Buerts Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2006 wurde der Gletscher kommissioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. März 2006 Und genau dorthin mach ich mich jetzt auf den Weg 992860[/snapback] No dann sieht man sich ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2006 genau so und nicht anders FORZA 3 PUNKTE 992675[/snapback] gaaaaaanz genau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 17. März 2006 lt. scr-forum ist das spiel abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2006 Hättma im Prater gespielt! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2006 Rapid - Admira abgesagt! Wegen derzeit irregulärer Bodenverhältnisse im Hanappi-Stadion wurde die für Samstag, 18.30 Uhr, angesetzte Partie Rapid - Admira abgesagt! Es herrscht zwar derzeit keine Verletzungsgefahr, da die Eisflächen entfernt werden konnten, aber das Terrain läßt derzeit kein reguläres Spiel zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 17. März 2006 sez. pessimismus sez. realismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. März 2006 Warum wird nicht im Happel gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 17. März 2006 Naja was solls, war ja irgendwie zu erwarten... Mir is lieber, dass das Spiel verschoben wird, anstatt dass im Happel gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. März 2006 Schei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 17. März 2006 Naja was solls, war ja irgendwie zu erwarten...Mir is lieber, dass das Spiel verschoben wird, anstatt dass im Happel gespielt wird. 992911[/snapback] Find ich auch!!Happel war irgendwie nie ein gutes Pflaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2006 schauts euch nochmal die bilder an die der kienast fan #1 da gepostet hat .... die chance dass morgen gespielt werden würde war meiner meinung nach eh schon irrsinnig klein, gut dass verschoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 17. März 2006 scheiss WINTER!!!!!!!!!!!!!!! i wü wieder ins hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. März 2006 Glück für die Admira, die hättma aber sowas von ghabt morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. März 2006 Besser Absage als Happel. Wär war sehr gerne wieder ins Hanappi-Stadion gegangen, aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen hält sich die Enttäuschung aber in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts