Constantini neuer Pasching Trainer


gidi

Recommended Posts

Darf ich fragen wie du zu dieser Meinung kommst, dass Constantini viel besser ist? Diese Meinung ist sicher genau so voreilig wie die negativen Äußerungen gegenüber Heraf am Anfang. Bin schon gespannt wann die ersten Constantini raus Rufe kommen.

Mit dieser Aktion da hat sich der Grad jetzt selbst übertroffen. Wird Zeit für einen "Franz Grad lebt in einer eigenen Welt" Fred... :hää?deppat?:

Naja, viel Glück dem Didi - er wirds brauchen. Der Fasching ist zwar schon vorbei, aber ned bei uns: Pasching wie es sinkt und kracht!

982304[/snapback]

Tja ganz einfach, weil Constantini sicher offensiver spielt! Außerdem versteht Constantini vom Fussball sicher mehr als Andi Heraf!

Oder hat dir das System von Heraf gefallen??? :holy:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

das is jez absolut nicht provozierend gemeint, aber wies bei euch da abgeht in der letzten zeit, da könnte man sich über den mainzer/kölner fangesang "wir sind nur ein karnevalsverein" schön langsam gedanken machen, ob man den bei euch ned einführt

und warum constantini mehr vom fussball verstehn soll als (nur weil er atv+ experte is muss das nix heissen, siehe tatar und jez auch krankl bei premiere ;) ) heraf muss mir auch mal einer erklären, heraf war 41 spiele (wenn i mi ned sehr irre) mit lustenau daheim ungeschlagen, hat die schwäne aus dem tal geholt usw. alles recht irr bei euch, man wird ja sehn wo's hinführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tja ganz einfach, weil Constantini sicher offensiver spielt! Außerdem versteht Constantini vom Fussball sicher mehr als Andi Heraf!

Oder hat dir das System von Heraf gefallen??? :holy:

982312[/snapback]

Ich sag nur sei nicht zu sehr enttäuscht wenn sich nicht viel ändert. Am Feld spielt noch immer die Mannschaft und nicht der Trainer. Ich werd das Gefühl nicht los das einige in der Mannschaft gegen Heraf waren und auch so gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ein sympathischer trainer für einen sympathischen verein.  8P  :D

982324[/snapback]

Spar dir deine aufschlussreichen Kommentare für die ach so sympathische Rapid auf :allaaah: und tschüss :hää?deppat?:

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ja das war selbst für mich mehr als überraschend. Aber da sind wir wieder bei unserem Franz Grad. Zuerst sagt er es heersche noch Ruhe aber er würde Reagieren wenn wir nur noch 10 Punkte vor der Admira sind. Ja und dann kommt diese Meldung :aaarrrggghhh: . Aber andererseits kann ich denn Grad AUSNAHMSWEISE sogar verstehen, wenn einem Trainer selbst zweifel aufkommen das er das schafft und die Mannschaft einen kann dann ist es wohl besser wenn er geht. Tja war ein sehr kurzes Gastspiel vom Andy Heraf :finger: .

Ja ich verstehe auch nicht warum man denn Didi nur bis zum Sommer holt :nein: . Ist doch ein Trainer der bei Tirol schon bewiesen hat was er kann und hat denn damaligen Scherbenhaufen von der Austria aufgeräumt und Sie noch geeint. War wohl von der Mannschaft her genau so wie ichs Vorrausgesagt habe. Sie hat einfach gegen Heraf gespielt weil Sie Ihn von Anfang an nicht haben wollte da er eine ganz Andere Linie drinnen gehabt hat als der Heraf. Wobei wie gut das einer Mannschaft tut wenn mann binnen 4 Monaten drei Trainer hat weiss ich auch nicht :ratlos: . Ja langsam werden wir die Admira 2 in der Liga :x .

Denke aber trotzdem das es heute einen Knallefekt geben. Herzlich Willkommen im Cup Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
heraf hat volltreffer gesehen und sich constantinis kritik zu herzen genommen, dass man ja auch "fußballspielen soll und nciht nur verschieben". darauf hat er didi angerufen und gesagt, "machs besser!"

982310[/snapback]

muaha, da verträgt wohl einer keine kritik

habs grad beim frühstück im radio ghört und hab nicht schlecht gestaunt, dass es soo schnell geht - hät ich ned gedacht.

@staro und marky: ihr könnts ja auch gleich da bleiben .... :glubsch::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da bei Sport1 auch zu lesen war, dass das Klima zwischen Spieler und Trainer nicht ganz ungetrübt war, könnte ich mir auch vorstellen, dass auch manche Spieler ihr übriges dazu beigetragen haben, dass Heraf geht.

Was bringt das beste System/Trainer wenn die Spieler ned wollen???

(Das soll schon des öffteren passiert sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.