Recommended Posts

Anfänger
dochdoch, zb bejbl gegen mattersburg

994699[/snapback]

Wahrscheinlich können in einigen Vereinen die hochbezahlten Manager und Spieler nicht lesen !

Auszug azs dem FIFA-Regelwerk:

Sicherheit:

Ein Spieler darf keine Kleidungsstücke oder Ausrüstungsgegenstände

tragen, die für ihn oder einen anderen Spieler gefährlich sind (einschliesslich

jeder Art von Schmuck).

Was ist Schmuck? :

Jede Art von Schmuck ist gefährlich. Da der Begriff „gefährlich“

interpretationsbedürftig und folglich bisweilen unklar ist, ist jeglicher

Schmuck verboten.

Schmuck darf nicht mit Klebeband abgedeckt werden, da dies keinen

ausreichenden Schutz bietet.

Ringe, Ohrringe sowie Leder- und Gummibänder können ebenfalls zu

Verletzungen führen und dürfen deshalb nicht getragen werden.

Um Probleme „in letzter Minute“ zu vermeiden, sollten die Teams ihre

Spieler im Voraus informieren.

Und laut FIFA sind eben auch "GUMMIBÄNDER" gefährlich und wenn sich ein Spieler nicht daran hällt mit gelb zu bestrafen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
ich bin haas

995227[/snapback]

:D

Ich bin auch gespannt, wer von den Offiziellen wirklich was gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Und laut FIFA sind eben auch "GUMMIBÄNDER" gefährlich und wenn sich ein Spieler nicht daran hällt mit gelb zu bestrafen.

MfG

995325[/snapback]

für alle die es jetzt noch immer nicht kapiert haben: linz bekam von drabek nicht gelb-rot weil er von diesem dabei erwischt wurde daß er das band auch nach aufforderung noch getragen hat, sondern schlicht und einfach weil er ein band bei schinkels abgab und sich die gesamte salzburger bank aufgeregt hat.

mit anderen worten: er wurde wegen verdacht und aufgrund massiver salzburger proteste ausgeschlossen. darum geht´s hier und nicht um irgendwelche fifa-statuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
für alle die es jetzt noch immer nicht kapiert haben: linz bekam von drabek nicht gelb-rot weil er von diesem dabei erwischt wurde daß er das band auch nach aufforderung noch getragen hat, sondern schlicht und einfach weil er ein band bei schinkels abgab und sich die gesamte salzburger bank aufgeregt hat.

995334[/snapback]

für alle die es bis jetzt noch immer :aaarrrggghhh: nicht kapiert haben. Linz hat gegen die Regeln verstossen! Schinkles sollte in zukunft etwas aufmerksamer sein. vielleicht wäre auch das freizeitverhalten so mancher spieler zu durchleuchten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

@beamero

Wirklich skandalös, was da bei den Ochsen abgeht.

Eine Schande für den gesamten Fußball.

Nicht mal bei einem Derby im Hanappi gibt es Probleme, wenn mansich mit einem violetten Schal auf Nord oder Süd setzen will.

Und dann zahlens dir beim Umtausch der Karte nicht mal mehr den Deifferenzbetrag zurück :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Als Lokalrivale war logischerweise immer Rapid mein größtes "Feindbild", wobei sich bei mir die Feindschaft rein auf das Sportliche bezog, quasi eine gesunde Rivalität.

Für diese Kommerztruppe verspüre ich aber nur noch tiefste Verachtung.

Ich wünsche jedem anderen Klub in Österreich und International alles Gute gegen diesen Scheißhaufen.

Ich bin mir überzeugt, dass das Horr am Sonntag kochen wird.

Wer so auftritt, wie dieser Konzern bekommt die Rechnung schon noch präsentiert.

Die Motivation, RB als Meister zu verhindern ist für mich noch größer, als selbst Meister zu werden. Und selbst wenn in den nächsten Jahren Rapid 5 mal Meister werden sollte ist mir das 1 Million mal lieber, als nur ein einziger Meistertitel für diese Truppe.

Und all die Gloryhunter, die sich mit ihren Pamplonatüchern und Stelzengehern zum Gespött der Liga machen, sollen sich in Grund und Boden schämen für das Auftreten ihres "Vereins" und speziell ihres Trainers :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
vielleicht wäre auch das freizeitverhalten so mancher spieler zu durchleuchten?

995338[/snapback]

Linz ist sicher im gumminbandl-kartell, so ein gangster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
für alle die es bis jetzt noch immer  :aaarrrggghhh: nicht kapiert haben. Linz hat gegen die Regeln verstossen! Schinkles sollte in zukunft etwas aufmerksamer sein. vielleicht wäre auch das freizeitverhalten so mancher spieler zu durchleuchten?

995338[/snapback]

Dietmar Drabek im ASB...mit doppelnick?! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
mit anderen worten: er wurde wegen verdacht und aufgrund massiver salzburger proteste ausgeschlossen. darum geht´s hier und nicht um irgendwelche fifa-statuten.

995334[/snapback]

hmm hätt er keins gehabt, hätt er`s nicht abgegeben können, und soviel ich weiß war er als Spieler auf dem Platz und nicht als Putzfrau um den Platz zu reinigen.

Vielleicht spricht man auch bei der Austria mit den Spielern in allen möglichen Sprachen und hat auf Deutsch vergessen, weis so wenige sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
hmm hätt er keins gehabt, hätt er`s nicht abgegeben können, und soviel ich weiß war er als Spieler auf dem Platz und nicht als Putzfrau um den Platz zu reinigen.

Vielleicht spricht man auch bei der Austria mit den Spielern in allen möglichen Sprachen und hat auf Deutsch vergessen, weis so wenige sind.

995353[/snapback]

:zzz::zzz:

Frage an die Admins:

Ich hab gedacht, der horrfranzl wurde gesperrt.

Wieso darf er dann unter JohnSixpack, anditrimmel und horrfranzlfan weiterschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
:zzz:  :zzz:

Frage an die Admins:

Wieso darf er dann unter JohnSixpack, anditrimmel und horrfranzlfan weiterschreiben?

995358[/snapback]

frage an alle austrianer? ich dachte stronach ist fix weg? wieso darf dann west at weiter agieren und unfug treiben? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Frage an die Admins:

995358[/snapback]

Weil er nicht der horrfranzl ist, und den auch gar nicht kennt!

Es ist aber irgendwo klar dass nei der Austria die Nerven plank liegen. Seit der Stronach mal zur Austria kam MUSSTEN sie ja immer Meister werden, leider klappt es nicht jedes Jahr. Und jetzt schwimmen die Felle wieder davon......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
frage an alle austrianer? ich dachte stronach ist fix weg? wieso darf dann west at weiter agieren und unfug treiben?  :aaarrrggghhh:

995360[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Unpockboa, was sich da für Leute in dem Channel herumtreiben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das war schon ein komisches match:

warum wurde pichorner nicht ausgeschlossen?

warum bekam linz die gelb/rote karte gezeigt?

warum sollte linz ein red bull banderl tragen?

warum kann rushfeld nicht mehr treffen?

insgesamt hatte die austria eigentlich die besseren chancen, leider wurde das spiel durch dubiose schiedsrichterentscheidungen beeinflusst.

drabek hat nachher im interview gesagt: "...offensichtlich war dem nicht so!" - d.h. er ging davon aus dass linz sein handbanderl n icht abgelegt hat, aber es war eine reine schlussfolgerung, denn er hats ja nicht gesehen und auch niemand anderer hats gesehen. die salzburg bank hat gesehen dass linz irgend ein teil dem schinkels übergeben hat - aus. daraufhin hat man interveniert (eigentlich skandalös) und der 4. schiedsrichter hat drabek informiert!

wenn aber keiner gesehen hat, dass linz schmuck am körper trug, wie kann man ihn dafür bestrafen??

ich kanns nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Frage an die Admins:

995358[/snapback]

Weil unser allseits beliebtes "Franzerle" (oder ing.peter...) ein bis dato verkanntes Wunder der Natur ist, das nach seiner Enttarnung, und dem darauffolgenden Dahinscheiden immer wieder eine wundersame Auferstehung (wohlgemerkt unter anderem Namen) feiert. :clap:

.....würdigt ihn entsprechend! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag