Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 wie man im anhang sieht, will der sender tw1 2580stunden sportberichte pro jahr zeigen. da mmn in österreich einige sportarten sowieso klar benachteiligt werden, obwohl sicher interesse vorhanden wäre, würde mich interessieren welche ihr euch wünschen würdet. frage ist halt nur, sind sportberichte zusammenfassung (womit ich auch schon mehr als zufrieden wäre) oder sind es live-sendungen von den sportarten...?! glaub zwar eher ersteres, aber besser als wetterpanorama ( )ist es allemal. auf meinem wunschzettel wären: - tennis (welch überraschung) - und noch nebensportarten wie (dart, poker, curling...) - radsport wird sowieso als ziel gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 ganz klar : EISHOCKEY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Snooker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 also bei eishockey kann ich kaum glauben, dass man die rechte für die nhl bekommt, die österreichische hat eh premiere, da wird es kaum chancen geben und die ahl weiß ich nicht wie stark da das interesse wäre und außerdem wäre das wieder bei premiere. bei tennis sind die rechte auch extrem, aber da eurosport bei den herren die lizenzen für die nächsten 5 jahre auf "nebenturniere" master-cup-turniere z.b. verloren hat, wäre da vielleicht was drinnen. snooker könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, vor allem mit'm prüller, der sicher wieder interessante infos vom lauda bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Poker & Snooker. Wobei sich dann wieder die Frage stellt: wer soll das alles kommentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 naja, teure sachen werdens nicht werden, da TW1 momentan unverschlüsselt in ganz europa zu empfangen ist, daher müsste der ORF die sündteuren europa-rechte kaufen, was er nicht tun wird. wegfällt: - Fussball (eh klar) - Eishockey (Premiere zeigt ein livespiel, der ORF aber zusammenfassungen, vielleicht zeigen sie ja jetzt ein anderes zusätzlich auf TW1) - Basketball (Premiere) bleibt Handball, Radsport, Leichtathletik, Hockey, Schwimmen, Darts, Snooker, kleinere rennsportserien wie die österreichische tourenwagen meisterschaft, NFL, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Wird wohl Volleyball und Handball Livespiele geben. So wie jetzt auch schon nur intensiver. Dazu mehr Tischtennis, Radfahren und vermutlich ein Sportmagazin wo alles mögliche hineinfällt von der Leichtathletik bis zum Segeln. So in etwa stell ich mir das vor. Ansonsten wird es vermutlich nichts geben. Gibt ja auch sonst kaum etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Damen-Pfitschigogerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Poker & Snooker.Wobei sich dann wieder die Frage stellt: wer soll das alles kommentieren? 996215[/snapback] du kommentierst Poker und ich Snooker!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Basketball, Football, Eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Liverechte folgender Ligen erwerben: PL , FLC , SPL bearbeitet 20. März 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 Rallye, NASCAR, DTM, MotoGP,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2006 wiederholungen von schirennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 NFL am besten mit allem drum herum Man hat ja sowieso die Rechte für 1 Spiel pro Woche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Hoffe das mindestens 200 Stunden für die Benni Raich / Marlies Schild Hochzeit verwendet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts