SV Pasching - GAK


SVP1946

Recommended Posts

Zu aller erst möchte ich mit einer Prise Realismus die allgemeine Euphorie etwas zerstören. Wir waren gestern nicht gut! Ganz klar. Wir waren besser als gegen die Admira und gegen Wacker aber mehr wars auch nicht. Unterschied war für mich Peter Kabat, der eine ansehnliche Partie gespielt hat und der Einsatz. Was mich zum nächsten Punkt bringt.

Diese Mannschaft hat keinen Charakter (abgesehen von den üblichen Verdächtigen Chaile, Baur etc.). Wer sich die Laufarbeit unter Andi Heraf und das gestern angesehen hat erkennt einen klaren Unterschied. Das finde ich persönlich sehr enttäuschend. Einzige Ausnahme war Möchtegern-Star Pichlmann, der weder torgefährlich noch schnell oder sonst irgendwas war. :nope: Der ist also trainer-unabhängig scheisse.

Außerdem kommt dazu, dass der GAK erschreckend schwach war, vermutlich weil die Rotjacken sich das Unternehmen Cup gegen den SVP auch leichter vorgestellt haben. Ein Aufwärtstrend war zu erkennen aber Grund zum Ausrasten besteht meiner Ansicht nach keiner. :yes:

Abschließend hat sich gestern die Spreu vom Weizen getrennt. Die Menschen denen etwas an Pasching liegt, die sich auch in Erwartung eines Arschspiels bei Saukälte auf die "feindliche" Gugl gequält haben und der große Rest (etwaige beruflich oder privat Verhinderte einmal ausgenommen). Es war demaskierend und ein Wink auf die Zukunft nach einem Laskaufstieg. Wobei ich trotzdem glaube, dass wir in Pasching mehr Leute gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ich kann mich nur dem chefstatistiker anschließen. Besoonders berauschend war das Spiel nicht, wobei Pasching mehr Chancen hatte und auch mMn die bessere Mannschaft am Platz war. Ich denke dass wir vom GAK einfach unterschätzt wurden.

Nach diesem Sieg hoffe ich, dass die Hemmung Tore zu schießen wieder verschwunden ist und wir in den nächsten paar Spielen wieder attraktiveren Fußball sehen werden.

Besonders positiv überrascht war ich von der Aufstellung. Sehr mutig und offensiv, was sich auch, wie wir am Endergebnis sehen können, ausgezahlt hat.

Zum Fans kann ich nur eins sagen: Mir ist es so vorgekommen, als ob das Stadion leer war. Der Stimmungsboykott auf Seiten der Paschinger hat bis auf den Kinderchor neben den VIPs wieder mal ausgezeichnet geklappt. Von Seiten der GAK Fans ist nach dem 2:0 auch gar nichts mehr gekommen.

Ich freue mich schon wieder auf RICHTIGE Heimspiele im Waldstadion, denn die Gugl ist mMn einfach nur besch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Diese Mannschaft hat keinen Charakter (abgesehen von den üblichen Verdächtigen Chaile, Baur etc.). Wer sich die Laufarbeit unter Andi Heraf und das gestern angesehen hat erkennt einen klaren Unterschied. Das finde ich persönlich sehr enttäuschend.

Ich würd es einmal so sagen, wir haben nur die Aussage vom Heraf gehört das er mit der Disziplin eigentlich aller Spieler bis auf die üblichen nicht zufrieden ist. Aber wir wissen doch nicht wie es der Heraf denn Spielern gesagt hat. Da muss es noch etwas anderes gegeben haben. Dazu bräuchten wir einen Spieler der beim Trainingslager und bei denn ganzen Einheiten mit A. Heraf als Übungsleiter dabei war. Denn ich schätze KEINEN Spieler der Welt so ein das er einfach nur Scheisse spielt weil er Traurig ist das der Schurl weg ist :verbot: . Da muss schon auch etwas von Herafs Seite her auch gefallen sein gegen die Mannschaft. Daher sage ich: Wir wissen es nicht :ratlos: und warscheinlich ist es auch besser so denn Ansonsten müssten wir warscheinlich die Meinung über Heraf ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so meine damen! warum ihr euch gezwungen fühlt, auf mein kurzes posting in schimpfkanonaden zu verfallen, entzieht sich meiner logik. fakt ist einfach, das 500 zuschauer einfach extrem mies ist.

da helfen eure kaschierenden bemerkungen gegen meinen verein leider auch nichts.

und das verhalten unserer fans lass doch bitte unsere sorge sein. ich bin stolz auf die jungs im stadion, und wenn man im blauen linz nicht ein wenig ehre hätte, hättet ihr dieses stadion nicht so ohne weiteres wieder verlassen, wie ihr es betreten habt.

also immer den ball flach halten, denn man weiss nie, wann man sich trifft...

...übrigens, 500 zuseher in einem bewerbspiel, hatten wir in allen jahren der landesliga und regionalliga kein einziges mal. schreibt euch das hinter die grünen ohren.

vor manchen paschingern hier hat man ja respekt. immerhin versuchen sie was zu bewegen und wissen, wie man sich zu verhalten hat. die meisten sind aber leider so wie ihr. opfer, die ihren platz in der nahrungskette falsch einschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ M.R LP`99 j

gut gesagt muss man sagen :augenbrauen:

bin der meinung wem irgendwas am verein pasching liegt der geht auch ins stadion bei -20 C egal wo man spielt egal welche fase man durchmacht , die ausrede gilt auch nicht das man in den letzten partien unter A.H. einen scheiss gespielt hat, deswegen nicht ins stadion geht weil man verärgert ist !

schönwetter oder erfolgsabhängige fans die nichts am verein liegt haben im stadion sowieso nichts verloren, man sehe gestriges spiel !

zum spiel selber war schon sehr gut, unser kaetti hat mir persönlich sehr gut gefallen war immer dabei wenns gefährlich wurde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so meine damen! warum ihr euch gezwungen fühlt, auf mein kurzes posting in schimpfkanonaden zu verfallen, entzieht sich meiner logik. fakt ist einfach, das 500 zuschauer einfach extrem mies ist.

da helfen eure kaschierenden bemerkungen gegen meinen verein leider auch nichts.

und das verhalten unserer fans lass doch bitte unsere sorge sein. ich bin stolz auf die jungs im stadion, und wenn man im blauen linz nicht ein wenig ehre hätte, hättet ihr dieses stadion nicht so ohne weiteres wieder  verlassen, wie ihr es betreten habt.

also immer den ball flach halten, denn man weiss nie, wann man sich trifft...

...übrigens, 500 zuseher in einem bewerbspiel, hatten wir in allen jahren der landesliga und regionalliga kein einziges mal. schreibt euch das hinter die grünen ohren.

vor manchen paschingern hier hat man ja respekt. immerhin versuchen sie was zu bewegen und wissen, wie man sich zu verhalten hat. die meisten sind aber leider so wie ihr. opfer, die ihren platz in der nahrungskette falsch einschätzen...

983839[/snapback]

Bis auf den markierten Teil kann ich dir eigentlich zustimmen. Nur so unterschwelliges Drohen vor dem nächsten Aufeinandertreffen find ich nicht nur unangebracht sondern schlichtweg primitiv. Das hat einfach nichts mit Fußball zu tun und ist unnötig. Sicher mit ein Grund warum das Image der Blau-Weißen relativ schlecht ist.

Mir nötigt übrigens jeder Respekt ab der zu seiner Mannschaft steht und zwar unabhängig davon obs jetzt einmal ein bisserl kälter ist oder die Mannschaft scheisse spielt. Egal ob sie zum Lask, BW oder dem SVP gehen. Leute, die sich als Fans aufspielen aber in schlechteren Situationen daheim bleiben sind maximal Sympathisanten und sollten sich auch öffentlich so deklarieren.

@SVP1946: Naja ich bewerte das was ich sehe. Das Gros der Spieler ist unter Heraf viel weniger gelaufen und hat weniger Einsatz gezeigt. Selbst wenn man mit der Person Andreas Heraf Probleme hatte ist es für mich Sache des Charakters und ein bisschen auch des Respekts gegenüber dem Club. Das haben die meisten nicht getan und deshalb müssen sie sich auch die Spieler diesen Vorwurf gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sollte keine drohung sein. aber wenn schon vom niveau unserer fans gesprochen wird, sollte man sich in erinnerung rufen, das man nicht mal durch einen zaun getrennt war und trotzdem nichts passiert ist. daher meinte ich, so schlecht können doch unsere jungs gar nicht sein. in anderen städten und stadien hätten wohl einige schals etc. den besitzer gewechselt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn man hier immer die gleichen provokanten Sager lesen muss, wie z.B. Pasching hat keine Fans, Pasching hat zu wenig Zuschauer, Pasching ist scheisse, etc. dann braucht man sich nicht wundern wenn mal eine blöde Aussage zurückkommt. @M.R. LP`99: Sonst bist aber eh immer sehr sachlich.

Grundsätzlich verdient der harte Kern der BW Fans meinen Respekt – Die stehen trotz schweren Rückschlägen weiter zu ihrem Verein, oder gerade deshalb - Fusion (war zwar ein anderer Verein aber gut), dubioses Relegationsspiel, finanzielle Situation, etc…

Einige hier sollten einmal, wie MaxL. schon gesagt hat über ihre Einstellung zum Verein nachdenken. Es kann einfach nicht sein, dass man als Schönwetterfan andere Fans diffamiert die trotz allem immer hinter ihrem Verein stehen. Aber es sind ohnedies ständig die gleichen Verdächtigen…

edit: SVP1946 dich spreche ich diesmal ausnahmsweise nicht an ;)

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

500 Zuschauer hin oder her ..... scheiss egal .... das ewige gemotze geht mir schon gewaltig auf die nerven, denke das man mit den Linzer vereinen

ein auskommen hat und das sollte so bleiben, allerdings eine gesunde rivalität

ist schon was feines.

Diese muss allerdings nicht unbedingt körperlich ausgetragen werden,

von daher RUNTER VOM GAS .

PS: manchmal kommen mir die drohgebärden schon lächerlich vor

wir sind mehr als ihr ... man könnte sich mal wieder sehen .....

ich hoffe das man im cup gegeneinander spielt.... EIN TEIL DER

AUSSAGEN DIE IM LAUFE DER ZEIT IM PASCHING CHANNEL gegenüber

Paschingfans gefallen sind.

noch dazu geht es in diesem Channel um das Spiel gegen den GAK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
und das verhalten unserer fans lass doch bitte unsere sorge sein. ich bin stolz auf die jungs im stadion, und wenn man im blauen linz nicht ein wenig ehre hätte, hättet ihr dieses stadion nicht so ohne weiteres wieder  verlassen, wie ihr es betreten habt.

also immer den ball flach halten, denn man weiss nie, wann man sich trifft...

Ja genau mit dieser Aussage hast du wieder einmal das Niveue der Blau Weissen Fans wie ich Sie kenne Eindrucksvoll bestätigt :nein: . Sei wie es sei, aber ich habe mich einfach provoziert gefühlt als du geschrieben hast: Wieviele das im Waldstadion gewesen wären??? 2000.... Wahnsinn. Ansonsten schätzte ich dich auch als Sachlichen Gesprächspartner.

Wir von denn Fanclubs wissen alle das wir in Pasching mind. 85% Schönwetterfans haben. Dazu kommt noch das der LASK dem Aufstieg in die Bundesliga um einiges näher ist als in denn verganenen Jahren. Und sollte der LASK denn Aufstieg wirklich packen dann ist das die traurige Realität in Pasching mit denn 500 Zusehern. Wobei die Schönwetterfussballfans werden das Glück haben das einmal der LASK und eine Woche darauf Pasching zuhause spielt. So das Sie jede Woche ein Bundesligaspiel sehen können :angry: . Bin hier ganz MaxL.´s Meinung, wer ein Richtiger Fan ist, der geht auch bei -20 grad ins Stadion, egal ob Sie in Bregenz oder in Mattersburg spielen. Egal ob man gerade 10er oder 1ster ist in der Tabelle oder ob der Trainer Georg Zellhofer heisst oder Andreas Heraf.

Das mit denn Zusehern wir in Pasching NIE besser werden solange der LASK in unserer Nähe ist und wir nicht unsere Identität wieder haben.

Ich denke auch es ist das beste wenn wir dieses Thema abhaken denn ich habe denn Thread SV- Pasching - GAK Cup Nachbesprechung genannt. Und daher sollte auch über dies Diskutiert werden und nicht um die ZUSEHER auf der Gugl wo der Grossteil nicht einmal 15 Spieler aus dem Kader von Pasching nennen kann :madmax: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Einige hier sollten einmal, wie MaxL. schon gesagt hat über ihre Einstellung zum Verein nachdenken. Es kann einfach nicht sein, dass man als Schönwetterfan andere Fans diffamiert die trotz allem immer hinter ihrem Verein stehen. Aber es sind ohnedies ständig die gleichen Verdächtigen…

edit: SVP1946 dich spreche ich diesmal ausnahmsweise nicht an ;)

984613[/snapback]

Danke Mooskopf, habe ich aber schon gewusst das du mich nicht meinen kannst, denn ich war einer von 22 die selbst nach denn schlechtesten Bundesligaspielen unserer Mannschaft auch in Tirol noch waren. Bin Auswärts immer dabei, bin auch Siehe Superiors.at, einer der sich bei um die Superiors ernsthafte gedanken macht was wir machen können alles. Mir liegt halt einfach was am Verein und am Faclub!

Edith: Aber trotzdem Vielen Dank das du es noch extra erwähnt hast. Wissen ja sicher nicht viele hier :augenbrauen: .

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
das ewige gemotze geht mir schon gewaltig auf die nerven

984779[/snapback]

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Die Leute, die ständig nur zum Motzen und Sudern, eventuell auch noch zum Provozieren, in den Pasching - Channel kommen sollten sich besser um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern!

und das verhalten unserer fans lass doch bitte unsere sorge sein.

Dann nimm dir das doch bitte auch selber zu Herzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Alles in allem war das Spiel wieder besser als die letzen im Frühjahr.

Trotzdem sollten wir die Kirche im schwarz-grünen Dorf lassen. Die Mannschaft muss sich auf jeden Fall noch steigern. :yes:

@Zuschauerzahl

500 bei einem Bewerbsspiel is sicher net berühmt. Trotzdem is net so schlimm.

Jeder weiß was der Cup in Ö für einen niedrigen Stellenwert genießt. Und im Waldstadion hätten wir sicher mehr gehabt. :yes:

Eines werd ich trotzdem nie checken.

Warum zum Geier sperren die Hiasln von Ordner den gesamten Stadionparkplatz für VIP's??? :hää?deppat?:

Hoffentlich war das das letzte Spiel auf der Gugl.

Freu mich schon wieder aufs gute alte Waldstadion. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.