Recommended Posts

Posting-Pate
Payer
Dober - Valachovic - Bejbl - Katzer
Hlinka - Garics
Martinez - Bazina - Kavlak
Akagündüz

Dober hat bei seinem Auftritt gegen Mattersburg zwar ziemlich schwach gespielt, Markus Hiden war in den beiden darauffolgenden Partien gegen den GAK und gegen die Austria aber um nichts besser, meiner Meinung nach sogar noch um ein Eutzerl schlechter. Von daher würde ich Andi erneut eine Chance von Beginn an geben, schlechter als Hiden kann er seine Sache eh fast nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Da ich nach den letzten beiden Runden auf Optimismus gesetzt habe und damit bitter enttäuscht wurde, versuch ich es abergläubisch diesmal andersherum.

Rieds Acker war für Rapid schon immer eher furcht- als fruchtbar. Deshalb setzen wir unsre (Mi)ser(i)e fort und verliren mit 0:2.

Die Schwarzmalerei und die Hetzjagd gegen alles und jeden wird nicht nur weitergehen, sondern fast in eine Katastrophe ausarten.

Ich heiße Orakel und komme aus Delphi.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Da ich nach den letzten beiden Runden auf Optimismus gesetzt habe und damit bitter enttäuscht wurde, versuch ich es abergläubisch diesmal andersherum.

Rieds Acker war für Rapid schon immer eher furcht- als fruchtbar. Deshalb setzen wir unsre (Mi)ser(i)e fort und verliren mit 0:2.

Die Schwarzmalerei und die Hetzjagd gegen alles und jeden wird nicht nur weitergehen, sondern fast in eine Katastrophe ausarten.

Ich heiße Orakel und komme aus Delphi.

984969[/snapback]

Umgekehrte Psychologie? Mhh vieleicht klappts,....Trotzdem sag ich jetz doch eher 2:1 für Rapid! Hoffen wir mal das uns das schei** Wetter keinen Strich durch die rechnung macht! :allaaah:

bearbeitet von bertl1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Umgekehrte Psychologie? Mhh vieleicht klappts,....Trotzdem sag ich  jetz doch eher 2:1 für Rapid! Hoffen wir mal das uns das schei** Wetter keinen Strich durch die rechnung macht! :allaaah:

984978[/snapback]

naja, der acker war mal - ried hat mittlerweile schon einen tollen rasen. wobei - witterungsbedingt könntest du wieder recht haben. nur: vorteil ist es für ried keiner mehr, weil in ried mittlerweile auch die technik regiert und nicht mehr der kampf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die sig ist auch länger als 3 deiner postings zusammen [off topic]

mein armer scroll finger leidet wegen leuten wie dir *fg*

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Was meint ihr? Wie, wann, wo werden wir erfahren ob gespielt wird???

Sch... Wetter - wann kommt der Sommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sonntag, 12. März 2006 um 15.30 Uhr

Der Rasen des Fill Metallbau Stadions ist von Schnee und Eis befreit ! Der Boden ist nicht mehr gefroren und das zuletzt aufgetretene Regenwasser sickert ab.

Einer Spielaustragung am Sonntag steht nichts mehr im Weg.

Über Änderungen informieren sie sich bitte unter www.svried.at (siehe auch Webcam)

(Ried-Homepage)

Juchhuuu - hoffentlich bleibt das so! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Sonntag, 12. März 2006 um 15.30 Uhr

Der Rasen des Fill Metallbau Stadions ist von Schnee und Eis befreit ! Der Boden ist nicht mehr gefroren und das zuletzt aufgetretene Regenwasser sickert ab.

Einer Spielaustragung am Sonntag steht nichts mehr im Weg.

Über Änderungen informieren sie sich bitte unter www.svried.at (siehe auch Webcam)

(Ried-Homepage)

Juchhuuu - hoffentlich bleibt das so!  :nervoes:

985578[/snapback]

ahhh gut zu wissen das das spiel am Sonntag ist :D

aber das sind mal gute Nachrichten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Bin doch schon ziemlich zuversichtlich, dass das Spiel am Sonntag ausgetragen werden kann :-)

In ganz Oberösterreich ist seit Mittwoch Tauwetter, dass laut Wetterbericht bis morgen Abend anhält und ich glaube nicht, dass es am Sonntag bis 15:30 noch soviel schneit damit der Platz nicht bespielbar ist.

Zum Spiel selbst.

die wahrscheinlichste Aufstellung ist für mich so, wobei man sagen muss, dass man nie genau sagen kann, wie und wen der Schurli aufstellt.

Payer

Dober - Burgstaller - Hiden MARTIN - Katzer

Hlinka - Valachovic

Akagündüz

mein Tipp: ein OPTIMISTISCHES 2:1 für Rapid durch ein Kontertor vom Aka und ein Freistossgoal vom Mario.

Und wir wollen endlich sehen, was wir bis jetzt im Frühjahr kaum sahen.

:support: KÄMPFEN - RAPID - KÄMPFEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

26svr-scr-schnee.jpg

da werde ich schon selbstpersönlich mein "schäuflein" dazu beitragen, dass das was wird am sonntag :)

bin eigentlich recht zuversichtlich diesbezüglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Da wünsch ich viel Spaß!!! *g*

Am besten auch gleich eine Glühweinhütte aufstellen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe kaum chancen für rapid auch nur einen punkt aus oberösterreich zu entführen! bin gespannt wie der zellhofer aufstellen wird!

wahrscheinlich bazina an vorderster front!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Payer

Dober - Martin Hiden - Valachovic - Adamski

Garics - Bejbl

Akagündüz

das wär mein vorschlag für sonntag gegen ried, das mittelfeld muss aber immer wieder aufrücken und die aussen martinez und kavlak für druck nach vorne sorgen. sonntag wären wahrscheinlich flache Stanglpasses besser, denn akagündüz is ja nicht gerade das kopfballungeheuer :ears:

ich hätte auch katzer statt adamski aufgestellt, aber soviel ich weiß, kann er am sonntag ja nicht spielen, deshalb adamski hinten links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ja dober ist nicht gut in form derzeit, aber da kann er nur durch viele spiele wieder raus kommen, und ich glaube, er hat es sich verdient, dass ihm der trainer auch das vertrauen weiterhin schenkt, wenn er einmal ein paar schlechte spiele macht.

mit der hoffnung auf einen sieg, mein tipp: 2:1 für rapid, torschützen akagündüz und der eingewechselte hlinka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten