FK Austria Wien - GAK 2:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Banklwärmer

also das spiel war ähnlich wie sionkos leistung unter jeder kritik. irgendwie wirkten die spieler müde auf mich. hab das gefühl es wird nicht ganz richtig trainiert im kontionellen bereich.

Aber freuen wir uns über die 3 Punkte und den sicheren Meister! :clap:

Nachtrag: bei den Wetterverhältnissen spielen wir gegen die Dosen übernächste Wo auch im Happel, hm? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nachtrag: bei den Wetterverhältnissen spielen wir gegen die Dosen übernächste Wo auch im Happel, hm? :aaarrrggghhh:

991720[/snapback]

na nix verschreien - wenns nochmal schneit, dann geh ich nicht mehr außer haus, stiller protest quasi da das ja zur zeit einigermaßen in mode ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

3) Für mich ist einer der Saisonaufsteiger ganz klar, Fernando! Wer seine Steigerung nicht anerkennt, tut sich offensichtlich schwer vorgefertigte Meinungen zu revidieren. Dospel hat so für mich 0,0 Chance einen Stammplatz gegen Ariel zu erkämpfen.

991708[/snapback]

Stimme dir voll zu mit Fernando :super:

Es ist einfach in, jedesmal auf ihn hinzutreten, weil er ja nur spielt, weil er Stronachs Liebling ist :hää?deppat?:

Nur für mich gilt das Gleiche auch für Schinkels.

Wenn man Sionko gestern spielen gesehen hat, dann weiß man, warum Schinkels DosSantos ein paar mal auflaufen hat lassen. Und der Lasnik war ja auch unterirdisch.

Zu Mila und Janocko: Das wird schon seine Gründe haben, warum die Beiden geschnitten werden, man hört ja so einiges. Was bringen einem die begabtesten Kicker, sollten sie Unruhe in ein Gefüge reinbringen und auch abseits des Sportplatzes nicht gerade wie Sportsmänner auftreten (reine Vermutung meinerseits).

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit den Leistungen.

Der GAK ist keine schlechte Mannschaft, in den letzten Jahren haben wir zu Hause fast immer gegen die Grazer verloren, heuer 2 mal einen Rückstand in einen Sieg verwandelt.

Die Abwehr war gestern nicht besonders gut, habe ich mir aber auch erwartet, ein Radomski und ein Antonson sind halt nicht so leicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
nein. ohne rw.

991800[/snapback]

na geh nimm ihn doch mit....? soviel verdient er ja schliesslich nicht bei uns...

muss ja nicht das andagio oder clubbings sein... wie ich gehört habe, tut es so manches beisl auch... 8P:saufen1:

bearbeitet von anditrimmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Sionko hab ich nicht so schlecht gesehen, klar die ersten Minuten ist ihm nichts gelungen, 2 dumme Ballfehler, na und? er hat ein traumtor geschossen, hat versucht druck zu machen, war öfters in gefährlichen Situationen dabei (er geht zumindest in den Strafraum) Er hat jedenfalls heute klar gezegit das er sich, selbst nicht in Topform (für die er Spiele braucht), sich seinen Platz in der Startformation verdient hat.

991601[/snapback]

Hätte mich gewundert wenn du zugegeben hättest das Sionko die ersten 40 Minuten ein Totalversager war.

Stoppfehler, Abspielfehler am laufenden band.

Auch 3 Meter Pässe gehen ins Out wenn er versucht hat zurück zu spielen.

Das Tor war sehr schön , trotzdem war er sehr enttäuschend.

PS: Ich möchte auch das Sionko statt Dos Santos spielt , aber jetzt mit Zwang alles bei ihm schön reden , das er besser als Dos Santos war ist sinnlos.

Aber wenn es dir dann besser geht.

Eigentlich könntest du deine "Analyse" immer kopieren und im neuen Thread einfügen.

Da sind eh immer die gleichen Europaklasse .... egal wie schwach derjenige auch war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Andi Lasnik: Hier gibts irgendwie die selbe Problematik wie bei Libor Sionko. Beim Aufwärmen macht der geschätze 25 Passes über 50 m, die alle ziemlich genau ankommen - dann hat er in der 2. HZ auf der linken Seite genug Zeit sich den Ball herzurichten, tut das auch - und dann schießt er denn Ball ins Nirvana...da sieht man mal wie viel mentale Stärke bzw. der Stress in einer Wettkampfsituation ausmacht.

@Nastja Ceh: Der Pass war natürlich genial und der Freistoss in HZ 1 auch (leider knappest daneben) aber die Corner sind ein Skandal (eigentlich eh Austria-Tradition). Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie jemand in einer so einer Situation denn Ball ins selbe Nirvana schießen kann, wie Andi Lasnik in Hälfte 2. Ich spreche jetzt nicht von denen, die nicht ankommen sondern von jenen, die ca. 20 m hinter dem langen Pfosten die Torlinie in einer Höhe von ca. 8m passieren...

@Blanchard: Meiner Meinung nach eine geniale Partie von ihm. 2 Situation sind mir besonders aufgefallen: 1) HZ1: rechte Seite (Libor und Ferl schauen nur zu) und er dreht sich 4 mal ein und spielt damit 3 GAKler aus - da gabs eh leichten Szenenapplaus. Und 2) HZ2: Die GAK-Abwehr putzt hinten aus - Blanchard hat Zeit - und er schießt den Ball mit dem Fuß volley mitten in die Luft (Raumgewinn des Balles ca. 15m bei einer Flughöhe von 30 m) - dann kommt der Ball wieder zu ihm (diesmal in Bedrängniss) und köpft den Ball nach rechts (ich glaub zu Sebo) und zwar genau auf den Fuß und eine gefährliche Situation hätte entstehen können (da überraschend und scharf)...

So ist halt die Austria - wieso sollte man sichs auch leicht machen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

VACHOUSEK  :love: unglaublich was der am ball kann

991766[/snapback]

der pass auf papac durch zwei GAK-Spieler hindurch war ja wohl der absolute Kracher, sowas sieht man in unserer Bundesliga nicht allzu oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
@Andi Lasnik: Hier gibts irgendwie die selbe Problematik wie bei Libor Sionko. Beim Aufwärmen macht der geschätze 25 Passes über 50 m, die alle ziemlich genau ankommen - dann hat er in der 2. HZ auf der linken Seite genug Zeit sich den Ball herzurichten, tut das auch - und dann schießt er denn Ball ins Nirvana...da sieht man mal wie viel mentale Stärke bzw. der Stress in einer Wettkampfsituation ausmacht.

991921[/snapback]

obwohl man fairerweise sagen muss, das sich Lasnik zur Abwechslung mal ein paar mal auf der linken Seite durchsetzen konnte, die Flanken waren dann allerdings eher skandalös.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.