FK Austria Wien - GAK 2:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

fand das spiel eigtl nicht so schlecht, bis auf die flaute in der 2. HZ.

man merkt, dass die mannschaft wirklich ein kollektiv ist, jeder haut sich rein und zeigt vollen einsatz :)

überragend - vachousek. ich kann mich nicht an viele ballverluste von ihm erinnern, und da waren viele 1vs2 situationen dabei =). überrascht hat mich auch der ferdl, der heute durchaus "gezaubert" hat. ansonsten die IV mit ein paar kleinen schwächen, aber durchaus solide. sebo der gewohne unruhefaktor und ceh ein guter ballverteiler, der zwar bei standards wieder nicht geglänzt hat, allerdings dann doch 2 starke freistöße gehabt hat.

stimmung war (glaub ich) ganz gut, der 1. und 2. rang sorgt bei manchen leuten für gehörige taktprobleme, synchrones singen eigtl. nur schwer möglich :madmax:

alles in allem - 7 punkte vorn :finger2::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@Starostyak:

Wie schon im anderen thread gesagt: Erst wenn sich auf der Meisterschale Fingerabdrücke vom Herrn Blanchard (hui, zwei CSI Folgen hintereinander hinterlassen Spuren :D) finden lassen, dann bitteschön Gratulationen. Vorher nicht.

Ich bin davon überzeugt, dass der Abstand zum 2. im Endeffekt jenseits der 10 Punkte-Marke liegen wird. Schätze mal so 13-15... würde mich auch nicht wundern, wenn ihr im Endeffekt kein Spiel mehr diese Saison verlieren würdet. Diesen Vorsprung kann man einfach nimma vergeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad die Tore auf Sport1.at gesehen (20. Runde) - was war bitte mit Ehmann los? Das war mit Abstand das unmotivierteste Hands was ich jemals gesehen hat. Da kann glaube ich nicht einmal der Schreiberling von gak.at von einer fragwürdigen Entscheidung reden (obwohl zuzutrauen wäre es dem schon).

Die Aktion zum 2:1 war schon sehr geil herausgespielt, obwohl Schranz hätte den eigentlich klären können - aber scheiß drauf - die Chance zum 23. Meistertitel ist da und sie ist groß :feier:

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Grad die Tore auf Sport1.at gesehen (20. Runde) - was war bitte mit Ehmann los? Das war mit Abstand das unmotivierteste Hands was ich jemals gesehen hat. Da kann glaube ich nicht einmal der Schreiberling von gak.at von einer fragwürdigen Entscheidung reden (obwohl zuzutrauen wäre es dem schon).

991428[/snapback]

Das kannst laut sagen. Auch der Ellenbogen gegen Känguruh`s Nase war zwar einerseits eine lehrreiche Lektion, andererseits aber völlig übertrieben und unnötig...

toni ehmann wettbetrüger!

Wer war nach dem Strum spiel um 60000€ reicher? :D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
bei unserem Trainer is alles möglich...

991406[/snapback]

Schon sensationell, dass man sich bei uns nicht ein einziges Mal über einen Sieg freuen kann, ohne dass wieder einer mit Schinkels-Raus oder ähnlichem kommt. :kotz::kotz:

Ich pack das echt schön langsam nicht mehr.

Wieviele Punkte sind wir leicht hinter Salzburg, oder hinter Rapid, oder hinter dem GAK?

Ach ja, stimmt, wir sind ja Tabellenführer mit 7 bzw. lächerlichen 13 Punkten Vorsprung auf die Konkurenz.

Nur weil man den Schinkels nicht persönlich mag, immer so einen Dreck verzapfen, nervt echt schon gewaltig.

Zum Spiel: Am Anfang schwach, die 2. HZ taktisch gut gespielt mit noch einigen guten Möglichkeiten durch Ceh und Vacho.

Der Sieg geht in Ordnung, GAK hat seit 2 1/2 Jahren nach einem 1:0 Vorsprung nicht mehr verloren!

Wir sind nun seit 11 Spielen ungeschlagen, es können ruhig noch weitere 10 Spiele folgen :D

Vom Meistertitel möchte ich aber trotzdem noch nicht sprechen, erst mal die beiden Partien gegen die Dosenkicker abwarten.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

1) es war kalt

2) ich hab mehr gequatscht als das spiel verfolgt

3) wars trotzdem toll

edit:

4) Meister sind wir noch lange nicht, auch wenns die Rapidler jetzt gerne schreiben um dann noch lauter lachen zu können sollte es nicht klappen ;)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
fand das spiel eigtl nicht so schlecht, bis auf die flaute in der 2. HZ.

man merkt, dass die mannschaft wirklich ein kollektiv ist, jeder haut sich rein und zeigt vollen einsatz :)

überragend - vachousek. ich kann mich nicht an viele ballverluste von ihm erinnern, und da waren viele 1vs2 situationen dabei =). überrascht hat mich auch der ferdl, der heute durchaus "gezaubert" hat. ansonsten die IV mit ein paar kleinen schwächen, aber durchaus solide. sebo der gewohne unruhefaktor und ceh ein guter ballverteiler, der zwar bei standards wieder nicht geglänzt hat, allerdings dann doch 2 starke freistöße gehabt hat.

stimmung war (glaub ich) ganz gut, der 1. und 2. rang sorgt bei manchen leuten für gehörige taktprobleme, synchrones singen eigtl. nur schwer möglich  :madmax:

alles in allem - 7 punkte vorn  :finger2:  :clap:

991418[/snapback]

Stimmt kann ich mich nur anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

noch ist im titelkampf GAR NICHTS entschieden

warum?- spielplan anschauen! die nächsten beiden runden können einen vorentscheidung bringen

wenn die dosen in der summe in den beiden spielen nichts aufholen, liegt der vorteil ganz klar bei der Austria

bis dahin sind diese 7 punkte nicht extrem viel wert, da können noch so viele gratulationen aus hütteldorf eintrudeln :)

heimspielbilanz 2006: 2 mal ein mehr oder weniger zaches x mit etwas pech, heute ein sieg mit etwas(mehr) glück

da wir also unsere heimpunkte nicht wirklich konsequent einfahren, bedeutet auch ein mittelprächtiger vorsprung in der tabelle nicht die welt

und selbst der wird ja erst NACH den direkten duellen interessant..

meine befürchtung ist ja, dass wir das spiel am SO versch...

und zwar richtig im Austria/Schinkels style: also entweder völlig unnötig oder nach einer unterirdischen leistung

dabei ist alles drinnen- eine überdurchschnittliche Austria-auswärtsleistung müsste gegen den salzburger sauhaufen allemal reichen

aber Austria typisch werden uns Winkelhofer, Manninger(!), Mayrleb und Mair vor große probleme stellen(die üblichen verdächtigen: berufstreter, krass überschätzter österreicher, Ex-veilchen, haudaneben)

was wird dem Frankie diesmal einfallen? Lansik für den gesperrten Sebo?

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
@19FAK11:

Nur ein Beispiel: Nach 9 Runden haben wir 9 Punkte Vorsprung auf Red Bull gehabt, 9 Runden später waren's 3 Punkte Rückstand - so schnell kann's gehen (da hat RBS aber 8 von 9 Partien gewonnen muß man auch sagen).

991453[/snapback]

Und was hat das jetzt mit dem Schinkels zu tun?

Der Jara ist ja angeblich so ein Wunderwuzzi, hat außerdem noch das höchste Budget zur Verfügung, hat sich jeden Spieler holen können, den er wollte, wieso führt dann RB nicht die Tabelle mit 10 Punkten Vorsrung an?

Wenn wir teilweise solche katastrophalen Leistungen wie RB bringen würden, möcht mir gar nicht ausmalen, was dann los wäre.

Wie schon geschrieben, vom Titel will ich noch gar nicht reden, 7 Punkte kann man in 10 Runden locker aufholen, aber die bisher gezeigten Leistungen passen.

Genauso wie der Schinkels im Interview gemeint hat: Gegen Sturm und Pasching 2 mal in der letzten Minute auf die Stange, heut haben wir halt mal ein bisschen glück gehabt.

Obwohl ich nicht finde, dass wir schlecht gespielt haben in HZ 2, da waren auch einige sehr schöne Kombinationen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.