Neuverpflichtungen


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
ganz kurz:

Salzburg ist in der 2. runde das erste der ungesetzten teams. diese rangliste basiert auf den laufenden meisterschaften. fällt also ein team oben raus und statt ihm wird ein anderes meister mit niedrigerem koeffizienten als Salzburg, sind die Mozartstädter gesetzt. wird also ganz knapp und man kann es jetzt noch nicht vorhersagen.

ist Salzburg ungesetzt und trifft in runde 2 auf einen club, der in runde 3 gesetzt ist und schmeisst diesen raus, übernehmen sie für die nächste runde seinen koeffizienten und wären somit unter gesetzten teams.

998075[/snapback]

Hm, dann müßten sie sich ja fast wünschen, in der 2.Runde ungesetzt zu sein; zuerst z.B. Basel eliminieren müssen, dafür aber bei positivem Ausgang in der (tendenziell schwereren) 3.Runde gesetzt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hm, dann müßten sie sich ja fast wünschen, in der 2.Runde ungesetzt zu sein; zuerst z.B. Basel eliminieren müssen, dafür aber bei positivem Ausgang in der (tendenziell schwereren) 3.Runde gesetzt sein...

998121[/snapback]

Dafür das Risiko nicht einmal im UEFA-Cup zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hm, dann müßten sie sich ja fast wünschen, in der 2.Runde ungesetzt zu sein; zuerst z.B. Basel eliminieren müssen, dafür aber bei positivem Ausgang in der (tendenziell schwereren) 3.Runde gesetzt sein...

998121[/snapback]

dagegen spricht wieder, dass man ja nicht alle gegner in runde 3 gesetzt wären. zudem würde es beim scheitern nicht mal zum UEFA-cup reichen.

aber wie gesagt, im märz über etwas zu diskutieren, was im august stattfindet hat nicht soviel sinn, es ist ja sogar noch möglich, dass Salzburg meister wird (auch wenn ich es der Austria wünsche) bzw. wie der kader nächstes jahr aussieht.

also besser die energie für den sommer aufsparen und pironi nicht ganz unglücklich machen, da wir hier einen thread zweckentfremden :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sry, aber manche leiden unter komplettem realitätsverlust.

die dosen haben nicht einen, NICHT EINEN wirklichen führungsspieler. da ist kein ballack, da ist kein hofmann, da ist kein ronaldinho. die truppe stinkt einfach nur von seblstzufriedenen, nochmal abkassierenden ewigen talenten oder altstars.

gegen jeden der genannten gegner auf seite 3 kassieren die dosen minimum 5 tore auswärts, und zuhause sind sie auch nicht die übermacht. die vielen hohen siege gegen die absoluten armenhäuser der liga täuschen bloß ... gegen die starken teams gabs immer probleme, selbst zuhause.

und nein hari, das ist kein weiter anti rb beitrag, sondern nein ganz nüchtern betrachteter. ehrlichgesagt ... ich warte sehnlichst darauf, das die wiener austria wieder einen starken trainer wie schachner oder söndergaard hat, denn dann habt ihr nicht mal den hauch einer chance auf den titel, geschweige denn die schwammerl liga. sogar mit dem amateur trainer schinkels spielen sie um den titel mit, ein armutszeugnis für die dosenfabrik aus der vorstadt.

ciao

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
sry, aber manche leiden unter komplettem realitätsverlust.

die dosen haben nicht einen, NICHT EINEN wirklichen führungsspieler. da ist kein ballack, da ist kein hofmann, da ist kein ronaldinho. die truppe stinkt einfach nur von seblstzufriedenen, nochmal abkassierenden ewigen talenten oder altstars.

ciao

998249[/snapback]

vielleicht verpflichten sie noch ballack oder ronaldinho oder sogar beide! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Gerade von dir so ein dämliches Posting (bzgl. Joint) zu lesen überrascht mich einigermaßen, aber wurscht, man lernt ja nie aus.

Viel über Salzburgs Grenzen hinaus kennst du aber anscheinend nicht:

UEFA 5-Jaherswertung:

Rumänien: 12. 29,124 Punkte

Österreich: 20. 20,375 Punkte

Country Coefficients 2005/2006

Rumänien: 1. 14,500

Österreich: 22. 3,250  :laugh:

Und eines kannst dir sicher sein, wenn Salzburg jetzt gegen eine der Bukarester spielen müßten, würden sie sich eine ordentliche Packung abholen. Unglaublich eigentlich, wie man vor Fakten derart die Augen verschießen kann  :nein:

998079[/snapback]

Wobei ich mir frage, wie die Bukarester Vereine soviele Punkte haben können? Ich meine, wie können die mehr Punkte haben, als fast alle anderen Top Champions League Mannschaften?

Arsenal 19 Punkte

Barcelona 19 Punkte

Milan 16 Punkte

Rapid Buc. 19,5 Punkte

Steau Buc. 18 Punkte

Hallo!?!

Da fehlt schon irgendwie die richtige Wertigkeit der Bewerbe, oder nicht?

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ok, die Bukarester vereine spielen eine wahnsinns-europacup-saison, aber Rumänien war in den letzten - keine ahnung, 5-10 jahren IMMER hinter uns. jetzt plötzlich zu sagen die rumänische liga ist so viel stärker... naja.

aber ok, das mag aktuell so sein.

die dosen haben nicht einen, NICHT EINEN wirklichen führungsspieler. da ist kein ballack, da ist kein hofmann, da ist kein ronaldinho. die truppe stinkt einfach nur von seblstzufriedenen, nochmal abkassierenden ewigen talenten oder altstars.

du bist da halt befangen, hilft nix. es mag schon richtig sein, DEN unumstrittenen führungsspieler, der durch leistung und charisma besticht, gibt es nicht, aber den gibt's bei der Austria zB auch nicht.

ich find jedenfalls, an den leistungen von Linke, Aufhauser oder Zickler kann man sich als Salzburg-spieler durchaus aufrichten.

und dass sich Rapid glücklich für die CL qualifizierte... naja. so weit ich mich erinnern kann waren es enge matches. daheim war Lok sehr stark, auswärts hat Rapid aber dann auf's tor gedrängt. es wär auch glücklich gewesen, hätt's die Lok noch geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also ich halte nicht so viel von der fifa 5 jahreswertung usw...

über solche tabellen kann man mannschaften einfach nicht vergleichen. wie sich salzburg mit diesem kader international tut, wird man erst sehen, wenns wirklich so weit ist. es könnte durchaus sein, dass die mannschaft international total aufblüht und ein paar wahnsinnsspiele hinlegt.

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe diese Quelle genommen: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/qual2005.html Und hier sind die aktuellen Ergebnisse der Rumänen noch nicht miteinberechnet (unsere jedoch schon). Wie Ernesto sagte, es ist eine Momentanaufnahme, aber die letzten Jahre waren die Rumäner immer weit hinter uns.

Und wenn's nach dem Ranking ginge, müssten sogar die Israeli besser als wir sein. ;)

@ Joint: naja, was erwartest du dir, wenn dein Posting in Blanchard-Style geschrieben ist und du mich als jemanden hinstellst, der keine Ahnung hat und das habe ich wirklich nicht nötig. Wer austeilt muss auch einstecken können, merk dir das.

Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
es mag schon richtig sein, DEN unumstrittenen führungsspieler, der durch leistung und charisma besticht, gibt es nicht, aber den gibt's bei der Austria zB auch nicht.

998451[/snapback]

:wos?:

Blanchard und Didulica würde ich dies auf jeden Fall bescheinigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich habe diese Quelle genommen: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/qual2005.html Und hier sind die aktuellen Ergebnisse der Rumänen noch nicht miteinberechnet (unsere jedoch schon). Wie Ernesto sagte, es ist eine Momentanaufnahme, aber die letzten Jahre waren die Rumäner immer weit hinter uns.

Eben, Momentaufnahme!

1: Rumänien 14,5

22. Österreich 3,25

Wo die Rumänen die letzten Jahre waren ist vollkommen uninteressant! Ich bin zwar kein Insider des rumänischen Fußballs, aber ich habe einige rumänische Freunde die es mir ermöglichen auch einige Spiele dieser Mannschaften zu sehen. Sei wie es sei, es wird eh kommen wie es kommt :D

Und wenn's nach dem Ranking ginge, müssten sogar die Israeli besser als wir sein. ;) 

Bis zum Ende der Saison, dann stürzen sie weit ab, weil ihnen mehr als 8 Punkte herausfallen.

@ Joint: naja, was erwartest du dir, wenn dein Posting in Blanchard-Style geschrieben ist und du mich als jemanden hinstellst, der keine Ahnung hat und das habe ich wirklich nicht nötig. Wer austeilt muss auch einstecken können, merk dir das.

998503[/snapback]

Hätte aber auch sein können, dass du mich nur verarschen möchtest, denn ich schrieb ja "entweder oder" :finger:

Sonst gibts noch zu sagen: Ja Herr Moderator, ich werds mir merken :smoke:

War das letzte OT :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Blanchard und Didulica würde ich dies auf jeden Fall bescheinigen.

naja, Blanchard ist ja eher ruhig.

Didulica ok, der einzige. kann halt als tormann auch wenig akzente setzen, wenns am platz nicht so läuft, und gerade dann braucht man eben diese führungspersönlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich find jedenfalls, an den leistungen von Linke, Aufhauser oder Zickler kann man sich als Salzburg-spieler durchaus aufrichten.

998451[/snapback]

das ist jetzt nicht dein ernst oder? aufhauser hat 1 oder 2 starke spiele gemacht, vorallem das debut. sonst aber nix ...

zickler trifft zu hause ab und zu, was auch kein wunder ist, so wie sich die auswährtsteams in siezenheim immer verstecken. aber an ihm aufrichten? ich bitte dich ... :hexe:

Didulica ok, der einzige. kann halt als tormann auch wenig akzente setzen, wenns am platz nicht so läuft, und gerade dann braucht man eben diese führungspersönlichkeiten.

kahn setzt bei den bayern also auch keine akzente? na dann ... :super:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.