Recommended Posts

Super FOMO
Wenn es morgen trotzdem irgendwie zu einem Spiel kommt, erwarte ich doch um die 13-14.000 Zuschauer.

992554[/snapback]

ähmm sicher ? :=

ich stell mich da eher auf 8-9000 ein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Mein Vorschlag:

Zuerst unser Heimspiel - dann hat Rapid noch eine Woche Zeit den Platz in Ordnung zu bringen! Unser Platz ist ja bespielbar!!

992579[/snapback]

Und warum schreibst du uns das? (noch dazu im feschen knalligen rot und Schriftgröße 14)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Warum nicht? Einige Verantwortliche sind mit 100%tiger Sicherheit auch hier im Forum!!

992591[/snapback]

Gibts grad ein neues Gewinnspiel hier im ASB oder so? "Vorschlag der Woche an einen Verantwortlichen"? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht? Einige Verantwortliche sind mit 100%tiger Sicherheit auch hier im Forum!!

992591[/snapback]

prinzipiell hast ja recht.nur erstens kannst DU und ich WIR hier nichts an der Situation ändern.Und selbst wenn ein Verantwortlicher drüberliest wird er auch nicht zu großen taten ansetzen,da es ihm vermutlich egal ist.sorry,but that's life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wenn am Samstag nicht gespielt wird, bin ich gezwungen als Alternativprogramm die Erotikmesse in Oberlaa zu besuchen! poppen.gif

992609[/snapback]

oder vielleicht das viel wichtigere, interesantere spiel zwischen favac und stadlau am wienerbergplatz ansehen.

das bekommst sogar ein vorspiel (wienerberger - gersthof), und das ganze um unglaubliche 7€ :super:

um auch bissl was zum thema beizutragen: vielleicht wird gespielt. vielleicht aber auch nicht. ich kann es euch jedenfalls nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

lt. Klubservice schaut's ganz gut aus, aber wir wissen ja, dass das die Offiziellen (Schiedsrichter) oftmals anders sehen. Neue Infos gibt's um 15 Uhr.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Liebe Forumuser!

Hier ganz kurz Neuigkeiten zum Thema Rasen für das Spiel RAPID gegen Admira.

Gestern Nachmittag hat es gut ausgesehen, viele Stellen die vereist waren konnten wir mit Heizgeräten frei bekommen, die Temperatur mit Plusgraden hat uns dabei auch sehr geholfen. Den Schneefall werden wir auch in den Griff bekommen. Jetzt am Vormittag werden wir das restliche Eis entfernen und mit Absaugegeräten die nassen Stellen versuchen zu bearbeiten.

Um 14:30 Uhr gibt es dann die Kommisionierung und gleich danach werden wir die Informationen ob gespielt wird weitergeben.

Jetzt möchte ich noch anführen, dass wir sehr wohl mit Planen für die Heizgeräte arbeiten, sodass die warme Luft konserviert wird. Wenn jemand gestern nur 10 oder 15 Personen im Stadion arbeiten gesehen hat, dann waren die restlichen mit den Zugangswegen oder Tribünenabgängen beschäftigt.

Wir werden alles unternehmen um das Spiel durchführen zu können. Weitere Informationen folgen um ca. 15:00 Uhr.

Liebe Grüße

Andy Marek

quelle: scr-forum.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag