Dressenpräsentation und mehr...


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Von der Vereinshomepage:

Die "Krone" titelte: 'ASK-Retter könnte "Austria" heißen'

Zum Artikel in der heutigen Kronen-Zeitung möchten wir festhalten, dass der SV Austria Salzburg in keiner Weise an einer Rettung des überschuldeten ASK Salzburg arbeitet. Da wir in der letzten Totorunde leider keine 400.000 Euro gewonnen haben, wären wir auch nicht in der Lage dem ASK zu helfen oder ihn gar zu retten, selbst wenn wir das wollten.

Die Sektion Fußball des PSV/SW Salzburg ist und bleibt unser einziger Partner für das Projekt „Wiederauferstehung Austria Salzburg“. Die Präsentation der Dressen inklusive aktuellem Stand der Dinge erfolgt wie angekündigt am 31. März. Wir wünschen dem ASK viel Glück und hoffen im Sinne des Salzburger Fußballs, dass sich doch noch jemand findet, der einen der letzten Traditionsvereine unserer Stadt vor dem Untergang rettet - SV Austria Salzburg wird dies aber mit Sicherheit nicht sein.

Auch Puch muss sich dem Wetter beugen

Das für diesen Samstag terminisierte Spiel beim FC Puch wurde heute abgesagt. Ein Ersatztermin wurde noch nicht fixiert. Der hartnäckige Schnee und die für die nächsten Tagen angekündigten Regenfälle sind der Grund für die Absage.

War wohl reines Wuschdenken des ASK, dass die Austria den Klub wirklich retten könnte. Und eh klar, dass das gleich in der Kronenzeitung steht.

Aber gut, dass das Spiel in Puch abgesagt wurde. Erstens ist damit das erste Spiel ein Heimspiel und zweitens startet das Projekt "Neue Austria" damit an keinem 1. April.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Von der Vereinshomepage:

War wohl reines Wuschdenken des ASK, dass die Austria den Klub wirklich retten könnte. Und eh klar, dass das gleich in der Kronenzeitung steht.

1004249[/snapback]

Heisst das- im Falle des Konkurses des ASK (was ich natürlich für diesen Traditionsverein nicht hoffe), gäbe es heuer keinen Absteiger aus der 1.LL.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Nein, ein zweite wird wohl schon noch absteigen. Es sei denn, der SAK und der FC Zell schaffen es, beide in der RLW zu verbleiben. Wird aber auf alle Fälle keine leichtes Unterfangen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Nein, ein zweite wird wohl schon noch absteigen. Es sei denn, der SAK und der FC Zell schaffen es, beide in der RLW zu verbleiben. Wird aber auf alle Fälle keine leichtes Unterfangen werden.

1004509[/snapback]

Naja, im grunde dürfen wir uns ohnehin nicht auf einen runden Tisch verlassen, sondern müssen auf uns selbst schauen! Bin aber zuversichtlich dass die Austria die Klasse halten kann, und bereits in den nächsten 1-2 Jahren das Ziel in Richtung RLW orientieren kann!

- Und das wird dann für uns Steirer kein leichtes Unterfangen, wenn in der RLW noch tirol und Voarlberg dazukommen...! 8P

Aber was macht man ned alles schon jahrelang aus Liebe zu seiner Austria! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

ER ist Steirer!

Ich denke, dass er die Belastung bei den Auswärtsfahrten meint. Für ihn ist ja jedes Spiel ein Auswärtsspiel. Und nach Vorarlberg ist es halt weiter als nach Salzburg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Achsooo, hab ich dann falsch verstanden

Naja, ich werd die Fahrt als Steirer auch einmal aufnehmen

Denn ich find es ist Pflicht, sich einmal ein Match der Salzburger Austria anzusehen

vor allem jetzt, wo man Zeigen soll, das sie jedem viel lieber sind als Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Achsooo, hab ich dann falsch verstanden

Naja, ich werd die Fahrt als Steirer auch einmal aufnehmen

Denn ich find es ist Pflicht, sich einmal ein Match der Salzburger Austria anzusehen

vor allem jetzt, wo man Zeigen soll, das sie jedem viel lieber sind als Red Bull

1005186[/snapback]

Danke Amano ;)

Also so a Fahrt ist trotzdem wärmstens zu empfehlen, Tirol in einem Tag hin und Retour mitn Auto wor schon sehr zach, owa wenn i an die legendären fahrten mitn Sonderbus ab Salzburg nach bregenz denke... :o soo geil.

Najo, wie ah immer, Jetzt ist sowieso mal die Landesliga aktuell, von der Entfernung reichen eh die Fahrten nach Salzburgt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dass lange warten hat ein ende.

ich freue mich schon auf die morgige veranstaltung...

die morgige veranstaltung ist ein muss für jeden violetten...

hoff, dass auch viele asbler dabei sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
dass lange warten hat ein ende.

ich freue mich schon auf die morgige veranstaltung...

die morgige veranstaltung ist ein muss für jeden violetten...

hoff, dass auch viele asbler dabei sind...

1007363[/snapback]

Bin mir fast sicher. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schaut net schlecht aus die dress. erinnert mich irgendwie sehr an die fila von 2002(?).

und 600-700 leute hört sich auch nicht schlecht an. hab zwar daran gezweifelt dass das erste spiel ausverkauft ist (1400). aber jetzt werd ich mir doch unter der woche noch karten besorgen um ja fix dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
so, gerade zurück von der dressen-präsentation...

ca. 600 - 700 leute, nette stimmung  :super: und ein kaputtes mikrophon....

im anhang die neue dress getragen von milan

1008682[/snapback]

Mit Preisschild.. genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mit Preisschild.. genial

1008749[/snapback]

vielleicht wirds ja noch verkauft.

...getragen von milan pavlovic...

gibt sicher einen preisaufschlag beim einzigen der vorher schon bei der austria war! deppate findt ma jo immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.