flutschibaer Superkicker Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) @goalgetter: um den didi mach da kane sorgen, der is gnädigerweise von atv+ verliehen geworden und bekommt in paar monaten wieder sein (warmes) platzerl... bearbeitet 7. März 2006 von flutschibaer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Darf ich fragen wie du zu dieser Meinung kommst, dass Constantini viel besser ist? Diese Meinung ist sicher genau so voreilig wie die negativen Äußerungen gegenüber Heraf am Anfang. Bin schon gespannt wann die ersten Constantini raus Rufe kommen.Mit dieser Aktion da hat sich der Grad jetzt selbst übertroffen. Wird Zeit für einen "Franz Grad lebt in einer eigenen Welt" Fred... :hää?deppat?: Naja, viel Glück dem Didi - er wirds brauchen. Der Fasching ist zwar schon vorbei, aber ned bei uns: Pasching wie es sinkt und kracht! 982304[/snapback] Tja ganz einfach, weil Constantini sicher offensiver spielt! Außerdem versteht Constantini vom Fussball sicher mehr als Andi Heraf! Oder hat dir das System von Heraf gefallen??? bearbeitet 7. März 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gate18SVP Banklwärmer Geschrieben 7. März 2006 da Didi wird es schon richten, nachdem der Heraf auch bei den Fans von anfang an keinen guten stand hatte, wird sich die Sache sicher verbessern. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. März 2006 das is jez absolut nicht provozierend gemeint, aber wies bei euch da abgeht in der letzten zeit, da könnte man sich über den mainzer/kölner fangesang "wir sind nur ein karnevalsverein" schön langsam gedanken machen, ob man den bei euch ned einführt und warum constantini mehr vom fussball verstehn soll als (nur weil er atv+ experte is muss das nix heissen, siehe tatar und jez auch krankl bei premiere ) heraf muss mir auch mal einer erklären, heraf war 41 spiele (wenn i mi ned sehr irre) mit lustenau daheim ungeschlagen, hat die schwäne aus dem tal geholt usw. alles recht irr bei euch, man wird ja sehn wo's hinführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 7. März 2006 ein sympathischer trainer für einen sympathischen verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2006 Tja ganz einfach, weil Constantini sicher offensiver spielt! Außerdem versteht Constantini vom Fussball sicher mehr als Andi Heraf!Oder hat dir das System von Heraf gefallen??? 982312[/snapback] Ich sag nur sei nicht zu sehr enttäuscht wenn sich nicht viel ändert. Am Feld spielt noch immer die Mannschaft und nicht der Trainer. Ich werd das Gefühl nicht los das einige in der Mannschaft gegen Heraf waren und auch so gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) ein sympathischer trainer für einen sympathischen verein. 982324[/snapback] Spar dir deine aufschlussreichen Kommentare für die ach so sympathische Rapid auf und tschüss :hää?deppat?: bearbeitet 7. März 2006 von mooskopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 7. März 2006 Zellhofer?! 982298[/snapback] wär mir viel lieber gewesen. zellhofer zurück nach pasching - constantini ab sofort und bis sommer rapid-trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 7. März 2006 Ja das war selbst für mich mehr als überraschend. Aber da sind wir wieder bei unserem Franz Grad. Zuerst sagt er es heersche noch Ruhe aber er würde Reagieren wenn wir nur noch 10 Punkte vor der Admira sind. Ja und dann kommt diese Meldung :aaarrrggghhh: . Aber andererseits kann ich denn Grad AUSNAHMSWEISE sogar verstehen, wenn einem Trainer selbst zweifel aufkommen das er das schafft und die Mannschaft einen kann dann ist es wohl besser wenn er geht. Tja war ein sehr kurzes Gastspiel vom Andy Heraf . Ja ich verstehe auch nicht warum man denn Didi nur bis zum Sommer holt . Ist doch ein Trainer der bei Tirol schon bewiesen hat was er kann und hat denn damaligen Scherbenhaufen von der Austria aufgeräumt und Sie noch geeint. War wohl von der Mannschaft her genau so wie ichs Vorrausgesagt habe. Sie hat einfach gegen Heraf gespielt weil Sie Ihn von Anfang an nicht haben wollte da er eine ganz Andere Linie drinnen gehabt hat als der Heraf. Wobei wie gut das einer Mannschaft tut wenn mann binnen 4 Monaten drei Trainer hat weiss ich auch nicht . Ja langsam werden wir die Admira 2 in der Liga . Denke aber trotzdem das es heute einen Knallefekt geben. Herzlich Willkommen im Cup Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. März 2006 heraf hat volltreffer gesehen und sich constantinis kritik zu herzen genommen, dass man ja auch "fußballspielen soll und nciht nur verschieben". darauf hat er didi angerufen und gesagt, "machs besser!" 982310[/snapback] muaha, da verträgt wohl einer keine kritik habs grad beim frühstück im radio ghört und hab nicht schlecht gestaunt, dass es soo schnell geht - hät ich ned gedacht. @staro und marky: ihr könnts ja auch gleich da bleiben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2006 Da bei Sport1 auch zu lesen war, dass das Klima zwischen Spieler und Trainer nicht ganz ungetrübt war, könnte ich mir auch vorstellen, dass auch manche Spieler ihr übriges dazu beigetragen haben, dass Heraf geht. Was bringt das beste System/Trainer wenn die Spieler ned wollen??? (Das soll schon des öffteren passiert sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 7. März 2006 was sich wohl Helmut Kraft jetzt so denkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 7. März 2006 kann unter constantini nur besser werden, auch wenn man an die "erfolge" vom herbst nicht anschlussen kann heraf und die mannschaft haben anscheinend von anfang an nicht zusammengepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2006 was sich wohl Helmut Kraft jetzt so denkt... 982417[/snapback] Heli Kraft wär sicher die beste Lösung gewesen, aber dass muss mal erst mal den Grad beibringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 7. März 2006 was sich wohl Helmut Kraft jetzt so denkt... 982417[/snapback] Was macht Helmut Kraft eigentlich jetzt? Weiss das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts