JUVENTUS - ARSENAL


Djet

Recommended Posts

Des is für die Würste!!
Serie A ist und bleibt trotzdem stärker als die Premier League. In gewisser Weise geb ich hier kicko recht, ist halt echt schwerer wenn man die Schiris nicht immer auf seiner Seite hat :winke:

1015064[/snapback]

Ich hoffe, du meinst da nicht auch die Milanbenachteiligung . Der ASB Italien-Channel ist echt ein Witz! Nennt ihn doch ANTI-JUVE-Channel.

@Djet: als Moderatoren fordert ihr sachliche und sinnvolle Posts und dann gibst du deinen Senf zu so einen Blödsinn dazu!

Na wenigstens haben sich hier ein paar gefunden, die um die Wette raunzen, wie unfair alles ist in Italien.

Ich bin weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich hoffe, du meinst da nicht auch die Milanbenachteiligung . Der ASB Italien-Channel ist echt ein Witz! Nennt ihn doch ANTI-JUVE-Channel.

1015075[/snapback]

Geh doch Schachspielen wenn das zu viel für deine Nerven ist.

@Djet: als Moderatoren fordert ihr sachliche und sinnvolle Posts und dann gibst du deinen Senf zu so einen Blödsinn dazu!

Nicht alles was gegen Juventus gerichtet ist, muss auch "Blödsinn" sein :davinci:

Na wenigstens haben sich hier ein paar gefunden, die um die Wette raunzen, wie unfair alles ist in Italien.

Ich bin weg!

Finalmente :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ich bin weg!

:winke:

Arsenal absoult verdient aufgestiegen - Juve war ganz einfach überfordert, konnte kein vernünftiges Spiel aufziehen. Die Innenverteidigung der Gunners ist wirklich beeindruckend :eek: - und wie Fabregas momentan von Spiel zu Spiel besser wird, ist auch äußerst erfreulich mitanzusehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
@Pepi: Wieso Psycho-Buffon?

1015064[/snapback]

ach, kein wirklicher grund. nur einfach seine unglaubliche mimik und gestik. diese theatralik, als ihn henry bei seiner chance ein bisserl berührt hat. irgendwie hat der was irres an sich. wie wahrscheinlich jeder tormann. ihn mag ich aber ungefähr so wenig wie einen gewissen olli k. aus weißwurschtien. deshalb wohl psycho. wie gesagt, kann ich nicht begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Auch Juve kann Ausfälle wie den von Del Piero, Camoranesi und Viera nicht einfach so wegstecken.

Gepaart mit einer grottenform weiterer Leistungsträger kommt dann so etwas heraus.

Auch ich kann mich nicht an ein solch diszipliniertes Arsenal Team erinnern.

Die Attraktivität von vor 2-3 Jahren ist der Disziplin gewichen. Was sich vor allem in solchen KO Runden bemerkbar macht-

Man muss aber durchaus sagen... die Serie A hat etwas an Qualität verloren.

Hat man auch bei Inter und im uefa Cup gesehen.

Möglich dass dies an der Eintönigkeit an der Spitze liegt.

Es wird wieder Zeit dass Teams wie Roma, Fiorentina und Lazio zum Spitzentrio aus dem Norden aufschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Glückwunsch an Arsenal zum absolut verdienten Aufsteig. :allaaah:

:allaaah: Henry, Fabregas, Eboue, Toure und Reyes, ihr wart die besten bei Arsenal, gegen euch haten wir über die 180 Minuten keine Chance, wünsche euch den CL Titel.

Leider braucht man über die Leistung von Juventus gar nicht viel sagen, denn ändern kann man eh nichts. Jetzt muss man nur schauen, das man Meister wird, und hoffen das Milan nicht die CL gewinnt, denn dann wäre der Scudetto wieder einmal nur die Hälfte wert.

Ausgenommen von Cannavaro, Buffon und Zambrotta, ist derzeit jeder Spieler bei uns ausser Form, klar das man da gegen eine junge aufstrebende Mannschaft, bei denen derzeit fast alles geliingt, fast keine Chance hat, darf einer Juventus Mannschaft aber nicht passieren. Juventus sollte sich ein Beispiel an Arsenal nehmen und schon jetzt damit beginnen, sprich mit den ersten Transfers im Sommer.

Außerdem sollten mehr Spieler, die in der Primavera überzeugen, gleich einmal ein paar Chancen in der Kampfmannschaft bekommt, so wird auch das eine oder andere große Talent entdeckt.

Jetzt noch zu Nedved, Ibrahimovic und Capello.

Nedved: Dieses Frustfaul war bezeichnend für seine derzeitige Form und Verfassung. Er kam die ganzen 90 Minuten über ein einziges Mal an Eboue vorbei, ansonsten spielte er das ganze Spiel über nur Alibi Pässe. Man muss es ganz kühl betrachten und einfach einsehen, das seine Zeit vorbei ist. Für Juventus wäre es wohl nicht gut sollte Nedved kommende Saison noch einen Stammplatz haben, außer wir verstärken uns im Sommer gar nicht.

Ich würde noch ein wenig Geld mit ihm machen, und ihn vielleicht zurück in seine Heimat verkaufen, oder vielleicht back to Lazio? Hat glaube ich Vertrag bis 2008, kann mir aber nicht vorstellen, zum zeitigen Zeitpunkt, das er diesen erfüllen wird.

Grazie Pavel, doch deine Zeit ist vorbei, ich hoffe du siehst das ein.

Ibrahimovic: Er hat in dieser Saison sicherlich einiges an Qualität verloren, bin gespannt ob er jemals wieder so spielen wird wie in den letzten Jahren bei Ajax und vorige Saison bei uns. Er kommt an keinem Spieler mehr vorbei und probiert aber trotzdem immer das schwierigste. Außerdem muss er ja schon so verunsichert sein vor dem Tor, das es mich wundern würde, wenn er diese Saison überhaupt ncoh eimal trifft. Außerdem wirkt er stets lustlos und arrogant auf dem Spielfeld, scusa, aber so einen Spieler können wir in Turin nicht brauchen. Man kann es so wie so nciht beeinflussen ob er bleibt oder nicht, doch sollte er kommende Saison auch noch hier spielen, hoffe ich das er mich eines besser belehrt, aber insgeheim hätte ich ihn schon wo anders gesehen.

Capello: OK, im gesterigen Spiel konnte er eigentlich nicht viel falsch machen (hat eh schon genug Scheisse gebaut diese Saison), doch ich bin mir sicher, das man auch gestern besser aufstellen konnte (offensiver) und auch die Wechsel Zalayeta - Mutu war für mich nicht ganz nachzuvollziehen. Mutu spielte genauso schlecht wie Ibrahimovic und Trezeguet, doch er wäre z.B. bei Freistössen noch m gefährlichsten gewesen, wenn wir nur aussichtsreiche gehabt hätten. :madmax:

Zambrotta machte als RV am meisten nach vorne, und strahlte vielleicht sogar die meiste Torgefahr aus, mit seinem Weitschuss und seinem Stanglpass, traurig das ein LV unserer gefährlichster war. Genau deshalb hätte ich in der Schlussphase Zalayeta für Giannichedda und Thuram für Chiellini gebracht und folgendermaßen die letzten 25 Minuten agiert:

Ibrahimovic - Trezeguet - Zalayeta

Mutu - Nedved - Emerson - Zambrotta

Cannavaro - Kovac - Thuram

Buffon

man hat ja so wie so nichts mehr zum verlieren gehabt, schweiss egal ob das Spie jetzt 0:0, 0:1 oder 0:2 ausgeht.

Naja, bin einfach enttäuscht, das es auch dieses Jahr nicht geklappt hat mit der CL, auf ein weiters im kommenden Jahr.

Ach ja, fast vergessen. Ich zittiere Hitzfeld, mMn eine sehr gute Einschätzung:"Juventus befindet sich derzeitiger in dieser Überform, auch aus diesem Grund weil sie in der Meisterschaft so einen großen Vorsprung haben und in den letzten Monaten nicht gefordert worden, bzw. stets auf Spielverwaltung gemacht haben", sprich es ging seit Monaten nicht emhr um die Wurscht bei Juventus.

Bin neugierig, ob es schon irgendwelche Veränderungen, etc. in den nächsten Tagen bei Juventus gibt.

:support: Ibrahimovic, Capello RAUS!

:support: 2 junge nach vorne spielende Kicker REIN!

(Moutinho, Quaresma, C. Ronaldo, .......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Jetzt schon großartig auf Transfers und alle möglichen Wunschspieler zu spekulieren, halte ich für überflüssig und übereilt.

Unser Problem in KO-Runden ist eindeutigst das System. Ich hab nix gegen ein 4-4-2, aber Capello hat in dieser Saison wenn's viel ist zweimal was anderes spielen lassen. Als ich die Aufstellung gestern gesehen hab, war mir klar dass wir eigentlich nur durch Geniestreiche der Stürmer (also derzeit nicht) oder durch Standardsituationen zu Tor(chanc)en kommen werden.

Mit Giannichedda (der mir wieder mal sehr gut gefallen hat) und Emerson im ZMF kannst du keine so starke Abwehr auseinander nehmen. An den Flügeln war Mutu nach kurzer Zeit aufgerieben, Nedved hat wieder alles gegeben - als einer der Wenigen gestern - und trotzdem nichts Entscheidendes gebracht.

Seit ca. 3 Saisonen predige ich es, wird wahrscheinlich auch weitergehen: Uns fehlt ein Spielmacher. In der Serie A kann sich ein eingespieltes Juve gegen das Gros der Gegner durchsetzen, wenn es aber in einem Spiel um alles geht, fällt dem Team erstaunlich wenig ein. Gestern war spielerische Überlegenheit vorhanden, am Ende muss man aber sagen: Die klareren Chancen hatte (wie im Hinspiel) Arsenal.

Capello ist der Mann, der Juve den scudetto in einer schwierigen Zeit gesichert hat. Auch heuer wird's wohl wieder klappen. Aber solange er Trainer bei Juve ist, wird es kein CL-Finale für uns geben...

Ich bin mir sicher, dass wenn er bleibt, die nächste Saison ähnlich aussehen würde: In der Meisterschaft Nummer 30, in der CL Achtel- bis Viertelfinale.

Ich könnte sogar damit leben, denn: Wenn ich die Wahl für einen Titel in der Saison hätte, würde ich immer noch den scudetto nehmen. Sagt einfach um Welten mehr aus und ist mir persönlich wichtiger als der CL-Titel. Trotzdem hat man in der Vergangenheit (etwa 2003) gesehen, dass es möglich ist, auf zumindest zwei Hochzeiten erfolgreich mitzutanzen.

Mich stört das Ausscheiden gegen Arsenal nicht so - das "Wie" schmerzt aber ungemein. Dass ein Team wie Juve nicht die spielerischen Mittel besitzt, um der Nummer 4/5 (keine Ahnung) in England in einem wichtigen Heimspiel ernsthafte Probleme zu bereiten, ist eigentlich ziemlich wild.

Fazit:

Neuverpflichtungen für die Abwehr können mir eigentlich gestohlen bleiben. Gallas kann zu Milan, Chivu bleibt bei der Roma. Ich würde nur einen IV aus der Primavera holen, Thuram wird kaum 30+ Spiele pro Saison mehr schaffen.

Im MF wär ein Mann für die linke Außenbahn hilfreich, Nedved hat mittlerweile mehr kämpferische als spielerische Qualitäten.

Camo auf rechts - sollte er bleiben - ist wohl fast das Beste, was man auf dieser Position bekommen kann.

Und ein echter Spielmacher wird wohl nur geholt werden, wenn auch ein neuer Trainer nach Turin kommt - was momentan wohl mehr als zu bezweifeln ist. Ich denke an einen Mann, der tatsächlich zentral hinter den Spitzen spielt: Eine Position, die im derzeitigen System schlicht nicht existiert.

Ich spiel jetzt kurz FM06 und stell mir das so vor:

- Emerson oder Viera (eher ersteren) verkaufen

- Spielmacher (Namen nenne ich bewußt keine) her

Dann könnte auf ein abgewandeltes 4-4-2 zurückgegriffen werden, in dem ein DMF vor der Abwehr agiert, die beiden Flügel ein bisschen mehr in die Defensivaufgaben eingebunden werden und einer hinter den Spitzen Dampf macht. Hört sich schön an, wird's mMn aber nicht spielen.

Zur großen Stürmerdiskussion: Ibra soll bleiben. Allen Ernstes, in der Sauverfassung regt er mich auch auf. Trotzdem hat er's nicht verlernt. Zala wird wohl sowieso gehen, vielleicht kommt Palladino zurück - Trez, Ibra, Ale, Palladino wäre eigentlich absolut in Ordnung. Natürlich geb ich auch Capello die Schuld an Zlatans Grottenform, die Gründe hab ich in anderen Threads schon zigmal genannt.

So, alles in allem wird's wohl der 29. ( :allaaah: ) scudetto, was die Saison eigentlich zu einer sehr feinen macht - trotz allem Groll, der sich angesammelt hat. Deswegen:

Forza Juve per sempre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal was zu dem:

Ich würde noch ein wenig Geld mit ihm machen, und ihn vielleicht zurück in seine Heimat verkaufen, oder vielleicht back to Lazio?

Würd mich freuen. Meine Sicht ist so: Nedved spielt momentan schlechter, weil die ganze Juve Mannschaft zur Zeit zu vergessen ist. Man kann in der Offensive keinen positiv bewerten.

Wir müssen hier nicht nur erwähnen, dass Nedveds Zeit vorüber ist. Bei Juve stehen momentan alle (außer, Buffon, Cannavaro und Camoranesi)total neben sich.

Zu Chiellini: Für mich von einigen Juve Fans hier zu überbewertet. Aber dafür Bravo Balzaretti! :super: Gute Leistung gestern noch.

Den Scudetto holen sie NUR, weil die anderen zu blöd waren während Juve stark in der Hinrunde war.

Hätte zu dieser Zeit nur einer noch halbwegs mitgehalten, dann wär Juve schon weg vom 1. PLatz. Da bin ich und vor allem da muss sich sogar selbst der Verein sicher sein.

Wenn ich mir die beiden Stürmer ansehe, wird mir schlecht! :kotz:

Würde Rapid (obwohl auch schlecht) jetzt gegen Juve spielen, würde Juve nicht mit einem Sieg vom Platz gehen.

Ein in schlechter Form befindliche Zlatan ist für den Mannschaftssport nicht zu gebrauchen! :hammer:

Mehr braucht man zum gestrigen Spiel nicht sagen, war einfach zum :kotz:

Wär MIlan nicht so blöd (gegen Lecce verloren), dann wärs für Juve noch schwer den Scudetto nach Hause zu bringen. :support:

So hat halt Juve den Scudetto - bin gespannt wie sie sich für die nächste Saison verstärken?!

Und Pavel - - kann ruhig zu uns kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Bei Juve stehen momentan alle (außer, Buffon, Cannavaro und Camoranesi)total neben sich.

Camoranesi steht völlig neben sich. Buffon und Cannavaro spielen in Normalform, Emerson ist auch ok.

Aber dafür Bravo Balzaretti!  Gute Leistung gestern noch.

Hmmm? Ironie???

Balzaretti hatte schon bei seiner Einwechslungen einen braunen Strich in der Hose, hat sowas von ängstlich gespielt und daher auch einige ungenaue Pässe fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.