Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 (bearbeitet) Bei allen Spielern, dem kompletten Vorstand (aus meinem Mund oh Gott), allen Fans auf der Hauptribüne (das letzte Spiel habt ihr "nette" Stimmung gemacht, spez. das auspfeiffen des Schiris kam verdammt gut") und vorallem geht mein Dank an unsere Kurve: allen voran unserem Chefe Bertl und dann noch, Hubert, Ossi, Friese, Andi, Robert, Trude, Bani, Christian, Oliver,..... und vielen mehr! Haben uns heuer zu einer "beachtlichen" Vereinigung von Fussballfans zusammengefunden!!!!!! SOLO FANATICO E BASTA auf eine geile Sasion 2003/2004 bearbeitet 26. Mai 2003 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Kann mich nur anschließen. Ich habe in der Südstadt noch nie so eine tolle Stimmung erlebt (vielleicht außer ´94, UEFA-Cup Viertelfinale gegen Juventus oder ´91 Admira-Austria, wo 14.000 in der Südstadt waren), die Fans waren echt super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 nur warn es diesmal nur admiraner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 (bearbeitet) Kann mich den Komplimenten nur anschließen und mich speziell bei jedem einzelnen bedanken, der regelmäßig zu den Spielen kommt! bearbeitet 27. Mai 2003 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Bin so froh, daß ich in der Frühjahrssaison bei jedem Match dabei war ! Ob auswärts oder zu Hause !! Es war genial und ich hab immer daran geglaubt, daß wir es schaffen werden !! !! Unsere Buam hom si den Arsch aufgrissen für uns ! Dafür ein herzliches Dankeschön ! Ma hat wirklich gsehen ihr warts alle mit Herz dabei !!! (alle !!!) Kann nur so wie unser Präsi beim Stammtisch gesagt hat, wiederholen: "Ich liebe diese Mannschaft !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Man hatte jedes Frühjahrsspiel das Gefühl, dass sich alle für diesen Verein den Arsch aufreißen! Das hatte man die letzten Jahre nicht immer! Einfach schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 Ich möchte auch einfach nur danke sagen. das war die geilste saison seit fast 10 jahren. der 7. platz ist ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 gratulation nach mödling, dass ihr in der 1 liga gebieben seit!!! und ich hoffe, dass ihr nächste saison einige zuschauer mehr nach kärnten mitnehmen werdet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 liebe leute - ich gratulier euch recht herzlich zum klassenerhalt. admira ist ja genauso fixabsteiger wie ried - nur, dass es ried dieses mal wirklich geschafft hat, obwohl absolut unerwartet. scheisse. absolut scheisse. ich hoffe, wir sehen uns demnächst in der gleichen liga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 liebe leute - ich gratulier euch recht herzlich zum klassenerhalt. admira ist ja genauso fixabsteiger wie ried - nur, dass es ried dieses mal wirklich geschafft hat, obwohl absolut unerwartet. scheisse. absolut scheisse. ich hoffe, wir sehen uns demnächst in der gleichen liga.... Aber hoffentlich in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 gratulation auch von mir, dass ihr diesmal wirklich am grünen rasen (also sportlich) den klassenerhalt geschafft habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 wir haben gestern Abend noch einmal den Klassenerhalt (und den 7. Platz) gefeiert und es war einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 ich freu mich auch, dass es admira gschafft hat. ihr gehört einfach in die bundesliga. freu mich schon auf nächste saison, da werd ich dann auch mal in die südstadt mitfahren. forza salzburg, forza admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 ich freu mich auch, dass es admira gschafft hat. ihr gehört einfach in die bundesliga. freu mich schon auf nächste saison, da werd ich dann auch mal in die südstadt mitfahren. forza salzburg, forza admira! jetzt hast Du's vor dem ganzen ASB versprochen! Aber weh' wenn Ihr noch einmal den gleichen Mist von Eurem letzten Gastspiel in der Südstadt anstellt... An dieser Stelle kopiere ich gerne eine Aussage vom Michi Hatz (steht auch auf unserer Homepage) in diesen Thread rein: "Super das wir den Klassenerhalt geschafft haben. Wir haben bis zuletzt gekämpft und wirklich Großes geschafft. Es war eine tolle Frühjahrssaison und ich freue mich schon auf neue Aufgaben mit meiner Admira. Ich möchte mich bei Allen bedanken die dabei mitgeholfen und uns stets unterstützt haben! Bis bald!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 hey! hab den Admira Channel Anfangs gar nicht gefunden, war gewöhnt, dass er ganz am Schluss kommt ! und jetzt schon an 7. Stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts