Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wenn die Bulls so gewinnen müssen... Im Horrstadion wird's heiß hergehen.

994424[/snapback]

Huiiiiii :nervoes:

Wenn Linz für seine eigene Dummheit gelb-rot sieht, hat die Fußballmaia der ewig benachteiligten Austria wiedermal ordentlich reingeschissen.

Die Dummheit war natürlich vom einzigen Österreicher in der Startelf... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

tja, wenn die regel existiert, dann kann man sich tatsächlich beim Linz bedanken. er schieri setzt sie ja nur korrekt um. aber dass man a) keinen Schmuck tragen darf und b) diesen nicht so offensichtlich ablegen soll, könnte sogar der arme Linz-bub wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Halbzeit

1:0 für die Hurnbullen :angry:

994466[/snapback]

Bitte nicht auf redbullsalzburg-board.com Niveau hinuntersteigen :)

Wird sicher eine interessante zweite Halbzeit. Mein Tipp: Noch zwei Ausschlüsse und ein 1:1 in der 84. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nur steht in den Regeln (grad nachgeschaut), das der Schiedsrichter den Spieler nur anzuhalten hat, den "Mißstand" zu beheben, ansonsten er am Spiel nicht teilnehmen darf. Nur hat Linz das Kettl selbst und ohne Anweisung des Schiedsrichters runtergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Bitte nicht auf redbullsalzburg-board.com Niveau hinuntersteigen :)

Wird sicher eine interessante zweite Halbzeit. Mein Tipp: Noch zwei Ausschlüsse und ein 1:1 in der 84. Minute.

994472[/snapback]

Sorry, aber bei den in weiß gewandeten Kasperln und Schnalzern kann ich einfach ned anders

€: Forza Heribert Weber - Damon Hill in die Innenverteidigung :clap:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
ich dachte eigentlich immer das diese regel nur für ohringe, nasenpiercing und dergleichen gilt. armbänder sind mir persönlich neu.

das nächste verbot wird wohl dann die haarreifen und gummibänder treffen ...  :D

994448[/snapback]

Stell dir mal vor ein Spieler bekommt bei einem Luftduell das Band ins Gesicht .....

Da gibts dan Schürfwunden vom feinsten,das kann man natürlich nicht durchgehn lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Nur steht in den Regeln (grad nachgeschaut), das der Schiedsrichter den Spieler nur anzuhalten hat, den "Mißstand" zu beheben, ansonsten er am Spiel nicht teilnehmen darf. Nur hat Linz das Kettl selbst und ohne Anweisung des Schiedsrichters runtergegeben.

994473[/snapback]

FORZA Neuaustragung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der ausschluss ist eine absolute frechheit. für das kann er ihm doch nicht gelb-rot geben.

Zb: Rapid - Mattersburg vor 2 Wochen. Bejbl hatte gelb bekommen, nachdem er nach mehrmaligem auffordern einen ring noch nicht runtergenommen hatte. Und Linz bekommt Gelb weil er freiwillig dem Schinkels etwas gibt, noch dazu hatte es der Scheiss-Schiri net mal gesehn. Wie gesagt, für mich eindeutig wiedermal eine schikane gegen uns...aber wir schaffens trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.