cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. März 2006 Es steht nicht zur Diskussion das die Regel vollkommen blöd ist aber es gibt Sie nunmal. Roland Linz hat heute bewiesen das er wohl zu den größten Volldeppen dies gibt zählt. Wie blöd muss man sein wenn einer wegen Schmucks die gelbe Karte bekommt, dass ich nichtmal 2 Minuten später meinen beim Trainer abgebe? Da steck ichs mir ein, lass es oben und hoff das der Schiri es nicht sieht .. Gebs vor dem Freistoss irgendwie dem Didulica das ers ins Tor legt .. legs selbst ins Tor .. so das keiner sieht .. Und wenns wirklich nur so ein blödes Bandl war, lass ichs während dem Match irgendwo fallen ohne das es wer sieht und bestreite das es mir gehört .. so viele möglichkeiten... Das Linz das Band am Rasen gefunden hat ist ja wohl die blödeste Ausrede - Weil wenn ichs find, lass ichs liegen. Aber heute hat er wohl eindeutig bewiesen das er ein richtiger depp is... Meine Meinung - 2. Tor war kein Abseits ..war zwar mit der Hand vorne, aber es zählen die Beine und damit war er eineutig hinten, also maximal gleiche Höhe .. Jara hat heut beim Interview nochmal bewiesen warum er so unsympathisch ist .. Was hat die Aussage von Kratschmaer (oder wie ma den schreibt *g*) damit zu tun ob er jemals selbst Fussball gespielt hat? Scheint auf jedenfall ein heisses Rückspiel nächste Woche zu werden (sowohl spielerisch als auch Abseits des Rasens) - Freu mich schon .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. März 2006 hoffe das am sonntag die austria 100% supportet wird von ALLEN FANCLUBS auch wenn ein R.W. spielt,denn in so einer Phase braucht man einfach die FANS! übrigens wo spielen wir?? im horr oder im happel wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. März 2006 Es steht nicht zur Diskussion das die Regel vollkommen blöd ist aber es gibt Sie nunmal.Roland Linz hat heute bewiesen das er wohl zu den größten Volldeppen dies gibt zählt. Wie blöd muss man sein wenn einer wegen Schmucks die gelbe Karte bekommt, dass ich nichtmal 2 Minuten später meinen beim Trainer abgebe? Da steck ichs mir ein, lass es oben und hoff das der Schiri es nicht sieht .. Gebs vor dem Freistoss irgendwie dem Didulica das ers ins Tor legt .. legs selbst ins Tor .. so das keiner sieht .. Und wenns wirklich nur so ein blödes Bandl war, lass ichs während dem Match irgendwo fallen ohne das es wer sieht und bestreite das es mir gehört .. so viele möglichkeiten... Das Linz das Band am Rasen gefunden hat ist ja wohl die blödeste Ausrede - Weil wenn ichs find, lass ichs liegen. Aber heute hat er wohl eindeutig bewiesen das er ein richtiger depp is... Meine Meinung - 2. Tor war kein Abseits ..war zwar mit der Hand vorne, aber es zählen die Beine und damit war er eineutig hinten, also maximal gleiche Höhe .. Jara hat heut beim Interview nochmal bewiesen warum er so unsympathisch ist .. Was hat die Aussage von Kratschmaer (oder wie ma den schreibt *g*) damit zu tun ob er jemals selbst Fussball gespielt hat? Scheint auf jedenfall ein heisses Rückspiel nächste Woche zu werden (sowohl spielerisch als auch Abseits des Rasens) - Freu mich schon .. 994996[/snapback] Eigentlich müsste man sowieso alle Spieler, Funktionäre, Trainer und Fans von RB mit einem nassen Fetzen quer durch Wien jagen und hoffen, dass sie gescheiter werden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. März 2006 hoffe das am sonntag die austria 100% supportet wird von ALLEN FANCLUBS auch wenn ein R.W. spielt,denn in so einer Phase braucht man einfach die FANS!übrigens wo spielen wir?? im horr oder im happel wieder? 994997[/snapback] Im Horr, außer es schneit wider Erwarten extrem stark. Aber der Wettervorhersage nach zu urteilen sicher Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Im Horr, außer es schneit wider Erwarten extrem stark. Aber der Wettervorhersage nach zu urteilen sicher Horr 995003[/snapback] gott sei dank! hoffentlich wirds net am matchtag abgesagt wenns wirklich schneit. nur müssen halt alle 100% supporten auch wenn ein wallner spielt... bearbeitet 19. März 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) wennsd genau hinschaust bleiben die spieler immer im spielfeld stehn und bekommen die trinkflaschen aufs spielfeld geworfen.. 994975[/snapback] Tatsache? allein bei Bayern-Schalke könnte ich dir 4 mal den Gegenbeweis antreten, habe aber nur 15 Minuten gesehen :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. März 2006 von Vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. März 2006 Meiner Meinung nach gibt es sowas wie Fingerspitzengefühl im Fussball bzw. speziell im Schiedsrichtertum nicht. Dennoch ist es einfach nicht zu glauben, dass in einem mehr oder minder meisterschaftsvorentscheidenden Spiel eine solch hirnrissige Regel auf solche Art und Weise angewandt wird. Es ist mir zwar durchaus recht, dass die Spannung in der MS erhalten bleibt, aber diese Regelauslegung seitens SR Drabek kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wäre ich Austrianer, wär ich wohl ähnlich ang'fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. März 2006 Meine Meinung - 2. Tor war kein Abseits ..war zwar mit der Hand vorne, aber es zählen die Beine und damit war er eineutig hinten, also maximal gleiche Höhe .. 994996[/snapback] Es zählt jeder Körperteil, mit dem man ein Tor erzielen darf. Also alles außer den Armen. Ist aber in dieser Situation egal, da Zickler sowieso "als a Ganzer" im Abseits war, das hat man in der Wiederholung ganz klar gesehen. Wenn sich die Linienrichter nicht so auf Bandln oder die Abstände bei Freistößen konzentriert hätten, hätten sie's wahrscheinlich auch im ersten Moment sehen können. Der Punkt ist, dass die Schiedsrichterleistungen von Jahr zu Jahr objektiv immer schlechter werden. Interessant ist halt, dass alle Verbände dabei bleiben, die in unnachahmlicher Präpotenz ausgelebten Allmachtsfantasien von Unantastbarkeit der Schiedsrichter zu unterstützen. Und wieso hat Drabek eine Brille auf der Nase und eine um den Hals hängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Es steht nicht zur Diskussion das die Regel vollkommen blöd ist aber es gibt Sie nunmal. Die Regelung gibts aber nicht erst seit heute, also werd ich mich wohl oder übel daran halten, um keine Gelbe zu kassieren Roland Linz hat heute bewiesen das er wohl zu den größten Volldeppen dies gibt zählt. Wie blöd muss man sein wenn einer wegen Schmucks die gelbe Karte bekommt, dass ich nichtmal 2 Minuten später meinen beim Trainer abgebe?Da steck ichs mir ein, lass es oben und hoff das der Schiri es nicht sieht .. Gebs vor dem Freistoss irgendwie dem Didulica das ers ins Tor legt .. legs selbst ins Tor .. so das keiner sieht .. Und wenns wirklich nur so ein blödes Bandl war, lass ichs während dem Match irgendwo fallen ohne das es wer sieht und bestreite das es mir gehört .. so viele möglichkeiten... Würde man machen wenn man nur ein bißchen denken würde Das Linz das Band am Rasen gefunden hat ist ja wohl die blödeste Ausrede - Weil wenn ichs find, lass ichs liegen. Nein Linz hebt es extra auf, obwohl vorher gerade ein Spieler Gelb deswegen kassiert hat und gibt es seinem Trainer vor den Augen der Bullenersatzbank, ganz großes Kino Roli @Drabek: Jetzt mal Rolis Blödheit aussen vor, es gibt so etwas wie ein Fingerspitzengefühl, deswegen einem Spieler Gelb-Rot zu geben => lächerlich bearbeitet 19. März 2006 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 19. März 2006 Und wieso hat Drabek eine Brille auf der Nase und eine um den Hals hängen? 995020[/snapback] Er will damit nur unterstreichen das er sich alles erlauben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. März 2006 Drabek schön und gut, aber wie dumm muss Linz in der Situation gewesen sein. Sagenhaft, wenn er ein Ketterl oder was hat haut ers halt unauffällig auf den Rasen, steckt sichs in die hose, unter den stutzen oder sonstwo, und fertig. Eigentlich schon eine Frechheit das er überhaupt eines getragen hat, sowas muss man eben abnehmen wenns die Regeln vorsehen! inde das hat sich eine Geldstrafe verdient! Aber hauptsächlich muss sich auch mal Schinkels fragen!" Der hat sowas von Glück das er ein paar Klassefussballer im Team hat die Punkte machen und das die Konkurrenz dermaßen schwach ist, selber ist er nämlich komplett ahnungslos! Da gibts keine Taktik, kein nichts, Vachousek und Ceh im Mittelfeld sollens richten, was nicht immer gehen kann.... Warum man nach Salzburg zu so einem Spiel nicht Leute wie Dheedene oder Janocko mitnimmt, sondern Ulmer, Metz und Co. und dann einen Sionko auf der Bank versauern lässt während ein Dos Santos spielt, ist mir ein Rätsel. Jetzt werden sich manche sagen "mein gott das ist doch wurscht", falsch, es ist eben nicht wurscht, genau diese Kleinigkeiten machen es aus, und es reicht im Normallfall nicht die einwandfrei besten (Didulica, Vachousek, Ceh, Tokic) aufzustellen und beim Rest nur zu blödeln und herumzuscheissen! So kanns nicht gehen! Dos Santos in so einem Spiel bringen und Sionko auf der Bank versauern zu lassen ist ein Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. März 2006 Warum man nach Salzburg zu so einem Spiel nicht Leute wie Dheedene oder Janocko mitnimmt, sondern Ulmer, Metz und Co. und dann einen Sionko auf der Bank versauern lässt während ein Dos Santos spielt, ist mir ein Rätsel. Dos Santos in so einem Spiel bringen und Sionko auf der Bank versauern zu lassen ist ein Skandal! 995043[/snapback] schreibs in deine Signatur... dann braucht es nicht in jedem Beitrag erwähnen! danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2006 schreibs in deine Signatur... dann braucht es nicht in jedem Beitrag erwähnen! danke... 995045[/snapback] Er hat immerhin Mila nicht erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 19. März 2006 Er hat immerhin Mila nicht erwähnt 995047[/snapback] Tja, mir kommts so vor als wäre Mila eh schon längst bei einen neuen Verein. Irgendwer der sich Trainings ansieht? Mila nicht gut? Es schreien immer alle was Mila in den letzten Spielen geleistet hat, aber wann hat denn Mila das letzte Mal in der MS gespielt? Selbige gilt für Janocko, aber der durfte wenigstens in den Testspielen ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 19. März 2006 Vor dem Match wurde ich kontrolliert und habe mein Band abgegeben. In der strittigen Szene bin ich wegen einer taktischen Anweisung zum Trainer gelaufen und habe ihm eine Münze, die auf mich geworfen wurde und ein Band, das auf dem Boden lag, gegeben. das ist soo lieb Klein Roli gibt Papa Frenkie voller stolz ein band: "schau mal Frenkie, hab ich gefunden!" einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts