Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 So, hier is der Livethread für die, die daheim geblieben sind (freiwillig oder unfreiwillig ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Laut bundesliga-Ticker offensichtlich Dos Santos in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Scheinbar gibts ein wunderbares Fahnenmeer in der Red Bull Arena. Natürlich bezahlt vom Verein.. 10 Minuten dann gehts los ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 und die boxen in der bullendisco sind auch wieder voll aufgedreht. oder stehen die PW moderatoren direkt neben der box weils so schreien müssen ... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Scheinbar gibts ein wunderbares Fahnenmeer in der Red Bull Arena. Natürlich bezahlt vom Verein..10 Minuten dann gehts los ^^ 994342[/snapback] ja, scheint so. weisse, blaue und rote fahnen im ganzen stadion. hat man sich wohl beim GAK abgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Ich hab gar nicht gewußt, das Schinkels so am Orsch war. DAs mit seiner Frau hab ich gewußt, aber das mit dem Kaffeehaus nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Ich hab gar nicht gewußt, das Schinkels so am Orsch war. DAs mit seiner Frau hab ich gewußt, aber das mit dem Kaffeehaus nicht..... 994355[/snapback] Kaffeehaus, Frau... ? bearbeitet 19. März 2006 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Hat wer davor Talk und Tore gesehen? Mit dem Koffa der gemeint hat Fußball muss zum Event werden (so wie in Salzburg) damit sich die Jugend wieder dafür interessiert? Bah da wirds ma schlecht.. Wer nen Sportevent will soll sich Football anschauen ... Dort is das alles ein Event und das auch weils so Tradition is... Aber bitte net im Fußball .. Spiel geht los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Ich nehm an, das Quote soll mir gelten Schinkels Frau hatte vor 11 Jahren einen tödlichen Verkehrsunfall......Frenkie und 4 Kinder hat sie zurückgelassen. Danach hatte Schinkels ein Kaffeehaus und das is nach kurzer Zeit Pleite gegangen und Schinkels stand kurz vorm Ruin (hat - um Geld zu bekommen - auf Bahnhöfen Schnee geschaufelt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Danke für die Ausführungen @ Hutz Dafür pack ma die Bullen heut bei den Hörnern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Wer spielt denn da daheim?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Funkt. bei euch das online Radio von der Salzburg Page? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Erste Chance durch St. Vachousek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 bei mir funzt die ganze dosenpage nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Ich nehm an, das Quote soll mir gelten Schinkels Frau hatte vor 11 Jahren einen tödlichen Verkehrsunfall......Frenkie und 4 Kinder hat sie zurückgelassen. Danach hatte Schinkels ein Kaffeehaus und das is nach kurzer Zeit Pleite gegangen und Schinkels stand kurz vorm Ruin (hat - um Geld zu bekommen - auf Bahnhöfen Schnee geschaufelt) 994361[/snapback] und prospekte hat er auch ausgetragen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts