Jump to content
SVP1946

SV Pasching - GAK

30 posts in this topic

Recommended Posts

Tja was soll man dazu sagen??? Mir fällt im Moment gar nichts dazu ein. Was war das für eine Mannschaft die der Didi :clap: da aufgestellt hat??? Ist doch Sensationell die Mannschaft hat wieder gezeigt das Sie Fussballspielen kann :clap: .

Agressivität in denn Zweikämpfen, jeder ist gelaufen und jeder war im ganzen mit 120% bei der Sache. Schon lange nicht mehr gesehen so eine Elf. Und Plötzlich auch wieder 3 Tore sogar in einer Partie, wobei wir zuvor ,in 3 Partien keinen einzigen Treffer verbuchen konnten.

Somit steht wohl auch fest das die Mannaschaft eindeutig Nur gegen Heraf gespielt hat.

Somit steht fest das ich bei der Austria Auswärts auch auf jeden Fall dabei sein werde :augenbrauen: . Dieser Hundskick dürfte wieder der Vergangenheit angehören.

Edited by SVP1946

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs sehr bereut dass ich nicht im Stadion war, aber ich musste mit Juve mitfiebern, zum Glück haben sie es auch geschafft!

Wahnsinn, laut Ticker hat Constantini mit Kabat, Gilewicz und Pichlmann gespielt, dass sollte mal Heraf sehen!

Hehe jetzt sind wir im VF, Gegner egal, Hauptsache Heimspiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

gratulation an pasching! wie sich eine mannschaft innerhalb wenigen tagen so zum positiven verändern kann, ist sensationell, das muss ich neidlos anerkennen. was jetzt noch fehlt sind ein paar menschen auf den rängen... 500 zuschauer bei einem spiel zwischen zwei österreichischen top-mannschaften... peinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil es eben keinen interessiert in Linz zu spielen!

Im Waldstadion wären sicher mehr Zuschauer gewesen, und die letzten Leistungen haben wohl auch einige Leute verärgert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, bin schon wieder sprachlos - und das in so einer kurzen Zeit.

An so einen überragenden Sieg hätte wohl nach den bisherigen Leistungen niemand gedacht - vor allem niemals in so kurzer Zeit.

Also können unsere Jungs doch noch spielen und haben die Leidenschaft für diesen Sport im Blut.

Tja, wie`s aussieht hat unsere 11 anscheinend doch gegen A.H. rebelliert.

Und einen Constantini werden sie sicher mehr akzeptieren wie`s aussieht.

Trotzdem, aller Euphorie zum trotz - warten wir erstmal noch das nächste Spiel gegen die Austria ab - erst dann wird man sehen können was der Grund für die ersten 3 schlechten Leistungen war.

3:1 Sieg gegen den GAK - nächste Runde wir kommen :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja also so laut zu jubeln tut nun nicht not oder?

obwohl die niederlage verdient war darf man jetzt pasching nicht hochjubeln. von beiden teams war es eine grottenschlechte leistung, pasching hatte eben mehr torchancen.

bin mal gespannt wie es am samstag bei euch weitergeht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil es eben keinen interessiert in Linz zu spielen!

Im Waldstadion wären sicher mehr Zuschauer gewesen, und die letzten Leistungen haben wohl auch einige Leute verärgert!

983063[/snapback]

ganz sicher :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevor du hier im Pasching-Channel blöd herumpostest, schau auf deinen eigenen Verein, täusch ich mich oder seit ihr gestern ausgeschieden? :D

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz sicher  :laugh:

983205[/snapback]

Ein typisches SeidlAsk - Posting! Sinnlos und inhaltsleer! Wie oft muss man es dir eigentlich noch sagen? Wenn du nichts ordentliches zu posten hast, dann halt einfach die Klappe! Aber gut, jeder hat seine eigene Art der Frustbewältigung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil es eben keinen interessiert in Linz zu spielen!

Im Waldstadion wären sicher mehr Zuschauer gewesen, und die letzten Leistungen haben wohl auch einige Leute verärgert!

983063[/snapback]

Ich bin auch nicht zum Cup gefahren, denn die letzten Leistungen wollte ich mir nicht nochmal ansehen.

Wenn jetzt wieder gespielt wird, dann fahre ich auch nach Wien-Favoriten, denn für einen Hundskick würde es sich nicht lohnen 200 km zu fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja wieviele wären denn im waldstadion gewesen? 2000? ein wahnsinn....

983107[/snapback]

Ja hauptsache ihr Blau- Weissen habt ja SOOOO Viele Fans :laugh: . Dafür das ihr einmal Österreichischer Meister wart und schon mehr geleistet habt im Österreichischen Fussball als Pasching ( muss man Neidlos Annerkennen) seits ihr auch ordentlich Schwach drauf mit denn Besuchern im Stadion :nein: . Weiters konnte man ja das Niveue der Blau Weiss Fans ja beim Testspiel durchaus feststellen und braucht man dazu keine Worte mehr verlieren :finger2: .

Weiters sei gesagt das wir nach denn zuletzt gezeigten Leistungen irgendwie Stolz auf die 500 Leute sein können. Denn

1) War es ein Spiel unter der Woche ( heisst viele aus dem Mühlviertel usw. fahren sicher nicht her damit Sie wieder einen hundskick sehen.)

2) Kannst du deinen Frust in einem anderen Forum auslassen ausser hier am Pasching Channel. Nur weil deine Blau Weissen schon so Früh ausgeschieden sind im Cup können wir Paschinger wirklich nichts und das es halt mal ein Trainer mit einem Namen nach Pasching geschafft hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja also so laut zu jubeln tut nun nicht not oder?

obwohl die niederlage verdient war darf man jetzt pasching nicht hochjubeln. von beiden teams war es eine grottenschlechte leistung, pasching hatte eben mehr torchancen.

bin mal gespannt wie es am samstag bei euch weitergeht....

983161[/snapback]

Wie bitte :???: eine schlechte Leistung soll das von uns gewesen sein??? Wir haben euch in der ersten Halbzeit Regelrecht im eigenen Strafraum erdrückt. Kann mich nicht an eine einzige wirklich gefährliche Chance von euch erinnern in der ersten Halbzeit :nein: . Meiner Meinung nach hast du diesen Post aus dem ersten Frust heraus gepostet, kann ich auch verstehen, habt ihr doch irgendwie FIX mit einem Sieg gerechnet ( verständlicher Weise). Aber nur wenn du von einem Schlechten Spiel unserer Mannschaft sprichst dann hast du wohl sicherlich nicht die letzten drei Runden unserer Elf verfolgt. Denn die waren nicht einmal Regionalliganiveue.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...