Chivu nach Spanien?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da kann etwas nicht ganz stimmen. Ich weiß nicht, ob er in der Zwischenzeit bei der Roma verlängert hat, aber soweit ich mich erinnere, hat er doch 2003, als er von Ajax kam, bei euch einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben, der bis zum Sommer 2008 läuft.

Somit wäre seine vorletzte Saison - also die Saison für die die Klausel gilt - doch die Saison 06/07, nicht 07/08. Das deckt sich ja auch mit den spanischen Berichten, wo es heißt, dass er auf Grund dieser Vertragsklausel nach seiner dritten Spielzeit(die ja am 30. Juni 2006 endet) um acht Millionen Euro wechseln darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

im artikel steht 2007 :ratlos:

wie auch immer, wenn wir 4 serie a spieler für ihn bekommen ...

sollte er nicht vorzeitig verlängern wollen sollten wir den deal machen. wenn ihr noch mehr zu bieten habt, wär das natürlich auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
im artikel steht 2007  :ratlos:

wie auch immer, wenn wir 4 serie a spieler für ihn bekommen ...

sollte er nicht vorzeitig verlängern wollen sollten wir den deal machen. wenn ihr noch mehr zu bieten habt, wär das natürlich auch nicht schlecht.

993448[/snapback]

Du musst dass mal anderst sehen Junge wenn das mit der Klausel was überall steht zutrifft, dann ist jeder Verein berechtigt ihn zu holen der die Summe aufbringt.Da kann Barca 8 millionen zahlen und Milan von mir aus 400,denn dann hat er das Recht sich zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Du musst dass mal anderst sehen Junge wenn das mit der Klausel was überall steht zutrifft, dann ist jeder Verein berechtigt ihn zu holen der die Summe aufbringt.Da kann Barca 8 millionen zahlen und Milan von mir aus 400,denn dann hat er das Recht sich zu entscheiden.

993451[/snapback]

ich kenne die rechtliche situation nicht.

aber mein hausverstand sagt mir dass der "eigentümer" die as roma ist und sie sich natürlich entscheiden können wem sie unter einhaltung aller vertragsklauseln einen spieler verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ich kenne die rechtliche situation nicht.

aber mein hausverstand sagt mir dass der "eigentümer" die as roma ist und sie sich natürlich entscheiden können wem sie unter einhaltung aller vertragsklauseln einen spieler verkaufen.

993458[/snapback]

Im Normallfall ist es so wenn ein Verein die Summe aufbringt und Chivu sagt er will dorthin,kann ihn Roma nicht halten.Dafür sind Klauseln ja gemacht,owohl 8 Millionen für Chivu ein Witz ist.Und eines ist sicher, sollte dass stimmen werden Barca und Milan nicht die einzigen sein die um ihn kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Im Normallfall ist es so wenn ein Verein die Summe aufbringt und Chivu sagt er will dorthin,kann ihn Roma nicht halten.Dafür sind Klauseln ja gemacht,owohl 8 Millionen für Chivu ein Witz ist.Und eines ist sicher, sollte dass stimmen werden Barca und Milan nicht die einzigen sein die um ihn kämpfen.

993461[/snapback]

die klausel sagt aber nicht dass chivu entscheiden kann wohin er geht. sie besagt dass er zu bestimmten modalitäten wechseln darf.

der vertragsinhaber bleibt trotzdem die roma. sollten daher mehrere vereine ein angebot legen ist es an der roma zu entscheiden welches angenommen wird. ganz normaler kapitalismus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

edith meint ich muss micht berichtigen.

die klausel gibt es die ablösesumme beträgt aber etwas mehr als 20 mio 1_euro_rotating_lg_wm.gif

jetzt streitet euch mal schön um ihn, der bestbieter bekommt ihn (vielleicht) :):D

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
milan bietet derzeit abbiati (tormann), foggia (talent), jankulovski und angeblich will man inzaghi quasi noch drauflegen...

993417[/snapback]

meine meinung: nicht mal dann darf er gehen!

wir brauchen weder abbiati, noch jankulovski und unruhestifter und schönwetterschwalbe inzaghi schon gar nicht. chivu darf gehen für immens viel geld - uind sonst gar nicht. und wenn er schon wechselt, dann bitte nicht innerhalb der serie a!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
meine meinung: nicht mal dann darf er gehen!

wir brauchen weder abbiati, noch jankulovski und unruhestifter und schönwetterschwalbe inzaghi schon gar nicht. chivu darf gehen für immens viel geld - uind sonst gar nicht. und wenn er schon wechselt, dann bitte nicht innerhalb der serie a!

993500[/snapback]

ich denke wir sollten ihn im sommer fragen ob er verlängern will, wenn nicht ... zum bestpreis verkaufen. sollte barca soviel zahlen können sie ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also den Inzaghi würde ich NIE gegen den Chivu tauschen nie!!!!!!

Inzaghi ist eine Legende, so gut kann der Chivu nie werden um sich auch nur mit ihm messen zu können!....

Also Chivu gegen inzaghi, Nein Danke!

Gegen Abbiati und Jankulovski von mir aus gerne!.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du kannst einen stürmer und einen verteidiger nicht vergleichen außerdem ist chivu viel jünger und hat noch viel zeit sich zu verbessern

so ziemlich jeder klub würde inzaghi für chivu hergeben

inzaghi=legende :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
du kannst einen stürmer und einen verteidiger nicht vergleichen außerdem ist chivu viel jünger und hat noch viel zeit sich zu verbessern

so ziemlich jeder klub würde inzaghi für chivu hergeben

inzaghi=legende  :wos?:

993635[/snapback]

ich würde chivu nicht für inzaghi hergeben wollen. der wird im sommer 33. als stürmer liegt seine serie a karriere damit in den letzten zügen im gegensatz zu chivu's. wenn schon, dann muss es ein ganzes spielerpaket sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Also den Inzaghi würde ich NIE gegen den Chivu tauschen nie!!!!!!

Inzaghi ist eine Legende, so gut kann der Chivu nie werden um sich auch nur mit ihm messen zu können!....

Also Chivu gegen inzaghi, Nein Danke!

Gegen Abbiati und Jankulovski von mir aus gerne!.......

993551[/snapback]

Lieber einen Chivu als 500 Inzaghi's.Ich war noch nie ein Fan von ihm,weil er mit einfach zu viel fällt zu viel rumplärrt wenn der schiri gegen ihn pfeifft und mir auch seine Spielart nicht gefällt.

Aber wie Rumaniac schon sagt,man kann Stürmer nicht mit Verteidigern vergleichen.

Ich weiss nur dass Chivu mit sicherheit einer der besten Verteidiger der Welt ist,von seiner Vielfältigkeit gar nicht zu sprechen.Aber ist ja kein Wunder,er wurde von Koeman geformt.

Fakt ist: Wenn es die möglichkeit gibt ihn zu holen ( ich red jetzt aus Barca sicht)scheissegal wenns 20 millionen sind auch 25, da würde ich nicht 2 mal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aber mein hausverstand sagt mir dass der "eigentümer" die as roma ist und sie sich natürlich entscheiden können wem sie unter einhaltung aller vertragsklauseln einen spieler verkaufen.

993458[/snapback]

Genau das denke ich nicht, weil dann die Klausel doch überhaupt keinen Sinn machen würde und überhaupt nicht im Interesse des Spielers wäre. Was hätte Chivu davon bei seiner Vertragsunterzeichnung so eine Klausel auszuhandeln, wenn dann doch die Roma (drei Jahre später!) bestimmen kann, wohin er wechseln darf und wohin nicht?

Was wäre, wenn er sich nicht durchgesetzt hätte, trotzdem ein Topangebot kriegen würde, ihn die Roma statt dieses anzunehmen aber lieber zu einem Zweitligisten verfrachten wollte? :wos?:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Genau das denke ich nicht, weil dann die Klausel doch überhaupt keinen Sinn machen würde und überhaupt nicht im Interesse des Spielers wäre. Was hätte Chivu davon bei seiner Vertragsunterzeichnung so eine Klausel auszuhandeln, wenn dann doch die Roma (drei Jahre später!) bestimmen kann, wohin er wechseln darf und wohin nicht?

Was wäre, wenn er sich nicht durchgesetzt hätte, trotzdem ein Topangebot kriegen würde, ihn die Roma statt dieses anzunehmen aber lieber zu einem Zweitligisten verfrachten wollte? :wos?:

994087[/snapback]

der vorteil besteht darin vorzeitig aus einem vertrag aussteigen zu können wenn ein angebot vorliegt.

chivu kann sich ja auch nicht aussuchen wer ein angebot vorlegt...

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.