Recommended Posts

ASB-Gott
wenn MKII und Dober ausfallen ist mir Hiden I am liebsten ..

988899[/snapback]

warum fällt MKII aus?

edit: seids nicht alle so pessimistisch!! 2 punkte aus 2 spielen? :hää?deppat?:

bissl Optimistisch denken! :super:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das werden diesmal wirklich zwei mörderisch schwere ( und mehr als unanschauliche) Spiele, wenn ich's mir aussuchen könnte hätte ich gerade jetzt lieber RBS oder einen anderen in Unform befindlichen Gegner, so paradox es klingen mag... :nervoes: Die Admira hat momentan durch den guten und erfolgreichen "Frühjahrs-"Auftakt Aufwind im Abstiegskampf bekommen, die werden von nun an um jeden Zentimeter am Platz fighten, kratzen, beissen und rennen bis zum umfallen , weil die Chance immer größer wird, den Klassenerhalt vielleicht doch noch irgendwie zu schaffen.

988846[/snapback]

Du hast auf den Punkt gebracht was die Rapid in den nächsten spielen machen muss.Dass was schon lange nicht mehr gemacht wurde.um jeden Zentimeter am Platz fighten, kratzen, beissen und rennen bis zum umfallen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ich kaum. 10.000 werden's schon sein im ersten Spiel im Hanappi. Im Happel könnt's hinkommen  :nervoes:

988950[/snapback]

Wetterbericht sieht jedoch nicht sonderlich gut aus.Weiterhin Schnee und auch die Temperaturen werden sich nicht viel über 0 bewegen.Wenn überhaupt

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich glaube nicht mehr ans Hanappi gegen die Admira. Im Happel wird das eine Partie die sich Zuschauerzahlmäßig im Austrianiveau ansiedelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

edit: seids nicht alle so pessimistisch!! 2 punkte aus 2 spielen?  :hää?deppat?:

bissl Optimistisch denken!  :super:

988906[/snapback]

sorry, aber nach den jüngsten ergebnissen sehe ich keinerlei grund, auch nur den hauch von opimismus zu äußern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
warum fällt MKII aus?

988906[/snapback]

WENN er ausfallt :D

kA ich hab nirgends geschrieben dass MKII ausfallt, es war nur oben die Rede wer denn noch aller RV spielen KÖNNTE ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
Ich glaube nicht mehr ans Hanappi gegen die Admira. Im Happel wird das eine Partie die sich Zuschauerzahlmäßig im Austrianiveau ansiedelt.

988959[/snapback]

Ein bisschen mehr werden es dann doch sein :( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

988959[/snapback]

Egal das spiel findet samstag statt " Oder als nachtrag später im hanappi Da kann die bundesliga nichts tun

Wir spielen nur noch das derby im happel !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Egal das spiel findet samstag statt " Oder als nachtrag  später im hanappi  Da kann die bundesliga nichts tun

Wir spielen nur noch das derby im happel !!!!!!!!!!!!!!!!!

988978[/snapback]

Bestimmt wer? Du? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

in der situation bleibt sowieso nur eines über, punkte ermauern...

PAYER

HIDEN - VALACHOVIC - ADAMSKI

GARICS - - - HLINKA - - BEJBL - - - DOLLINGER

BAZINA - - KAVLAK

KINCL

warum kincl und nicht akagündüz, ganz einfach, wir werden mit der aufstellung nicht wirklich viele torchancen herausspielen, und der kleiner herr mit bart hats nicht so mit chancen verwerten.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
in der situation bleibt sowieso nur eines über, punkte ermauern...
PAYER

HIDEN - VALACHOVIC - ADAMSKI

GARICS - - - HLINKA - - BEJBL - - - DOLLINGER

BAZINA - - KAVLAK

KINCL

warum kincl und nicht akagündüz, ganz einfach, wir werden mit der aufstellung nicht wirklich viele torchancen herausspielen, und der kleiner herr mit bart hats nicht so mit chancen verwerten.

989026[/snapback]

Mit dieser Mannschaft kann man ja nicht einmal eine Chance herausspielen. Wie willst du sie dann verwerten? :madmax:

Akagündüz hat jetzt einen Bart? :ears:

Zum Happel: Es besteht ja noch die Hoffnung, dass es bis dahin einstürzt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag