Austria - GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

also so toll sind eure spieler auch nicht liebe austrianer.

sonst wäre der vorsprung euerseits schon vil größer und ihr hättet die letzten jahre dominiert. irgendwie kommt mir vor, dass sich das violette wien immer als das österreichische bayern münchen sieht. jeder will zum verein und dort ist alles so toll.

aber dem ist nicht so, die erfolge müssten anders aussehen.

und auch heute können wir euch schlagen aber dazu benötigen wir wieder eine sichere verteidigung und 2 vollwertige stürmer.

leider schwimmen wir hinten viel zu sehr, bis auf sturm haben wir in jedem spiel mindestens ein tor bekommen und vorne sind wir zu zahnlos....

ein X wäre für den GAK ein kleiner erfolg, aber schauma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Wer fehlt beim GAK?

990046[/snapback]

- Sick

- Majstorovic

- Hassler

Das wär's eigentlich.

Was mir mehr Sorgen macht, dass folgende Spieler vier gelbe Karten haben und nach der 5ten ein Spiel pausieren müssen:

- Plassnegger

- Junuzovic

- Kollmann

- Ehmann

Sollten Kollmann und Junuzovic gegen die Austria die 5te gelbe sehen, möcht ich nicht wissen, wie der Lars gegen Pasching in der Offenisve spielen lässt (Skoro + ??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
also so toll sind eure spieler auch nicht liebe austrianer.

sonst wäre der vorsprung euerseits schon vil größer und ihr hättet die letzten jahre dominiert. irgendwie kommt mir vor, dass sich das violette wien immer als das österreichische bayern münchen sieht. jeder will zum verein und dort ist alles so toll.

aber dem ist nicht so, die erfolge müssten anders aussehen.

990535[/snapback]

Die Qualität des Kaders ist sehr hoch, speziell im taktischen Bereich wird aber kaum optimiert. Daß bei uns die Leute glauben, auch jetzt noch will jeder zu uns und alles ist so toll, bildest du dir wohl eher ein.

Von wegen der letzten Jahre: Die große Spielerfluktuation ist wahrscheinlich auch dir aufgefallen. Von dem her hat der diesjährigen Kader kaum etwas mit den Erfolgen/Mißerfolgen von vor 2-3 Jahren zu tun. Letztes Jahr halte ich immer noch für ein erfolgreiches Jahr; warum es mit dem Meistertitel nicht geklappt hat, ist eine eigene Diskussion wert, das Potential war auf internationaler Ebene allerdings deutlich zu erkennen.

Kann es sein, daß du inzwischen einfach recht allergisch auf alles reagierst, was aus dem violetten Lager kommt?

und auch heute können wir euch schlagen aber dazu benötigen wir wieder eine sichere verteidigung und 2 vollwertige stürmer.

ein X wäre für den GAK ein kleiner erfolg, aber schauma mal!

990535[/snapback]

Beides sehen sicherlich auch fast alle Austrianer so. Pflichtsieg im Vorbeigehen wird es mit Sicherheit keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nein nein allergisch auf keinen fall.

und ich sehe auch einen aufwärtstrend bei der austria, vermutlich weil stronach und dessen einsager etwas in den hintergrund gerutscht sind.

sicherlich war es ein nachteil dass dauernd spieler gekauft worden sind, trainer gefeuert wurden, trotzdem aber sage ich, dass um einiges mehr erreicht hätte werden müssen!

und nicht nur die vereinsführung forderte mehr, auch die violetten fans. einige sind da sicher über das ziel geschossen und meinten es kommen goldene zeiten auf ihnen zu.

jetzt wo wieder etwas gespart werden muss, den trainern zeit und geduld entgegengebracht wird läuft das werkl besser, trotzdem darf man nicht so vermessen sein bei dem spiel ein 3:0 zu erwarten.

ps: freue mich dass diese diskussion hier auf anständigem niveau basiert!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
also so toll sind eure spieler auch nicht liebe austrianer.

sonst wäre der vorsprung euerseits schon vil größer und ihr hättet die letzten jahre dominiert. irgendwie kommt mir vor, dass sich das violette wien immer als das österreichische bayern münchen sieht. jeder will zum verein und dort ist alles so toll.

aber dem ist nicht so, die erfolge müssten anders aussehen.

990535[/snapback]

Liegt teilweise am Trainer. Leute wie Dos Santos und Lasnik haben zuviele Partien von Anfang ran dürfen. Dafür werden Janocko, Sionko und Mila kaum eingesetzt. Mila durfte nicht mal im letzten Testspiel während der MS spielen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@pflichtsieg

unsere liga ist mmn zz ausgeglichen wie noch nie! der letzte spielt als hätte man die ganze mannschaft ausgetauscht, die vermeintlichen "spitzenklubs" lassen punkte liegen wo es nur geht... bei uns ist es eigentlich eh recth schön zu sehen: souveränes 3:! gg. rapid, mageres 0:1 gegen wacker. ich sag's euch heuer werden wir noch eine irre saison erleben :bunt:

@topic

zum glück fällt diesmal kurzfristig niemand aus. wir treten heute somit in bestbesetzung an. da trau ich uns einiges zu, 1 punkt wär sehr nett...

schade nur, dass ich selbst nicht dabei sein kann und so wie's ausschaut, werd ich die 1. hz nicht mal im tv schauen können.. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.