Jump to content
para

Austria - GAK

24 posts in this topic

Recommended Posts

am mittwoch findet unser nachtragsspiel gegen die wiener austria statt.

alles über dieses spitzenspiel hier herein :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe mal auf ein Unentschieden, tippe aber auf einen GAK-Sieg, welcher mir auch nicht ganz ungelegen käme...

0:2 vor 7000 Zuseher

Edited by Indurus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte gewinnt das Spiel, sowie die Meisterschaft.

Wir werden eh nicht Meister, und ihr seid mir bei der Auswahl noch am Liebsten...

Danke und viel Glück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte gewinnt das Spiel, sowie die Meisterschaft.

Wir werden eh nicht Meister, und ihr seid mir bei der Auswahl noch am Liebsten...

Danke und viel Glück.

989047[/snapback]

Süß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte gewinnt das Spiel, sowie die Meisterschaft.

Wir werden eh nicht Meister, und ihr seid mir bei der Auswahl noch am Liebsten...

Danke und viel Glück.

989047[/snapback]

Für diese Aussage zahlst uns Austrianern das nächste mal was :winke:;)

Ich denke es wird ein grausamer Kick bei fürchterlichen Bedingungen und endet entweder mit einem 1:1 oder 2:1 für uns gegen den mauernden GAK

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Austrianer

Schaut in den Red Bull Channel, dann habts ihr mich wieder ganz lieb. :evil::love:

@Spiel

Unglaublich, wie schlecht unsere Liga geworden ist, dass überall und jedes Mal Grottenkicks erwartet werden... :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke es wird ein grausamer Kick bei fürchterlichen Bedingungen und endet entweder mit einem 1:1 oder 2:1 für uns gegen den mauernden GAK

989403[/snapback]

Ich freu mich schon drauf, was die Austrianer in der Nachbesprechung sagen, wie der GAK gemauert hat.

Auswärts, gegen eine spielstarke Mannschaft wird ein schneller Konter über die schnellen aussen (diesmal wieder Standfest und Amerhauser) nacheinander kommen, da wird's rauschen :D

Aufstellung:

Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Standfest, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Skoro

Ergebnis: 0:1

Tor: Muratovic

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Spiel

Unglaublich, wie schlecht unsere Liga geworden ist, dass überall und jedes Mal Grottenkicks erwartet werden... :nein:

989468[/snapback]

Dem kann ich mich ganz und gar nicht anschließen. Die Austria hat jetzt zwar nicht wahnsinnig druckvoll gespielt und sie hat auch nicht Chance um Chance herausgearbeitet. Aber sie hat jeden Gegner beherrscht und teilweise seht gut kombiniert. Unter einem Grottenkick verstehe ich etwas anderes.

Hoffe wir schießen endlich einmal ein schnelles Tor, dann bin ich guter Dinge :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es könnte eigentlich gar kein schlechter Kick werden; Denn mauern wird der GAK wohl kaum, allein schon auf Grund der vorhandenen Spieler. Schätze eher, dass die Roten versuchen werden, ihr Heil in der Offensive zu suchen... gut, auf "Teufel komm raus" werdens nicht angreifen aber hinten reinstellen wäre sicher das Falsche. Dafür sind zu wenig Defensive da. Am ehesten noch Muratovic im MF, dazu Ehmann und der junge Sonnleitner. Wenns da mauern, is es nur eine Frage der Zeit, bis es klingelt...

Die Roten werden also wohl eher lauern, bzw. versuchen, den Ball durch kontrollierte Angriffe zu halten. Und natürlich kontern...

Ich persönlich wäre eigentlich mit einem X zufrieden. Die Zeiten, wo die Wiener zu Hause so richtig Angst gehabt haben vorm GAK sind wohl vorbei... momentan bist mit einem X bei der Austria eh gut bedient!

Edited by Inquisitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiss wir sollten nicht vom meistertitel reden und realistisch gesehen glaub ich auch nicht dran. doch wenn das spiel verloren wird bzw. bei einem X ist der meisterzug - falls er jemals da war - für uns wohl abgefahren...

mit diesem spielermaterial kann man wie schon gesagt das heil eigentlich nur in der offensive suchen. schnelle angriffe über die seiten, mit dieser taktik haben wir den veilchen schon desöfteren schaden zugefügt. "kontrollierte offensive" muss das motto lauten!

ich hoffe der lars schafft es die mannschaft auf die kommenden 4 wochen gut einzustellen, das gibts nur 6-punkte-spiele! eigentlich ist das diese phase im frühjahr wo wir immer hervorragend waren, warum auch nicht jetzt... :super:

Edited by red blizzz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auswärts, gegen eine spielstarke Mannschaft wird ein schneller Konter über die schnellen aussen (diesmal wieder Standfest und Amerhauser) nacheinander kommen, da wird's rauschen  :D

989579[/snapback]

Auf unserer linken (eure rechte) Seite wirds wohl eher für den GAK-Spieler rauschen, mit Vachousek und Ceh, Papac als Gegenspieler, der kommt gar nicht in die Offensive... :D

Sieg der Veilchen, weil der leichte Dämpfer am Samstag kam zur rechten Zeit! Gegen Sturm naja, gegen die Grünlinge wieder besser, gegen Pasching naja, gegen den GAK... :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf unserer linken (eure rechte) Seite wirds wohl eher für den GAK-Spieler rauschen, mit Vachousek und Ceh, Papac als Gegenspieler, der kommt gar nicht in die Offensive... :D

Auch wenns große Namen sind: Standfest - Plassnegger brauchen sich im Moment nicht vor diesen fürchten...

Insgesamt glaub ich aber auch eher an einen Austria - Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...