FK Austria Wien - GAK 2:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Die ersten 40 Minuten waren fast nicht zum Anschauen, dafür waren die letzten 5 Minuten selbiger ein Augenschmaus und mein linker Nachbar ist ein wenig verfallen. In Summe war das Spiel - ich bediene mich der Worte des Threads - so la la.

Ehmann und Kollmann sind die mit Abstand dreckigsten Fußballer in der Liga. Hoffentlich werden sie irgendwann einmal von einem Gegner schwer verletzt oder sie verletzen sich selbst einmal gewaltig. Unglaublich diese Dreckssäcke.

Didulica: Verdammt wichtige Parade gegen Skoro.

IV: legen wir den Mantel des Schweigens über sie.

Troyansky: auf einem Hoch und der kopfballstärkste Austrianer.

Papac: kommt langsam aber doch öfters vor

Vachousek: :allaaah: geniale Pässe, vorbildliches Zweikampfverhalten - neben Sebo der Beste

Blanchard: Biene_2.gif Arbeitsbiene wie eh und je. Nichts zu bekriteln.

Sionko: trotz des Traumtores enttäuschend. Dennoch will ich ihn am SO wieder sehen, weil ich hoffe, dass das Tor der Knackpunkt wie bei Sebo war.

Ceh: dank Vachousek stärker, aber die Ecken zum Tor sind katastrophal. Da gibt es nichts zum Schönreden.

Sebo: Laufmaschine in wahnsinniger Geschwindigkeit und erneut stärkster Mann neben Vachousek am Platz. Jetzt nehmen sich die ganzen Sebo-Kritiker im Herbst an der Nase!

Ich bin für eine Änderung der SI auf Sebostärke (SS statt PS) und Sebo pro Stunde (S/h statt km/h).

Linz: gefiel mir trotz weniger Bälle wieder gut. In Erinnerung blieb mir in der zweiten Halbzeit sein Versuch mit dem Hinterkopf Rushfeldt in Szene zu setzen. Wenn er nicht so ein Depp wäre könnte er der Publikumsliebling #2 hinter Joey sein.

Rushfeldt: es wird wieder bergauf gehen.

Lasnik: Leider wieder nichts.

Schiemer: fehlerfrei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum hat bei euch eigentlich Hill in der IV gespielt? Der is ja katastrophal der Bua.... 04.gif

Weil er Innenverteidiger ist...auf einer anderen Position wäre er wohl noch schlimmer. Abgesehen davon ist es in der Verteidigung enorm wichtig die Laufwege seiner Mitspieler zu kennen - somit ist das dem Hill durchaus zu verzeihen.

Gespielt hat er übrigens weil sowohl Radomski (verletzt) als auch Antonsson (krank? oder doch verletzt?) nicht spielen konnte. Für eine Drittbesetzung somit gar nicht mal so schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gespielt hat er übrigens weil sowohl Radomski (verletzt) als auch Antonsson (krank? oder doch verletzt?) nicht spielen konnte.

992200[/snapback]

achso... trotzdem wäre es interessant gewesen einen Amateur mal dort einzusetzen, wenn auch nur kurz. Bei den Amateuren spielt doch ein guter IV, der ja schon von Milan öfters beobachtet wurde, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso... trotzdem wäre es interessant gewesen einen Amateur mal dort einzusetzen, wenn auch nur kurz. Bei den Amateuren spielt doch ein guter IV, der ja schon von Milan öfters beobachtet wurde, oder?

Du meinst Michael Madl! Der ist zwar ganz gut aber wenn ich Trainer der Austria wäre und wahrscheinlich nicht mal durch Erreichen des Meistertitels Anerkennung auf der Tribüne ernten würde, würde ich mich auch auf keine Experimente einlassen. Dei jungen Talente kommen dann eh ab 2007 zum Einsatz - außer sie sind besser bzw. gleich gut - denn dann setzt sie Schinkels (nach eigenen Angaben) ja auch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sollten die IV noch länger verletzt sein bin ich dafür papac in die IV zu ziehen und in Ditsch auf Papac position spielen zu lassen der Hill ist nur lang und sonst nix.

Unsere Stürmer sollten noch a biserl mehr treffgenauigkeit haben und im 16 muaa man ned unbedingt den ball noch 2 mal abspielen wenn sich die chance ergibt.

Die Besten am Platz

Didu - Vachousek - Sebo - Blamchard

Versager Hill und auch Sionko trotz des Tores,

Die Leistung allgemein war ok . aber ned berauschend.

3 Punkte hollt man jetzt gegen die Salzburger 4 kann der Sekt schon eingekühlt werden.

Kosten können wir uns den Titel nur noch selbst.

Gegen die Bullen hoffentlich wieder im Horr des Happel ziepft schön langsam an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gegen die Bullen hoffentlich wieder im Horr des Happel ziepft schön langsam an.

:allaaah: bitte endlich wieder horr - bin schon richtig geil drauf!

beim heimspiel gegen die bullen sind mmn ~10.000 zuschauer im horr nicht ausgeschlossen - im happel stattdessen würden wohl wieder nicht viel mehr als 6000 kommen :glubsch:

die edith meint noch, dass es bei +- 0°C wohl nicht zu einem ansturm kommen würde

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter nur ein bisserl besser werden sollte, MUSS das Horr gegen Salzburg ausverkauft sein. Abgesehen davon wird die nächste Woche Austria-Fans ein Loch in die Brieftasche brennen: (wahrscheinlich) 3 Heimspiele innerhalb von 5 Tagen - wann hat's das das letzte Mal gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Wenn das Wetter nur ein bisserl besser werden sollte, MUSS das Horr gegen Salzburg ausverkauft sein.

992530[/snapback]

Schön wäre es ja, glauben kann ich es beim besten Willen nicht.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Schön wäre es ja, glauben kann ich es beim besten Willen nicht.

naja, ausverkauft is halt im horr immer etwas schwierig, weil im besten fall sind west+nord+süd ausverkauft, aber auf der ost sind halt dann wenns gut geht ein paar mitgereiste ochsen....kann mit nicht vorstellen dass sich veilchen wirklich die ost antun? :ratlos:

daher würde ich sagen so ~10.000 ist realistisch gegen die dosenschädln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.