Jump to content
JohnGotti

Bürgermeister von Pasching verhaftet

Recommended Posts

@mods: Falls ich im falschen Thread geposted habe bitte verschieben.

990155[/snapback]

Nein, das passt schon! Habe mir jedoch erlaubt, die Superfunds durch Pasching zu ersetzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum soll das für den Fussballverein Auswirkungen haben???

Und warum musst du wiedermal den Super***** Sch*** schreiben?

990171[/snapback]

Wieso heißt der Verein denn im Moment anders? Und wieso wieder einmal? Ist mein erstes Post im PASCHING Forum gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum sollte das auswirkungen auf unseren verein haben !?

zur zeit ist der vize at work, glaube kaum das man den böhm was nachweisen kann (grund der steuergelder) !

bin mir sicher das er uns bald wieder erhalten ist in seinem amt !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Meldung wurde heute auch bereits im Radio gebracht.

Wird mal wieder sehr übertrieben - so schlimm wirds schon nicht gewesen sein.

Punkto Auswirkungen auf uns - nein wirds mit Sicherheit nicht geben - warum auch !? :???:

Pasching selbst und somit Böhm hat mit den Geschäften rund um den SVP nix zu tun.

Nur am Stadion selbst ist Pasching beteiligt was ich weis, und selbst das wird sich mit heuer ändern wenn Alles an den Verein übergeben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wann wird der grad ihm folgen ?!?!?

990353[/snapback]

Wie kommst du darauf? Was hat die Geschichte um Bürgermeister Böhm mit Franz Grad zu tun?

Edited by Fry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fritz Böhm gegen Schwarz- Grün(Stockhausen und Obermayr).....

Haben sich wieder blamiert diese Reservepolitiker, der Fritz war Nur über Nacht auf "Befragung" im Häfen. :finger2:

Eines ist sicher ohne Böhm gäbe es den SVP in dieser Form nicht und alles andere (Steurhinterziehung oder NICHT) wird sich erst zeigen.

Als Paschinger bin ich STOLZ einen Bgm Ing. Fritz Böhm zu haben, den er hat in seiner Amtszeit Pasching zu einen Lebenswerten in Halb Europa bekannten Ort gemacht. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso sollte diese Verhaftung Auswirkungen auf denn SV Pasching haben??? Wenn Sie in Wien denn Häupl festnehmen hat das doch auch keine Auswirkungen auf die Austria Wien oder???

Ist ausserdem eh schon wieder auf Freien Fuss als das es noch zur Diskussion stehen würde.

Ja eine Auswirkung hätte es schon gehabt, der Rote Stuhl im Stadion auf der VIP Tribüne wäre leer geblieben :laugh::D .

Share this post


Link to post
Share on other sites

?

Der Böhm ist ja kein Funktionär (oder?), also würds keine Auswirkung haben. Und selbst ein Bürgermeister wäre ersetzbar, aber da er eh wieder draussen ist... Gerichtsverhandlung muß halt abgewartet werden.

Wer soll sich da blamiert haben? Politiker stellen keine Haftbefehle aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer soll sich da blamiert haben? Politiker stellen keine Haftbefehle aus.

Aber sie lassen Ihre Machteinflüsse "spielen" und üben somit Druck auf die Staatsanwälte aus.

Einige haben den Haftbefehl abgelehnt, bis "Sie" einen fanden der UNSEREN BGM eingesperrt hat.

Als Hausherr im Waldstadion würde ich dem gesamten "Schwarzen Mop" (Stockinger usw) ein generelles Stadionverbot aussprechen. :clap:

Edited by J.F.H.A.P.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich den Grad bzw. Böhm sehe muss ich unweigerlich an den bullen von tölz, sprich rampold und landrat denken.

Und ja, solange Firmen den verein sponsoren müssen, damit sie sich in pasching ansiedeln dürfen, hätte das sehr wohl auswirkungen auf den verein Pasching sollte böhm verurteilt werden. wird aber nicht passieren, schliesslich muss sich nur der brave normalbürger an die gesetze halten.

Edited by Fry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...