FIRST VIENNA FC 1894 - SC Ritzing


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So, dem Vernehmen nach wurde die HOWA geräumt und der Verein setzt lobenswerterweise wieder alles daran, das Spiel austragen zu können.

Die Ritzinger kommen mit 0 Spielen in den Beinen und für uns drängt sich wiedermal der Begriff "Pflichtsieg" auf. Ich glaube, es gelingt und tippe 2:0 :support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ritzings auswärtsbilanz gibt mir hoffnung auf ein schützenfest..

13. SC Ritzing 7 2 0 5 4 : 14 Tore 6 Punkte

und die tatsache dass sie noch nicht gespielt haben, find ich auch, dass das ein großer vorteil ist..

mein tipp: 3:0

wobei naürlich ein 1:0 auch reichen würde !! :)

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimme ein. Revanche ist fällig. Dasselbe dann auch noch gegen Würmla und die Punkteausbeute ist eigentlich (fast) optimal.

Und auch beim lustigen Tippen mach ich mit:

Vienna - SC Ritzing 2:0

ca. 1200 Zuschauer. Tore: Pürk, Gabriel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na gut, wenn da so genau getippt wird :) ergänze ich meinen Tipp: 2:0, 1199 Zuschauer, Tore: Koller, Koller (ich glaub an ihn, er machte nur eine schöpferische Pause :yes: )

Hier kann man die Runde auch tippen:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...hp?showforum=16

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

femfan hast du da deine finger im spiel, auf ostliga.at steht für freitag ein fragezeichen und eine verschiebung auf samstag oder sonntag steht im raum :D

hiermit auch noch die torschützen zu meinem 4:0: "engländer", bjelovuk, pürk, koller

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
femfan hast du da deine finger im spiel, auf ostliga.at steht für freitag ein fragezeichen und eine verschiebung auf samstag oder sonntag steht im raum :D

991765[/snapback]

Psst nicht weitersagen :)

Im Ernst, für mich würd jeder Tag zu früh kommen an diesem Wochenende. :mad:

Ich will aber trotzdem, dass gespielt wird, der Zug muss am Rollen bleiben.

@Mika: Ich hoffe, Du erzählst uns von Deinem Lokalaugenschein :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
@Mika: Ich hoffe, Du erzählst uns von Deinem Lokalaugenschein :winke:

Na klar mach ich das! Wenn nicht mehr heute Abend, dann gleich morgen Früh.

Verschiebung auf Samstag wäre ok, Sonntag hab ich selbst Match, jeder Spielbeginn nach 14 Uhr würde mich in einen Interessenskonflikt bringen ...

... na da haben wir es schon :(

Der Schnee, gepaart mit frostigen Temperaturen, ist in dieser Woche ein übermächtiger Gegner für die Platzräumkommandos auf der Hohen Warte. Das Meisterschaftsspiel gegen Ritzing wurde deshalb auf Sonntag, 15.30 Uhrverschoben

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ritzing-Spiel verschoben!

Der Schnee, gepaart mit frostigen Temperaturen, ist in dieser Woche ein übermächtiger Gegner für die Platzräumkommandos auf der Hohen Warte. Das Meisterschaftsspiel gegen Ritzing wurde deshalb auf Sonntag, 15.30 Uhrverschoben. Die U23 spielt um 13.30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
... na da haben wir es schon :(

Der Schnee, gepaart mit frostigen Temperaturen, ist in dieser Woche ein übermächtiger Gegner für die Platzräumkommandos auf der Hohen Warte. Das Meisterschaftsspiel gegen Ritzing wurde deshalb auf Sonntag, 15.30 Uhrverschoben

991831[/snapback]

Naja meine Chancen steigen, wenn auch nur ein klein wenig, andere werden wieder mit diesem Termin nicht zufrieden sein. Aber was soll man machen, so ist das Leben.

Wichtig ist, dass dieses Wochenende überhaupt gespielt werden kann, denn wie schon gesagt, vorlegen ist besser als nachhinken :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hoffen wir es.

Jetzt war die Winterpause schon lange genug. Wenn dieses WE kein Viennaspiel ist, was soll man denn sonst mit seiner Freizeit tun :nervoes:

Hoffen muss man auch das heute in St. Pölten planmäßig angepfiffen wird und die Sportkluber den Niederösterreichern zumindest ein Xerl abringen. :finger:

Bin schon am Überlegen ob ich nicht ein wenig groundhoppen in Richtung St. Pölten sollte um dort auf einen Umfaller der Niederösterreicher vor Ort zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.