Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

auf der anderen Seite wissen die Spieler ja, dass es nicht erlaubt ist... trotzdem lassens den Schmuck oben... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Linz :aaarrrggghhh: ist einfach nur dumm. Die Regel sowieso. Paßt eh alles blendend zu meinen heutigen Tag :heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich kann mir ned helfen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das das Tragen von Schmuck die gelbe Karte nach sich ziehen kann. I man, der Schiri MUSS doch vor dem Spiel die Ausrüstung prüfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
auf der anderen Seite wissen die Spieler ja, dass es nicht erlaubt ist... trotzdem lassens den Schmuck oben... :hää?deppat?:

994437[/snapback]

ich dachte eigentlich immer das diese regel nur für ohringe, nasenpiercing und dergleichen gilt. armbänder sind mir persönlich neu.

das nächste verbot wird wohl dann die haarreifen und gummibänder treffen ... :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich irgendwie vom ganzen Spielverlauf her verdammt ans Spiel gegen Rapid - Linz ist glaub ich von den Nerven her die großen Spiele nicht gewachsen...

Jetzt schauen, das Unentschieden bis zur Pause zu halten, vielleicht gelingt ja noch irgendwie der Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
das nächste verbot wird wohl dann die haarreifen und gummibänder treffen ...  :D

994448[/snapback]

Du wirst lachen: Das ist so.....alles schon miterlebt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich dachte eigentlich immer das diese regel nur für ohringe, nasenpiercing und dergleichen gilt. armbänder sind mir persönlich neu.

das nächste verbot wird wohl dann die haarreifen und gummibänder treffen ...  :D

994448[/snapback]

Und als nächstes dann Schuhbänder, sofern sie nicht weiß oder schwarz sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Erinnert mich irgendwie vom ganzen Spielverlauf her verdammt ans Spiel gegen Rapid - Linz ist glaub ich von den Nerven her die großen Spiele nicht gewachsen...

Jetzt schauen, das Unentschieden bis zur Pause zu halten, vielleicht gelingt ja noch irgendwie der Ausgleich.

994450[/snapback]

Is schon der Ausgleich gefallen :???::???:

im Ticker steht nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.