Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) So, dem Vernehmen nach wurde die HOWA geräumt und der Verein setzt lobenswerterweise wieder alles daran, das Spiel austragen zu können. Die Ritzinger kommen mit 0 Spielen in den Beinen und für uns drängt sich wiedermal der Begriff "Pflichtsieg" auf. Ich glaube, es gelingt und tippe 2:0 bearbeitet 19. März 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 revanche für die schmach im herbst heißt die ansage. mein tip lautet 4:0 wird auf das geläuf ankommen, ob es auch ein schönes spiel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) ritzings auswärtsbilanz gibt mir hoffnung auf ein schützenfest.. 13. SC Ritzing 7 2 0 5 4 : 14 Tore 6 Punkte und die tatsache dass sie noch nicht gespielt haben, find ich auch, dass das ein großer vorteil ist.. mein tipp: 3:0 wobei naürlich ein 1:0 auch reichen würde !! bearbeitet 15. März 2006 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Stimme ein. Revanche ist fällig. Dasselbe dann auch noch gegen Würmla und die Punkteausbeute ist eigentlich (fast) optimal. Und auch beim lustigen Tippen mach ich mit: Vienna - SC Ritzing 2:0 ca. 1200 Zuschauer. Tore: Pürk, Gabriel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Na gut, wenn da so genau getippt wird ergänze ich meinen Tipp: 2:0, 1199 Zuschauer, Tore: Koller, Koller (ich glaub an ihn, er machte nur eine schöpferische Pause ) Hier kann man die Runde auch tippen: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...hp?showforum=16 bearbeitet 15. März 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 tippe auf ein 4:0 und tore von gabriel, banovits, pürk und einmal koller 1100 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 Ich schau mir heute Abend zu erst das Spielfeld an bevor ich einen Tipp abgebe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) femfan hast du da deine finger im spiel, auf ostliga.at steht für freitag ein fragezeichen und eine verschiebung auf samstag oder sonntag steht im raum hiermit auch noch die torschützen zu meinem 4:0: "engländer", bjelovuk, pürk, koller bearbeitet 16. März 2006 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) femfan hast du da deine finger im spiel, auf ostliga.at steht für freitag ein fragezeichen und eine verschiebung auf samstag oder sonntag steht im raum 991765[/snapback] Psst nicht weitersagen Im Ernst, für mich würd jeder Tag zu früh kommen an diesem Wochenende. Ich will aber trotzdem, dass gespielt wird, der Zug muss am Rollen bleiben. @Mika: Ich hoffe, Du erzählst uns von Deinem Lokalaugenschein bearbeitet 16. März 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) @Mika: Ich hoffe, Du erzählst uns von Deinem Lokalaugenschein Na klar mach ich das! Wenn nicht mehr heute Abend, dann gleich morgen Früh. Verschiebung auf Samstag wäre ok, Sonntag hab ich selbst Match, jeder Spielbeginn nach 14 Uhr würde mich in einen Interessenskonflikt bringen ... ... na da haben wir es schon Der Schnee, gepaart mit frostigen Temperaturen, ist in dieser Woche ein übermächtiger Gegner für die Platzräumkommandos auf der Hohen Warte. Das Meisterschaftsspiel gegen Ritzing wurde deshalb auf Sonntag, 15.30 Uhrverschoben bearbeitet 16. März 2006 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 Ritzing-Spiel verschoben! Der Schnee, gepaart mit frostigen Temperaturen, ist in dieser Woche ein übermächtiger Gegner für die Platzräumkommandos auf der Hohen Warte. Das Meisterschaftsspiel gegen Ritzing wurde deshalb auf Sonntag, 15.30 Uhrverschoben. Die U23 spielt um 13.30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 ... na da haben wir es schon Der Schnee, gepaart mit frostigen Temperaturen, ist in dieser Woche ein übermächtiger Gegner für die Platzräumkommandos auf der Hohen Warte. Das Meisterschaftsspiel gegen Ritzing wurde deshalb auf Sonntag, 15.30 Uhrverschoben 991831[/snapback] Naja meine Chancen steigen, wenn auch nur ein klein wenig, andere werden wieder mit diesem Termin nicht zufrieden sein. Aber was soll man machen, so ist das Leben. Wichtig ist, dass dieses Wochenende überhaupt gespielt werden kann, denn wie schon gesagt, vorlegen ist besser als nachhinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 Finde den Termin nicht so schlecht. Das wichtigste ist DAS gespielt wird und wir 3 Punkte holen. Zugabe wäre natürlich noch die weitere Torsperre auf der HoWa beizubehalten. Auf gehts Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 ob man sonntag wird spielen können , patziger schnee fällgt gerade vom himmel, plusgrade dazu - ergbit matsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 Hoffen wir es. Jetzt war die Winterpause schon lange genug. Wenn dieses WE kein Viennaspiel ist, was soll man denn sonst mit seiner Freizeit tun Hoffen muss man auch das heute in St. Pölten planmäßig angepfiffen wird und die Sportkluber den Niederösterreichern zumindest ein Xerl abringen. Bin schon am Überlegen ob ich nicht ein wenig groundhoppen in Richtung St. Pölten sollte um dort auf einen Umfaller der Niederösterreicher vor Ort zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts