SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2006 spiel kann man ja aufnehmen. naja, schade dass so viele absagen.. dürften wohl wieder nur zwei bis dreihundert kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Juni 2006 klare sache...england würde vorgehen... bei mir geht aber morgen leider ein kindergartenfest vor :aaarrrggghhh: wegen dem dreck hab ich 02 schon england - dänemark versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. Juni 2006 spiel kann man ja aufnehmen.naja, schade dass so viele absagen.. dürften wohl wieder nur zwei bis dreihundert kommen 1094561[/snapback] geh, nur weil jetzt ein paar absagen die sowieso nur ganz selten, wenn überhaupt, schon mal die Amateure gesehen haben? Ich rechne fest mit an die 1000 Zuschauer. Kommen ja nicht nur Rapid-Fans sondern sicher auch viele von Simmering.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Juni 2006 Die schaffen den Meistertitel auch ohne mich.... 1094543[/snapback] Ich hoffe, auch ohne mich !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. Juni 2006 verzichtet auf England - Paraguay Rapid wird Meister - seid dabei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2006 verzichtet auf England - ParaguayRapid wird Meister - seid dabei!!!! 1094628[/snapback] In ein paar Jahren kann man sagen dass man bei der Meisterfeier dabei war. England - Paraguay interessiert dann keine Sau mehr Forza die Jungen unterstützen,die WM dauert noch lang genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2006 die sowieso nur ganz selten, wenn überhaupt, schon mal die Amateure gesehen haben? 1094621[/snapback] da zähl ich wohl auch dazu. scheiß gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2006 also ich bin live dabei vor ort und england - paraguay wird aufgenommen...bloss nix verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juni 2006 wenn weiter regnet wirds e wieder abgesagt. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2006 hoffentlich kann gespielt werden. wetter is schon wieder ziemlich schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2006 heut jemand ausn asb dort? wenn sich wer treffen will -> pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) kann leider aus persönlichen gründen nicht.....haltet mich bitte hier auf dem laufenden edit : 2. HZ hab ich gsehn bearbeitet 10. Juni 2006 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2006 Gibts eigentlich eine liveschaltung ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2006 weiss wer ob das match überhaupt statt findet und wenn ja wie es mitn zwischenstand aussieht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juni 2006 Nach einer halben Stunde stand es 1:0 für Rapid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts