Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2006 Das Feld ist, wie gesagt, wiederum fast vollständig geräumt und im Süd-Bereich stehen einige Heizstrahler herum. Allzuweit waren sie mit dem Auftauen zumindest heute aber wohl noch nicht, da doch noch einige weiße Fleckerln in diesem Bereich zu sehen waren. Kann mir aber gut vorstellen, dass das morgen schon wieder anders aussieht, wenn die Geräte einigermaßen was hergeben. 992184[/snapback] ok wenn das wetter halbwegs mitspielt und noch fast zwei tage voll dran gearbeitet wird, dann könnts ja was werden *stossgebet gen himmel spreche* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2006 Die Fotos auf der Homepage lassen nichts Gutes vermuten - da schaut's aus, als hätte es grad heute noch geschneit... hab mich eigentlich schon fast mit einer Spielabsage abgefunden, v.a. aufgrund der Tatsache, dass der Boden ja relativ tief hinunter gefroren sein soll und das Wasser kaum abfließen kann. Angeblich soll's nicht so gut ausschauen, auch weil die Temperaturen in der Nacht wieder unter den Gefrierpunkt fallen werden (Quelle: Marek) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2006 Die Fotos auf der Homepage lassen nichts Gutes vermuten - da schaut's aus, als hätte es grad heute noch geschneit... hab mich eigentlich schon fast mit einer Spielabsage abgefunden, v.a. aufgrund der Tatsache, dass der Boden ja relativ tief hinunter gefroren sein soll und das Wasser kaum abfließen kann. Angeblich soll's nicht so gut ausschauen, auch weil die Temperaturen in der Nacht wieder unter den Gefrierpunkt fallen werden (Quelle: Marek) 992187[/snapback] ok es ist auf jedenfall nicht aussichtlos, sonst würden sie es aufgeben - die bilder lassen aber echt nix gutes vermuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Weißt du wie wurscht mir das momentan ist? Ich rechne sowieso mit einer Niederlage, du brauchst nicht glauben, dass mich das irgendwie ärgern würde. 992177[/snapback] das kauf ich dir nicht ab... @ samstag: sofern überhaupt gespielt wird (hoffentlich, ich bekomm schon eindeutige hanappi-entzugserscheinungen) dürfte es eine ziemliche oaschpartie werden. beide mannschaften glänzen nicht gerade durch perfektes offensivspiel, dazu kommen höchstwahrscheinlich unwürdigste platzverhältnisse. wäh. ps: hauptsache rapid! bearbeitet 16. März 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2006 das kauf ich dir nicht ab... Meine Desillusionierung ist dzt. derart weit fortgeschritten, dass ich mich nicht mal über Katastrophenleistungen mehr großartig aufregen will. Gegen die Admira hatten wir in den letzten drei Jahren zudem fast immer Probleme, ich glaube nicht, dass sich das ändern wird - die Südstädter brauchen nur kompakt und als Einheit auftreten, dann sind wir normalerweise hilflos - ausspielen können wir momentan niemanden, und unsere Hintermannschaft ist ein Sauhaufen (sicherlich verbessert in Ried, trotzdem...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. März 2006 schaut ja wirklich böse aus in Penzing Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. März 2006 Ein bissl täuschen die Bilder schon (weiß auch ned, wann heute die geschossen wurden). Aus diesem Winkel sieht's ja so aus, als wäre noch fast alles schneebedeckt. Hat heute um 16:30 definitiv nicht so wild ausgesehen. Das größte Problem ist und bleibt vorläufig halt die Süd-Seite. Man wird sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2006 Habe eigentlich vor, heute noch beim Nachmittagstraining vorbei zu schauen, ist aber noch ned ganz sicher... 991864[/snapback] Apropos Nachmittagstraining, das morgige Training wurde auf 15:00 Uhr verlegt, wie siehts da aus mit einem MiniASBMops? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. März 2006 Apropos Nachmittagstraining, das morgige Training wurde auf 15:00 Uhr verlegt, wie siehts da aus mit einem MiniASBMops? 992215[/snapback] Maybe. Weiß aber ned, ob sich's zeitlich ausgeht. War aber durchaus unterhaltsam heute. Hoffe, die Spieler bringen diese Stimmung bzw. den Einsatz in den Trainingsspielchen auch gegen die Admira, dann wäre ich schon wieder ein bissl zuversichtlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. März 2006 Maybe. Weiß aber ned, ob sich's zeitlich ausgeht. War aber durchaus unterhaltsam heute. Hoffe, die Spieler bringen diese Stimmung bzw. den Einsatz in den Trainingsspielchen auch gegen die Admira, dann wäre ich schon wieder ein bissl zuversichtlicher. 992218[/snapback] höre ich da die motivation zu einem umfangreichen trainingsbericht raus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) höre ich da die motivation zu einem umfangreichen trainingsbericht raus??? 992219[/snapback] Ned wirklich. Für einen längeren Bericht würd sich's nicht wirklich auszahlen (wär mir, offen gesagt, momentan auch zu langwierig). Aber kurz gesagt: Aufwärmen mit einem interessanten Handball-Spielchen auf 1/4 Feldlänge incl. "Versuch-die-Latte-zu-treffen" (bzw. vielleicht haben's davor noch irgendwas anderes gemacht; bin ca. 10 Minuten zu spät gekommen), danach diverse Sprint- und sonstige kurze Einheiten ohne Ball. Dann weite Pässe (hoch und flach), dann besagtes Testspielchen (2x10 oder 2x15 Minuten, hab ned auf die Uhr geschaut...) ohne Tore und auf halber Feldlänge (was hoffentlich dem Pressing und dem Zweikampfverhalten gut getan hat), im Zuge dessen einmal Hlinka aus kurzer Distanz den Ball mit voller Wucht in den Bauch gedroschen bekam (hat sich aber bald wieder aufgerappelt und weitergemacht); danach noch Flankentraining. Dann bin ich gegangen. Dürfte aber auch nicht mehr viel passiert sein danach.. P.S.: alle für's Wochenende in Frage kommenden Spieler waren, soweit ich das gesehen habe, dabei. bearbeitet 16. März 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 16. März 2006 So wie du dein System da aufgezeichnet hast, is es einfach nur lächerlich von Flügelspielern dabei zu reden...Außerdem zwinge ich euch ja nicht... eine Verarsche gegenüber der BL ist es aber schon. 992140[/snapback] Fällt dir nicht auf das du der einzige bist der sich bei diesem System nicht auskennt?! Jeder hier checkt es, nur du nicht! Außerdem versteh ich nicht warum wir im Happel spielen sollten: 1. Wäre es kein richtiger Heimvorteil 2. Würde es uns auch noch was kosten 3. Weniger Zuseher, also würde es uns noch mehr kosten 4. Hätten wir kein Terminchaos, wir haben noch nichts abgesagt! 5. Kotzt das Happel alle an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. März 2006 wenn der platz am samstag unbespielbar wäre, findet das spiel dann happel statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2006 wenn der platz am samstag unbespielbar wäre, findet das spiel dann happel statt? 992268[/snapback] Nein, entweder es wird im Hanappistadion gespielt oder es wird abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 16. März 2006 Ich habe heute um 15:00 die untauglichen Versuche von 10 Leuten beobachtet die Eisdecke zu entfernen. Aufhacken geht wahrscheinlich nicht, weil dann der Rasen komplett hin ist. Die Sache mit den Heizstrahlern ist nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts