FIRST VIENNA FC 1894 - SC Ritzing


Recommended Posts

Anti Bauernmafia
ob man sonntag wird spielen können :???: , patziger schnee fällgt gerade vom himmel, plusgrade dazu  - ergbit matsch. :augenbrauen:

992525[/snapback]

Also in Döbling schneits nicht. Eigentlich sind die Wetterbedingungen meinem Empfinden nach identisch mit letztem Freitag, ich verstehe nicht, warum nicht gespielt werden kann. Mal sehen, ob es am Sonntag wirklich besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Also in Döbling schneits nicht. Eigentlich sind die Wetterbedingungen meinem Empfinden nach identisch mit letztem Freitag, ich verstehe nicht, warum nicht gespielt werden kann. Mal sehen, ob es am Sonntag wirklich besser ist.

992621[/snapback]

am nußdorfer platzl hat es um 9 uhr leicht geschneit :)

ein bißl unterscheid zu verg. woche ist schon, ibch glaube, da war es unter der woche vor dem spiel wärmer und deshalb nicht so vereist.

wem fad ist, kann sich psv den verfolger heut anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mika, warst jetzt Spielfeldschauen :???:

sorry nein, ich bin releativ knapp zum training hin und danach war die tür zum spielfeld schon zu und für aussen rum wars mir dann schon zu spät ...

der kunstrasenplatz war aber in bestem zustand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
sorry nein, ich bin releativ knapp zum training hin und danach war die tür zum spielfeld schon zu und für aussen rum wars mir dann schon zu spät ...

der kunstrasenplatz war aber in bestem zustand :)

992709[/snapback]

Welche Tür :???: Ich hatte auf der HOWA noch nie Schwierigkeiten, einen Blick zu erhaschen. Ich geb Dir mal einen Geheimtipp :D

@Spielfeld: Der Zustand wird sich wahrscheinlich bis Sonntag sowieso stündlich ändern, bin gespannt, wann sich der Verein festlegt, ob gespielt wird oder nicht.

Uns bleibt wohl heute nix anderes übrig, dem Sportklub, den Waidhofnern und dem SV Donau die Daumen zu drücken :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die tür, wo die spieler normalerweise raus kommen ;)

danke, kenn mich auf der howa bestens aus, hatte gestern nur ein zeitproblem und hab ehrlich gesagt wegen der fixen verschiebung auch ein bissl vergessen zu inspezieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Uns bleibt wohl heute nix anderes übrig, dem Sportklub, den Waidhofnern und dem SV Donau die Daumen zu drücken :yes:

992754[/snapback]

thalhammer will bestes frühjahrsteam werden, er möge heute beginnen :king: und dann wieder nachlassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sodala, ich habe heute im vorbeigehen auf den platz geschaut, er dürfte mit pflug geräumt worden sein, denn man sieht so typische schneerückstände und ein mann hat grad mit einer schaufel hantiert. sonst war alles sher ruhig, high noon mäßig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
thalhammer will, so stehtes in der kronenz. bestes frühjahrsteam werden, er möge heute beginnen :king:  und dann wieder nachlassen :D

992970[/snapback]

wollte sagen, das mit dem besten frühjahrsteam steht in der kronenzeitung

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Mittlerweile stehts 4:0 für St. Pölten...

edit: 5:0 ...

993133[/snapback]

Ist ja arg, was ist denn dort los, schlimmer wirds aber wohl nimmer werden, die St.Pöltner werden jetzt abdrehen, denn sie haben am Dienstag Cup .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

skn hat mal gehörig vorgelegt und den sportklub abgeschossen,

endstand 7:1, muss ein kurioses spiel gewesen sein, oder der sportklub ist total am sand?

auf jeden fall, sollten wir auch das eine oder andere tor schiessen am sonntag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.