendwermeldet der ausplaudert, was zwischen Violetten und PSV im Moment wirklich läuft. 1000400[/snapback] Oder man möchte nicht dauernd irgendwelche möchtegern Insider haben die Blödsinn reden. So sinnlos !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 ja die im as-forum haben glaube ich panische Angst, dass sich irgendwermeldet der ausplaudert, was zwischen Violetten und PSV im Moment wirklich läuft. 1000400[/snapback] Schon mal daran gedacht, dass es inzwischen einige Neider gibt, die das ganz gern verhindern würden, weil sie teilweise selbst dadurch Nachteile hätten? Und das Forum war ja wie ein offenes Buch für jeden der zwischen den Zeilen lesen kann. Einfach mal ein biserl mehr das Hirn einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chio Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Schon mal daran gedacht, dass es inzwischen einige Neider gibt, die das ganz gern verhindern würden, weil sie teilweise selbst dadurch Nachteile hätten?Und das Forum war ja wie ein offenes Buch für jeden der zwischen den Zeilen lesen kann. Einfach mal ein biserl mehr das Hirn einschalten. 1000438[/snapback] das hat mit Neid ja überhaupt nichts zu tun. (Ex)Bundesliga Fans sind offensichtlich sehr leicht zu manipulieren und glauben alles was Ihnen vorgekaut wird. Tatsache ist, dass die Verhandlungen mit PSV momentan auf Eis gelegt sind und überhaupt nichts fix ist. Lt. Aussage eines PSV-Funkionärs haben die "Violetten" die Dressen auf eigene Faust gekauft aber an der Tatsache, dass die Verhandlungen ins Stocken geraten sind ändert das nichts. Leider werdet ihr von Euren Anführen nicht oder nur unrichtig informiert das ist das eigentliche Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 woher di infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Ein "Fußballfan", der sich für solche "Insiderinfos" extra in einem Forum anmeldet, kann wohl definitiv als Troll gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) das hat mit Neid ja überhaupt nichts zu tun. (Ex)Bundesliga Fans sind offensichtlichsehr leicht zu manipulieren und glauben alles was Ihnen vorgekaut wird. Tatsache ist, dass die Verhandlungen mit PSV momentan auf Eis gelegt sind und überhaupt nichts fix ist. Lt. Aussage eines PSV-Funkionärs haben die "Violetten" die Dressen auf eigene Faust gekauft aber an der Tatsache, dass die Verhandlungen ins Stocken geraten sind ändert das nichts. Leider werdet ihr von Euren Anführen nicht oder nur unrichtig informiert das ist das eigentliche Problem. 1000982[/snapback] Die Dressen wurden vom SV Austria Salzburg gekauft und die können sich kaufen was sie wollen, Herr Insider! Übrigens in Zusammenarbeit mit der Sektion Fussball vom PSV. Vielleicht hat dir auch der Funktionär erzählt, das der PSV plötzlich sein Restaurant ausbaut, obwohl ja noch nix fix ist. Wenn sich da der werte Herr "Ich ändere täglich meine Meinung" Strasser nicht selbst ein Ei legt. PS: Wie gehts der Jugend beim ASV? bearbeitet 25. März 2006 von inktomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) PS: Wie gehts der Jugend beim ASV? 1001187[/snapback] Habe mir beim Lesen des Posts dasselbe gedacht. bearbeitet 28. März 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts