Recommended Posts

es triple del chacho!
@onkelandy, stehplatz

jetzt pudelts euch doch bitte nicht ständig so auf. kaum hat einer einen leisen gedanken an abgang oder wagt es sogar zu denken, dass ein anderer verein für ihn besser wär, wird er gleich mit schimpf und schande aus der siedlung vertrieben. das kanns ja wohl nicht sein. (kuljic hatte da sonderstatus).

1086099[/snapback]

muss mich hier dem sfb anschließen. spieler kommen, spieler gehen, das war schon immer so und wird immer so bleiben (den angerschmid würd ja sowieso kein anderer nehmen, der is da a ausnahme). die schimpferei is ja echt furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
also das kann ich mir nicht vorstellen, denn so gut is er auch nicht!

des gleiche gilt für schicker in seiner derzeitigen / frühjahrs form ...

naja klar ist, die Austria wird nicht mehr den riesen-kader haben, den sie in der letzten saison hatten und Schiemer wird von der dritten in die zweite reihe aufrücken. jedoch die erste elf hat wohl immer noch die qualität, es mit entsprechendem losglück in die CL zu schaffen. und wenn sich dann die eine oder andere konstellation ergibt, könnte Schiemer durchaus in der CL spielen, so wie Feldhofer bei Sturm damals oder Dober bei Rapid.

aus heutiger sicht vielleicht illusorisch, aber mal sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
@onkelandy, stehplatz

jetzt pudelts euch doch bitte nicht ständig so auf. kaum hat einer einen leisen gedanken an abgang oder wagt es sogar zu denken, dass ein anderer verein für ihn besser wär, wird er gleich mit schimpf und schande aus der siedlung vertrieben. das kanns ja wohl nicht sein. (kuljic hatte da sonderstatus).

1086099[/snapback]

wie man an der Uhrzeit sieht wars nima ganz früh und i nima ganz nüchtern - daher hab i wohl etwas überreagiert

muss mich hier dem sfb anschließen. spieler kommen, spieler gehen, das war schon immer so und wird immer so bleiben (den angerschmid würd ja sowieso kein anderer nehmen, der is da a ausnahme). die schimpferei is ja echt furchtbar.

1086410[/snapback]

darum gehts auch ned - sondern ums zuerst mehr oder weniger fix zusagen, dann doch ned - wos iats?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
jo mei, wenn i immer glei wissen tat, wos i wü, dann wa ma recht ghoifn. fußballer sind auch nur menschen...

1086516[/snapback]

nur verkünd i ned meine Absichten in der Öffentlichkeit ums mir dann wieder anders zu überlegen (bin jo koa Politker :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
nur verkünd i ned meine Absichten in der Öffentlichkeit ums mir dann wieder anders zu überlegen (bin jo koa Politker  :D  )

1086550[/snapback]

jo mei ... wie da hgv scho gmeint hat, kann ma net immer alles wissen und so kommts halt vor, dass ma sei meinung mal ändert!

hat ja da sanel auch gmacht, wie er 2 wochen vor seinem verlassen no gmeint hat, er geht davon aus auch nächste saison noch in ried zu spielen, mal ausser acht gelassen, dass er da den vertrag mit sion wahrscheinlich schon unterschrieben hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
mal ausser acht gelassen, dass er da den vertrag mit sion wahrscheinlich schon unterschrieben hatte.

1086564[/snapback]

wie oft werden wir das noch lesen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
nur verkünd i ned meine Absichten in der Öffentlichkeit ums mir dann wieder anders zu überlegen (bin jo koa Politker  :D  )

1086550[/snapback]

wie oft hat denn der andi schicker seinen verbleib öffentlich verkündet? warns vielleicht doch nur "gerüchte" im asb oder unfundierte zeitungsmeldungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

1086550[/snapback]

das dürfte wohl auch damit zusammen hängen, dass sich dir, wie den meisten von uns, keine öffentlichkeit in der form bietet. (nicht böse gemeint).

sorry, hatte nicht auf deine posting zeit geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
da schopp wär frei!! bitte bitte lieber reiter, tu mir diese freude!

1086639[/snapback]

Also den brauch ma wohl wirklich net oder?

war vielleicht mal a guter Kicker, aber der is ma einfach zu unsympathisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
wie oft hat denn der andi schicker seinen verbleib öffentlich verkündet? warns vielleicht doch nur "gerüchte" im asb oder unfundierte zeitungsmeldungen?

1086574[/snapback]

www.svried.at - und die werden se des a ned ausdenkt haben

das dürfte wohl auch damit zusammen hängen, dass sich dir, wie den meisten von uns, keine öffentlichkeit in der form bietet. (nicht böse gemeint).

1086604[/snapback]

damit hast natürlich ned unrecht - sieht man mal vom ASB ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Dietmar Berchtold in der neuen Saison KEIN "Rieder" mehr !

Didi wird in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der SVR tragen. Der Grund, dass es zu keiner Weiterverpflichtung kam, ist, dass man nach dem Abgang unseres Topstürmers Sanel Kuljic unser Spielsystem umstellen müssen und einen torgefährlichen Mittelfeldspieler verpflichten wollen. Es ist wirtschaftlich nicht möglich zwei Spieler mit der Qualität eines Didi Berchtold zu verpflichten. Manager Stefan Reiter teilte dies Didi in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit und bedankte sich für seine tollen Leistungen für die SVR in den vergangenen 2 Jahren. Wir wünschen Dietmar Berchtold alles Gute für die Zukunft.

svried.at

:nein::nervoes:

Also die Gründe sind ja wohl fadenscheinig.

Ahja - wenns stimmt, dann kann man davon ausgehen, dass wir nächste Saison ein 4-5-1 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern (Drechsel + x) spielen.

Kastner/Brunmayr

xxx - Drechsel - xxxxx - Seo

Michalik

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
svried.at

:nein:  :nervoes:

Also die Gründe sind ja wohl fadenscheinig.

1087177[/snapback]

Was hat Reiter vor? Will er einen echten Kracher für das Mittelfeld verpflichten?

Einen Didi Berchtold darf man nicht so ohne weiteres ziehen lassen :verbot:

Didi machs gut wo immer du auch spielst nächste Saison, wenn i daran denke wer nächste Saison das Komando der Mannschaft übernehmen soll kommt mir das graußen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag