Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admira Fan

Möchte mich hiermit bedanken

15 Beiträge in diesem Thema

Bei allen Spielern, dem kompletten Vorstand (aus meinem Mund oh Gott), allen Fans auf der Hauptribüne (das letzte Spiel habt ihr "nette" Stimmung gemacht, spez. das auspfeiffen des Schiris kam verdammt gut")

und vorallem geht mein Dank an unsere Kurve:

allen voran unserem Chefe Bertl und dann noch, Hubert, Ossi, Friese, Andi, Robert, Trude, Bani, Christian, Oliver,..... und vielen mehr! Haben uns heuer zu einer "beachtlichen" Vereinigung von Fussballfans zusammengefunden!!!!!!

SOLO FANATICO E BASTA

auf eine geile Sasion 2003/2004

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen. Ich habe in der Südstadt noch nie so eine tolle Stimmung erlebt (vielleicht außer ´94, UEFA-Cup Viertelfinale gegen Juventus oder ´91 Admira-Austria, wo 14.000 in der Südstadt waren), die Fans waren echt super! :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin so froh, daß ich in der Frühjahrssaison bei jedem Match dabei war ! Ob auswärts oder zu Hause !! :v:

Es war genial und ich hab immer daran geglaubt, daß wir es schaffen werden !! !! :v::v::v::v:

Unsere Buam hom si den Arsch aufgrissen für uns ! Dafür ein herzliches Dankeschön ! :clap::clap: Ma hat wirklich gsehen ihr warts alle mit Herz dabei !!! (alle !!!):love::love:

Kann nur so wie unser Präsi beim Stammtisch gesagt hat, wiederholen: "Ich liebe diese Mannschaft !" :love::love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe leute - ich gratulier euch recht herzlich zum klassenerhalt. admira ist ja genauso fixabsteiger wie ried - nur, dass es ried dieses mal wirklich geschafft hat, obwohl absolut unerwartet. scheisse. absolut scheisse. ich hoffe, wir sehen uns demnächst in der gleichen liga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe leute - ich gratulier euch recht herzlich zum klassenerhalt. admira ist ja genauso fixabsteiger wie ried - nur, dass es ried dieses mal wirklich geschafft hat, obwohl absolut unerwartet. scheisse. absolut scheisse. ich hoffe, wir sehen uns demnächst in der gleichen liga....

Aber hoffentlich in der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch, dass es admira gschafft hat. ihr gehört einfach in die bundesliga. freu mich schon auf nächste saison, da werd ich dann auch mal in die südstadt mitfahren. forza salzburg, forza admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch, dass es admira gschafft hat. ihr gehört einfach in die bundesliga. freu mich schon auf nächste saison, da werd ich dann auch mal in die südstadt mitfahren. forza salzburg, forza admira!

jetzt hast Du's vor dem ganzen ASB versprochen! :D;)

Aber weh' wenn Ihr noch einmal den gleichen Mist von Eurem letzten Gastspiel in der Südstadt anstellt... :angry:

An dieser Stelle kopiere ich gerne eine Aussage vom Michi Hatz (steht auch auf unserer Homepage) in diesen Thread rein: "Super das wir den Klassenerhalt geschafft haben. Wir haben bis zuletzt gekämpft und wirklich Großes geschafft. Es war eine tolle Frühjahrssaison und ich freue mich schon auf neue Aufgaben mit meiner Admira. Ich möchte mich bei Allen bedanken die dabei mitgeholfen und uns stets unterstützt haben! Bis bald!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.