themanwho Silver Torah Geschrieben 14. März 2006 welcher spieler österreichs hält denn derzeit den rekord was dioe ablösesumme betrifft? 989943[/snapback] Paul Scharner von Brann zu Wigan um knappe 3,8 Millionen €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2006 Paul Scharner von Brann zu Wigan um knappe 3,8 Millionen €. 990099[/snapback] oder Ivanschitz von Rapid zu Salzburg um 4 Mille. nur wurde die summe leider nie bestätigt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. März 2006 oder Ivanschitz von Rapid zu Salzburg um 4 Mille. nur wurde die summe leider nie bestätigt . 990103[/snapback] Kein Wunder, wenn gestimmt hätte, wäre es Salzburg peinlich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2006 Manche Russen haben ja nen größeren Schaden als so manche Österreicher ... http://www.martin-stranzl.de/gaestebuch.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. März 2006 auf kicker.de wurde die transfersumme übrigens auf 4,5 millionen korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. März 2006 kleine info am rande für jene welche es interessiert:(in der schweiz ist es müller als er von den grasshoppers (welche ihn von juventus übernommen hatten) zu lyon wechselte --> etwas über 11 Mio. CHF = ca 7.5 Mio ?. diese saison wechselte er übrigens als knapp 30jähriger von basel nach lyon für 3 Mio ?! ...und dieses wochenende stand er in frankreich im team der runde.) 989943[/snapback] Der teuerste französische Spieler, Zinedine Zidane, war Real Madrid übrigens 71,6 Millionen Euro wert. Und? Nein, im Ernst, das "welche es interessiert" ist schon sehr offensichtlich darauf abgezielt, uns auf Aug zu drücken, wie toll doch die Schweiz ist, oder? Ich mein, nicht dass es nicht respektabel wär, aber manchmal will man es einfach nicht mehr lesen. Nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) blablabla 990366[/snapback] eigentlich habe ich es nur für dich dazu geschrieben um dich zu ärgern... habe aber dein nickname nicht mehr gewusst und konnte dies deshalb nicht dazu schreiben. ich habe ihn mir jetzt aber gemerkt und kann es das nächste mal besser machen. nichts für ungut bearbeitet 14. März 2006 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. März 2006 Schön dass es jedes mal User gibt, die aufschreien sobald Genki einen Vergleich mit der Schweiz heranzieht. Ich finde solche Vergleiche interessant, da die Schweiz EIGENTLICH in unserer Größenordnung sein sollte, es aber leider seit einigen Jahren nicht mehr ist. Also ich zähle mich mal zu "für jene welche es interessiert" dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. März 2006 Lasst Genki in Ruhe, ich fand die Information seinerseits sehr interessant. Was soll das ständige Hinhacken auf ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. März 2006 aber wenn schon dann a bissi ausführlicher. bin ja ned so gscheit. is der also 2x zu lyon gewechselt? um wieviel wechselten die "stars" der schweiz? frei, senderos, streller und wenns noch so gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2006 ich denke stranzl wäre besser in deutschland geblieben - wahrscheinlich ist moskau nur eine zwischenstation, aber diese ist dafür umso heftiger. ich kann mich noch auf die ausführungen vom pogatetz erinnern! auf der fahrt zum training musste er durchschnittlich 3 mal eine komplette durchsuchung über sich ergehen lassen - selber darf man soundso nirgends hinfahren - permanent muss man begleiter und leibwächter dabeihaben usw. fürn pogerl wars ned schlecht, weil du als österreicher froh sein musst, wennst überhaupt ins ausland kommst, aber der stranzl hat sich ja relativ gut etabliert in der dt. bundesliga! wie gesagt, ich verstehe es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. März 2006 ich denke stranzl wäre besser in deutschland geblieben - wahrscheinlich ist moskau nur eine zwischenstation, aber diese ist dafür umso heftiger. ich kann mich noch auf die ausführungen vom pogatetz erinnern! auf der fahrt zum training musste er durchschnittlich 3 mal eine komplette durchsuchung über sich ergehen lassen - selber darf man soundso nirgends hinfahren - permanent muss man begleiter und leibwächter dabeihaben usw. fürn pogerl wars ned schlecht, weil du als österreicher froh sein musst, wennst überhaupt ins ausland kommst, aber der stranzl hat sich ja relativ gut etabliert in der dt. bundesliga! wie gesagt, ich verstehe es nicht! 990598[/snapback] besser bei dem mittlerweile leider leicht chaotischen VfB auf der Bank versauern? in BuLi wechseln? wohin? schalke hsv und bayern sind soweit bedient, bliebe werder, alles andere noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2006 ich denke schon dass stranzl einen guten ruf in der bundesliga hat - ich verstehe den wechsel nicht, aber wahrscheinlich ist er dem ruf des geldes gefolgt oder er hofft auf eine ähnliche entwicklung wie beim pogatetz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. März 2006 ich denke schon dass stranzl einen guten ruf in der bundesliga hat - ich verstehe den wechsel nicht, aber wahrscheinlich ist er dem ruf des geldes gefolgt oder er hofft auf eine ähnliche entwicklung wie beim pogatetz... 990665[/snapback] schon. aber was hilft ihm der gute ruf wenn ihn trotzdem (im moment) keiner will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2006 schon. aber was hilft ihm der gute ruf wenn ihn trotzdem (im moment) keiner will? 990671[/snapback] ich hätte dafür keine quellen! ausserdem hat er nach dem abgang von trappatoni (schreibt man den so?) durchaus wieder seine chancen bekommen... mich erinnert sein abgang ein bisserl an den ivanschitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts