Neuverpflichtungen


Recommended Posts

Postinho
naja, Blanchard ist ja eher ruhig.

Didulica ok, der einzige. kann halt als tormann auch wenig akzente setzen, wenns am platz nicht so läuft, und gerade dann braucht man eben diese führungspersönlichkeiten.

998729[/snapback]

Blanchard ist für mich der unauffälligste Mittelfeldmotor der Liga. So... unauffällig und sicher einer der besten Mittelfeldspieler der Liga. Sicher auch eine Führungspersönlichkeit, wenn auch keine verbale. Tokic in der Abwehr und Didulica sowieso. Ceh gibts ja auch noch. Das zur Austria.

Salzburg hat keine eindeutige Nummer 10. DER Spielmacher ist weder Ivanschitz noch Kirchler, Aufhauser noch Schopp.

Noch mehr Unruhe durch noch mehr neue zweiklassige Namen hineinzubringen hat keinen Sinn. Allein shcon, dass Nedved "im Gespräch" war zeugt von der Unglaubwürdigkeit der mozartstädtischen Gerüchteküche :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
kahn setzt bei den bayern also auch keine akzente? na dann ...  :super:

998922[/snapback]

Nein, nicht mehr. Er war einmal einer der wenigen Torhüter, die Akzente setzten konnten, aber das war mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bitte an pironi weiterleiten!  :super:

999634[/snapback]

Ja danke, ich hab es gelesen und teile diese Meinung nur zum Teil. Es gibt ja verschiedene Typen von Stürmern. Den reinen Mittelstürmer gibt es ohnehin nicht mehr wirklich, heutzutage zählen auch technische Qualitäten, die Stürmer sind sowohl Vorbereiter als auch Vollstrecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Nein, nicht mehr. Er war einmal einer der wenigen Torhüter, die Akzente setzten konnten, aber das war mal.

999645[/snapback]

selbst wenn, wäre ja irrelevant, weil das argument ja schon zieht, wenn Kahn irgendwann einmal akzente gesetzt hat..

Didulica ist ein führungsspieler, Manninger verbreitet im moment bei jedem hohen ball panik im strafraum -beides hat einfluss auf die mitspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

manninger ist ein problem für sich. aber denke, wenn er wieder eine zeit lang spielt, dann wird seine sicherheit zurück kommen, das hoffe ich zumindest. und dass didulica eine wahre stütze beim fak ist, ist wohl ausgeschlossen.... toller tormann, muss man leider zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

trotzdem kann man halt bei rückstand als tormann nichts spielentscheidendes beitragen. ausser man heisst Chilavert.

das ist jetzt nicht dein ernst oder? aufhauser hat 1 oder 2 starke spiele gemacht, vorallem das debut. sonst aber nix ...

zickler trifft zu hause ab und zu, was auch kein wunder ist, so wie sich die auswährtsteams in siezenheim immer verstecken. aber an ihm aufrichten? ich bitte dich ...

mein gott...

Salzburg ist zweiter, nur 4 punkte hinter leader Austria, es wird schon nicht ALLES scheisse sein bei Salzburg, oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trotzdem kann man halt bei rückstand als tormann nichts spielentscheidendes beitragen. ausser man heisst Chilavert.

mein gott...

Salzburg ist zweiter, nur 4 punkte hinter leader Austria, es wird schon nicht ALLES scheisse sein bei Salzburg, oder!?

1000683[/snapback]

Ja ist schon klar, aber er hat damit recht, dass Aufhauser bis jetzt miserabel gespielt hat und wirklich nur eine gute Partie hatte. Und Zickler macht seine Tore nur zuhause, auswärts bringt er nicht die Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ja danke, ich hab es gelesen und teile diese Meinung nur zum Teil. Es gibt ja verschiedene Typen von Stürmern. Den reinen Mittelstürmer gibt es ohnehin nicht mehr wirklich, heutzutage zählen auch technische Qualitäten, die Stürmer sind sowohl Vorbereiter als auch Vollstrecker.

999665[/snapback]

sorry, das ich nochmal auf dieses thema zurück kommen muss, aber ich habe nie gesagt, dass heutzutage bei einem stürmer technische qualitäten, einsatz, oder torvorbereitungen nichts zählen!

das hast du vl rein interpretiert, ichhab sowas aber nie geschrieben! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sorry, das ich nochmal auf dieses thema zurück kommen muss, aber ich habe nie gesagt, dass heutzutage bei einem stürmer technische qualitäten, einsatz, oder torvorbereitungen nichts zählen!

das hast du vl rein interpretiert, ichhab sowas aber nie geschrieben! :nein:

1001091[/snapback]

Ich habe auch danach nichts mehr geschrieben. Erst als Joint wieder ins Spiel kam und du dieses Thema wieder angesprochen hast, habe ich mich wieder zu Wort gemeldet, nachdem ich das nicht so stehen lassen konnte.

Ajo, Manninger hat heute wieder ordentlich daneben gegriffen, wie lange darf dieser total überschätzte Goalie, der nicht einmal das Niveau eines Arzbergers hat, das Tor hüten? Könnte durchaus sein, dass ausgerechnet Manninger Salzburger den Titel kostet.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajo, Manninger hat heute wieder ordentlich daneben gegriffen, wie lange darf dieser total überschätzte Goalie, der nicht einmal das Niveau eines Arzbergers hat, das Tor hüten? Könnte durchaus sein, dass ausgerechnet Manninger Salzburger den Titel kostet.

1002446[/snapback]

Wie ausgerechnet Jara heut schon festgestellt hat: er hat auch das eine oder andere Mal gut gehalten. Ich glaube nicht, dass der Unterschied zwischen Manninger und Arzberger meisterschaftsentscheidend sein wird. Da müsste letzterer schon eine ganze Stufe besser sein. Auch den heutigen Patzer stuf ich noch unter Spielglück für uns ein. Alle Tage wiederum wird der Janko auch nicht so eine Granate abziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ich habe auch danach nichts mehr geschrieben. Erst als Joint wieder ins Spiel kam und du dieses Thema wieder angesprochen hast, habe ich mich wieder zu Wort gemeldet, nachdem ich das nicht so stehen lassen konnte.

Ajo, Manninger hat heute wieder ordentlich daneben gegriffen, wie lange darf dieser total überschätzte Goalie, der nicht einmal das Niveau eines Arzbergers hat, das Tor hüten? Könnte durchaus sein, dass ausgerechnet Manninger Salzburger den Titel kostet.

1002446[/snapback]

ok, wollte das nur klarstellen. wills mir ja nicht mit einem moderator verscherzen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wie ausgerechnet Jara heut schon festgestellt hat: er hat auch das eine oder andere Mal gut gehalten. Ich glaube nicht, dass der Unterschied zwischen Manninger und Arzberger meisterschaftsentscheidend sein wird. Da müsste letzterer schon eine ganze Stufe besser sein. Auch den heutigen Patzer stuf ich noch unter Spielglück für uns ein. Alle Tage wiederum wird der Janko auch nicht so eine Granate abziehen...

nicht zu vergessen, dass auch Arzberger in vergangenen saisonen schon fürchterlich danebengegriffen hat. diese saison war er aber zugegeben stark.

aber die überlegung ist mMn ganz klar: Arzberger ist 33, Manninger 28. jeder weiss, dass Manninger im ausland phasenweise in england und italien sensationell gehalten hat. er hat definitiv das grössere potential als Arzberger. dass er nach jahren voller pleiten, pech und pannen zeit brauchen wird, um der alte zu werden, ist klar. aber irgendwann muss er ja diese spielpraxis auf höchstem niveau sammeln. und da ist es sicherlich besser, er sammelt diese diesen frühling, obwohl er einige fehler machen wird, als man vertraut ihm erst wieder nächste saison und er macht die patzer dann in den wichtigsten spielen der saison, in der cl-quali.

mittelfristig zahlt sich das aus, und das weiss Jara, und ich finde das klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich bin der Meinung, dass Salzburg ohnehin einen neuen Torhüter holen muss, wenn sie international mitspielen wollen.

Manninger hat im Nationalteam fürchterliche Fehler fabriziert und er wirkt auch bei Salzburg alles andere als sicher. Er war bei seinen früheren Klubs auch meistens nur die Nummer #2, ich finde ihn einfach total überschätzt.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.