Offizielle Verabschiedung/Ehrung von Hofmann/Hicke


LaDainian

Welches Meisterschaftsheimspiel wäre würdig genug um einerseits Steffen Hofmann offiziell zu verabschieden und andererseits ihm und Josef Hickersberger deren Auszeichnungen zum Fussballer bzw. Trainer des Jahres 2005 zu überreichen?  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
wann wird denn entschieden bei welchem spiel diese ehrung/verabschiedung stattfinden wird?

989368[/snapback]

Sobald es feststeht bei welchem Meisterschaftsspiel die Ehrung stattfindet wird man es auf der offiziellen nachlesen können. Die jeweils freien Termine werden wohl schon rausgekitzelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bei der derzeitigen situation von 1860 (noch kein spiel gewonnen seit hofmann dort ist)

glaub ich eher das aus der verabschiedung eine vertragsunterzeichnung wird, sollte er keinen besseren verein finden der ihn verpflichten will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bei der derzeitigen situation von 1860 (noch kein spiel gewonnen seit hofmann dort ist)

glaub ich eher das aus der verabschiedung eine vertragsunterzeichnung wird, sollte er keinen besseren verein finden der ihn verpflichten will

989516[/snapback]

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Vergleicht man den Spielplan der 60er mit den Heimspielterminen von Rapid bleiben nicht viele Möglichkeiten über:

SK Rapid - Admira (Samstag, 18.03.2006, 18:30 Uhr)

SC Paderborn – 1860 München (Sonntag, 19.03.2006, 15 Uhr)

SK Rapid - FC Wacker Tirol (Samstag, 08.04.2006, 18:30 Uhr)

1860 München – Wacker Burghausen (Sonntag, 09.04.2006, 15 Uhr)

SK Rapid - Dosen (Sonntag, 16.04.2006, 15:30 Uhr)*

Erzgebirge Aue – 1860 München (14.4.-17.4.2006)

SK Rapid - GAK (Samstag, 29.04.2006, 18:30 Uhr)*

SpVgg Unterhaching – 1860 München (2./3.5.2006)

SK Rapid - Ried (Samstag, 13.05.2006, 15:30 Uhr)

Energie Cottbus – 1860 München (Sonntag, 14.5.2006, 15 Uhr)

(* = Spieltermine können sich aufgrund von TV-Übertragungen noch ändern)

(Quellen jeweils www.tsv1860.de bzw. www.skrapid.at)

Nimmt man jetzt noch an, dass 1860 einen Spieler einen Tag vor einem Spiel (noch dazu wo sie jetzt wohl im Abstiegskampf sind...) nicht über 1000 km fahren läßt, "nur" wegen einer Spielerehrung und -verabschiedung, bleiben im Prinzip nur 2 mögliche Termine übrig:

1. SK Rapid - Dosen, falls das Spiel der 60er auf Freitag den 14.4. angesetzt wird,

oder und das ist wohl wahrscheinlicher,

2. SK Rapid - GAK, da hier die 60er einerseits spätestens am 24.4. gegen den KSC spielen und frühestens am 2.5. gegen Unterhaching.

Mir ist es im Prinzip egal, da beide Termine ihre Vor- und Nachteile haben:

Gegen die Dosen mehr Leute im Stadion, allerdings "geteilte" Stimmung (Pfiffe gegen ehschonwissen, Applaus für Steffen)

Gegen den GAK weniger Leute im Stadion (nur wegen Steffen kommen, glaub ich, nicht mehr Leute :schluchz: ), allerdings "ungeteilte" Aufmerksamkeit auf die Ehrung von Steffen.

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

am liebsten beim letzten spiel gegen ried, keinesfalls gegen salzburg.

wenn man die zwei schon nach hütteldorf bemüht, sollte auch der dank an shfg & hicke bzw. diese beiden personen unumschränkt im vordergrund stehen - und nicht die abneigung gegen ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß ob Hofmann nicht nach Österreich zurückkehrt. Bei 1860 geht's rund, den Aufstieg kann man dort wohl vergessen, schlimmsten Falls geht's ab in die Regionalliga (da kann man dann wenigstens wieder gegen Bayern München spielen).

Also ist Hofmann meines Wissens ablösefrei. Und da gibt's im Westen Österreichs einen Klub, der sehr viel Geld bezahlt, wo ein alter Haberer vom Hofmann spielt und wo man Aussichten auf eine CL-Qualifikation hat. Die Liga in Österreich kennt er und in Deutschland kann man nicht unbedingt davon sprechen, daß er sich durchgesetzt hat....

Ein bisserl warten, dann könnt's ihr vielleicht zwei Spieler in einem Match beschimpfen. Ist ja auch viel effektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen die Dosen (wie die Vielzahl der anderen hier auch so abstimmte) sollte es sein!

Nicht allein wegen AI, sondern dieses Spiel wird restlos ausverkauft sein, die Stimmung wird die Hölle sein! Eine würdige Ehrung der Beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Für mich ganz klar das Spiel gegen Salzburg. Ivanschitz soll merken wie man in Hütteldorf mit Helden umgeht und wie mit Schnullis.

Was meint ihr?

989280[/snapback]

Genau das... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würds gegen den gak machen.....steffen und hicke haben sich uneingeschränkte zuneigung über 90 minuten verdient! beim spiel gegen die dosen muß vom ersten schritt des AIJ8/10 ein gewaltiges spektakel abgezogen werden!!!

wenn es aber wirklich beim slzb match zur verabschiedung kommen sollte......wird es ein spiel werden das in die geschichte der fan(un)kultur eingehen wird :D:clap::D

:support: FORZA KALT UND WARM

:support: FORZA HIMMEL UND HÖLLE

:support: FORZA GUT UND BÖSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Gegen die Dosen (wie die Vielzahl der anderen hier auch so abstimmte) sollte es sein!

Nicht allein wegen AI, sondern dieses Spiel wird restlos ausverkauft sein, die Stimmung wird die Hölle sein! Eine würdige Ehrung der Beiden!

989629[/snapback]

ganz meine meinung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meine Präferenz geht 100 % in die Richtung, dass Steffen und Hicke am 15.4. gegen die Roten Ochsen verabschiedet werden sollen.

Eine halbe Stunde vor Spielbeginn, wenn das Stadion bereits gut gefüllt ist und beide Mannschaften bereits zum Aufwärmen auf dem Platz sind und daher auch Ivan$chitz bereits am Feld ist, sollen die beiden auf die "Bühne" gebeten werden.

Dann soll eine Verabschiedung erfolgen wie sie den beiden gebührt. Dem Ohren- und Augenzeugen Ivan$chitz soll dabei vor Augen geführt werden, wie es hätte sein können......

Nach dieser Ehrung soll dann der Burgenländer seine entsprechende Verabschiedung bekommen. Ihm kommt sogar die Ehre zu Teil, 90 Minuten Dank für seine Verdienste ausgesprochen zu bekommen.

So erhalten alle 3 Ex-Rapidler vor einer großen Kulisse (und die ist halt nur gegen Red Bull garantiert) einen würdigen Abschied.

Wir alle haben dann ein hoffetlich schönes Osterfest, wo wir den Salzburgern auch noch das eine oder andere Ei ins Nest legen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.