SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) wenn MKII und Dober ausfallen ist mir Hiden I am liebsten .. 988899[/snapback] warum fällt MKII aus? edit: seids nicht alle so pessimistisch!! 2 punkte aus 2 spielen? :hää?deppat?: bissl Optimistisch denken! bearbeitet 13. März 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. März 2006 sorry, meinte natürlich AUSSENverteidiger ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2006 Immerhin tut man scheinbar alles, um in Hütteldorf spielen zu können. Fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Das werden diesmal wirklich zwei mörderisch schwere ( und mehr als unanschauliche) Spiele, wenn ich's mir aussuchen könnte hätte ich gerade jetzt lieber RBS oder einen anderen in Unform befindlichen Gegner, so paradox es klingen mag... Die Admira hat momentan durch den guten und erfolgreichen "Frühjahrs-"Auftakt Aufwind im Abstiegskampf bekommen, die werden von nun an um jeden Zentimeter am Platz fighten, kratzen, beissen und rennen bis zum umfallen , weil die Chance immer größer wird, den Klassenerhalt vielleicht doch noch irgendwie zu schaffen. 988846[/snapback] Du hast auf den Punkt gebracht was die Rapid in den nächsten spielen machen muss.Dass was schon lange nicht mehr gemacht wurde.um jeden Zentimeter am Platz fighten, kratzen, beissen und rennen bis zum umfallen bearbeitet 13. März 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 13. März 2006 0:1 vor 6500 Zuschauern. glaub ich kaum. 10.000 werden's schon sein im ersten Spiel im Hanappi. Im Happel könnt's hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) glaub ich kaum. 10.000 werden's schon sein im ersten Spiel im Hanappi. Im Happel könnt's hinkommen 988950[/snapback] Wetterbericht sieht jedoch nicht sonderlich gut aus.Weiterhin Schnee und auch die Temperaturen werden sich nicht viel über 0 bewegen.Wenn überhaupt bearbeitet 13. März 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Wird eine knappe Partie. Tipp: Rapid Wien - Admira Wacker 1:1 , 12.500 Zuschauer. bearbeitet 13. März 2006 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2006 Ich glaube nicht mehr ans Hanappi gegen die Admira. Im Happel wird das eine Partie die sich Zuschauerzahlmäßig im Austrianiveau ansiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. März 2006 edit: seids nicht alle so pessimistisch!! 2 punkte aus 2 spielen? :hää?deppat?: bissl Optimistisch denken! 988906[/snapback] sorry, aber nach den jüngsten ergebnissen sehe ich keinerlei grund, auch nur den hauch von opimismus zu äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2006 warum fällt MKII aus? 988906[/snapback] WENN er ausfallt kA ich hab nirgends geschrieben dass MKII ausfallt, es war nur oben die Rede wer denn noch aller RV spielen KÖNNTE .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. März 2006 Ich glaube nicht mehr ans Hanappi gegen die Admira. Im Happel wird das eine Partie die sich Zuschauerzahlmäßig im Austrianiveau ansiedelt. 988959[/snapback] Ein bisschen mehr werden es dann doch sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 13. März 2006 Ich glaube nicht mehr ans Hanappi gegen die Admira. Im Happel wird das eine Partie die sich Zuschauerzahlmäßig im Austrianiveau ansiedelt. 988959[/snapback] Egal das spiel findet samstag statt " Oder als nachtrag später im hanappi Da kann die bundesliga nichts tun Wir spielen nur noch das derby im happel !!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2006 Egal das spiel findet samstag statt " Oder als nachtrag später im hanappi Da kann die bundesliga nichts tun Wir spielen nur noch das derby im happel !!!!!!!!!!!!!!!!! 988978[/snapback] Bestimmt wer? Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) in der situation bleibt sowieso nur eines über, punkte ermauern... PAYERHIDEN - VALACHOVIC - ADAMSKI GARICS - - - HLINKA - - BEJBL - - - DOLLINGER BAZINA - - KAVLAK KINCL warum kincl und nicht akagündüz, ganz einfach, wir werden mit der aufstellung nicht wirklich viele torchancen herausspielen, und der kleiner herr mit bart hats nicht so mit chancen verwerten. bearbeitet 13. März 2006 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. März 2006 in der situation bleibt sowieso nur eines über, punkte ermauern... PAYERHIDEN - VALACHOVIC - ADAMSKI GARICS - - - HLINKA - - BEJBL - - - DOLLINGER BAZINA - - KAVLAK KINCL warum kincl und nicht akagündüz, ganz einfach, wir werden mit der aufstellung nicht wirklich viele torchancen herausspielen, und der kleiner herr mit bart hats nicht so mit chancen verwerten. 989026[/snapback] Mit dieser Mannschaft kann man ja nicht einmal eine Chance herausspielen. Wie willst du sie dann verwerten? Akagündüz hat jetzt einen Bart? Zum Happel: Es besteht ja noch die Hoffnung, dass es bis dahin einstürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts