Jump to content
Joki

TW1 zukünftig mehr sportberichte

27 posts in this topic

Recommended Posts

wie man im anhang sieht, will der sender tw1 2580stunden sportberichte pro jahr zeigen.

da mmn in österreich einige sportarten sowieso klar benachteiligt werden, obwohl sicher interesse vorhanden wäre, würde mich interessieren welche ihr euch wünschen würdet.

frage ist halt nur, sind sportberichte zusammenfassung (womit ich auch schon mehr als zufrieden wäre) oder sind es live-sendungen von den sportarten...?!

glaub zwar eher ersteres, aber besser als wetterpanorama ( :laugh::kotz: )ist es allemal.

auf meinem wunschzettel wären:

- tennis (welch überraschung)

- und noch nebensportarten wie (dart, poker, curling...)

- radsport wird sowieso als ziel gesetzt.

post-6091-1142881045_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bei eishockey kann ich kaum glauben, dass man die rechte für die nhl bekommt, die österreichische hat eh premiere, da wird es kaum chancen geben und die ahl weiß ich nicht wie stark da das interesse wäre und außerdem wäre das wieder bei premiere.

bei tennis sind die rechte auch extrem, aber da eurosport bei den herren die lizenzen für die nächsten 5 jahre auf "nebenturniere" master-cup-turniere z.b. verloren hat, wäre da vielleicht was drinnen.

snooker könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, vor allem mit'm prüller, der sicher wieder interessante infos vom lauda bekommt. :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, teure sachen werdens nicht werden, da TW1 momentan unverschlüsselt in ganz europa zu empfangen ist, daher müsste der ORF die sündteuren europa-rechte kaufen, was er nicht tun wird.

wegfällt:

- Fussball (eh klar)

- Eishockey (Premiere zeigt ein livespiel, der ORF aber zusammenfassungen, vielleicht zeigen sie ja jetzt ein anderes zusätzlich auf TW1)

- Basketball (Premiere)

bleibt Handball, Radsport, Leichtathletik, Hockey, Schwimmen, Darts, Snooker, kleinere rennsportserien wie die österreichische tourenwagen meisterschaft, NFL, ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird wohl Volleyball und Handball Livespiele geben. So wie jetzt auch schon nur intensiver. Dazu mehr Tischtennis, Radfahren und vermutlich ein Sportmagazin wo alles mögliche hineinfällt von der Leichtathletik bis zum Segeln.

So in etwa stell ich mir das vor. Ansonsten wird es vermutlich nichts geben. Gibt ja auch sonst kaum etwas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Poker & Snooker.

Wobei sich dann wieder die Frage stellt: wer soll das alles kommentieren? :glubsch:

996215[/snapback]

du kommentierst Poker und ich Snooker!? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...