Constantini neuer Pasching Trainer


gidi

Recommended Posts

ASB-Legende

Quelle Sportvential.at

Hotnews: Didi Constantini wird bis Saisonende Pasching-Trainer, ATVplus <verleiht> ihn aber nur, im Herbst wird er wieder gemeinsam mit Volker Piesczek als Analytiker beim <Volltreffer> arbeiten.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Quelle Sportvential.at

982204[/snapback]

Naja, diese Meldung kommt mir irgendwie wie ein verspäteter Faschingsscherz vor!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Naja, diese Meldung kommt mir irgendwie wie ein verspäteter Faschingsscherz vor! Und bezüglich sportventil.at erlaube ich es mir, den User Chef - Statistiker zu zitieren:

Diese Seite zu meiden ist wohl am empfehlenswertesten

982222[/snapback]

aha, und warum?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

BESTÄTIGUNG!

Quelle Sport1.at

Dietmar Constantini übernimmt das Traineramt beim Bundesligisten FC Superfund Pasching. Er löst damit den glücklosen Andreas Heraf nach nur drei Spielen ab.

"Beim FC Superfund wartet auf mich eine sehr interessante Aufgabe und die große Herausforderung, die Mannschaft wieder zu einen und aus dem momentanen Tief zu führen", sagt er.

Nach dem er zuletzt Austria Wien und den FC Kärnten betreut hat und den Sportchef-Posten bei Salzburg ausgeführt hat, folgt nun der Trainerjob bei Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aha, und warum?

982226[/snapback]

Ok, ich habe es wieder weg editiert! Trotzdem wäre eine zusätzliche Bestätigung durch eine andere Quelle wünschenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BESTÄTIGUNG!

Quelle Sport1.at

Dietmar Constantini übernimmt das Traineramt beim Bundesligisten FC Superfund Pasching. Er löst damit den glücklosen Andreas Heraf nach nur drei Spielen ab.

"Beim FC Superfund wartet auf mich eine sehr interessante Aufgabe und die große Herausforderung, die Mannschaft wieder zu einen und aus dem momentanen Tief zu führen", sagt er.

Nach dem er zuletzt Austria Wien und den FC Kärnten betreut hat und den Sportchef-Posten bei Salzburg ausgeführt hat, folgt nun der Trainerjob bei Pasching

982234[/snapback]

Ok, es stimmt also wirklich! Wenn das mal kein Knalleffekt ist! Irgendwie fehlen mir im Moment die Worte! Sorry gidi, dass ich dir vorhin nicht geglaubt habe, aber die Sache kommt einfach mehr als überraschend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Constantini ist genau der richtige Mann für diese Situation. Ich bin gespannt, ob er die Mannschaft genauso aus dem Tief holen wird, wie damals die Austria! Sie hätten aber noch bis nächste Woche warten können mit dem Wechsel. Jetzt bleibt zu hoffen, dass sich der Trainereffekt heute schon realisieren läßt und nicht erst am Samstag! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.