Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2006 Immerhin haben nicht beide gewonnen endstand:Essling-Simmering 2:5(2:1) Osmani(7)Zeilinger(27)Schwarzecker(44)Lerner(56)Szladits(59)Propadalo(86)Gelbmann(90)ISS Admira-Rennweg 0:0 Tabelle Rapid Amat Tord +40 / 53Pkt Simmering +23 / 50Pkt Rennweg +40 / 49Pkt Ostbahn XI +8 / 41Pkt Nächstes Meisterschaftsspiel auswärts gg Ostbahn XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 8. Mai 2006 war ein sehr leiwander besuch gestern in wr. neudorf.kultiger asb-mob, 'viele' tore, junge gut spielende rapidler, sieg, wahnsinns kantine. was will man mehr? 1054738[/snapback] so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. Mai 2006 Wahnsings Kantine? *lol* wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 8. Mai 2006 Wahnsings Kantine? *lol* wieso? 1055634[/snapback] wunderbare schnitzelsemmel! kulinarisch ist das hanappi wiener neudorf um welten unterlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. Mai 2006 *gg* vielleicht geh ich dann auch mal hin wenns in der Regionalliga oder im Stiegl Cup spielen! Wieviel kostet der Eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 9. Mai 2006 Ich hoffe dieses mal ist das Happy-End auf unserer Seite, wenn man bedenkt das wir gegen beide Rivalen zu Hause spielen muß/darf, dann sollte es diesmal klappen! Die Jungs haben es sich verdient aufzusteigen! Vielleicht sollte man zur Unterstützung Kavlak, Dober, Burgstaller, ect. alls Verstärkung zu den Amas holen. Denn dieses mal MUSS es passieren, diese Chance darf man sich nicht durch die Lappen gehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Mai 2006 toto-cup: gersthof - rapid amateure 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Mai 2006 Vielleicht sollte man zur Unterstützung Kavlak, Dober, Burgstaller, ect. alls Verstärkung zu den Amas holen. Denn dieses mal MUSS es passieren, diese Chance darf man sich nicht durch die Lappen gehen lassen! 1057030[/snapback] Never change a winning team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 10. Mai 2006 Never change a winning team... 1057648[/snapback] Dann soll sie eben Reisinger auf die Bank setzen!*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2006 Vielleicht sollte man zur Unterstützung Kavlak, Dober, Burgstaller, ect. alls Verstärkung zu den Amas holen. Denn dieses mal MUSS es passieren, diese Chance darf man sich nicht durch die Lappen gehen lassen! 1057030[/snapback] :hää?deppat?: wie kommen die weiteren gegner (der fav in anbetracht der jetzigen situation zum glück eh nicht mehr) dazu, gegen eine von PROFIS!!! verstärkte amateuremannschaft antreten zu müssen? ich hoff sowieso weiterhin auf simmering. ein taditionsverein mit vielen fans und vor allem eine ECHTE mannschaft. die rapid amateure würden es sich aber angesichts der letzten saisonen mit unglücklich verpassten aufstiegen ebenso verdienen. naja, heuer die einen, nächstes jahr die anderen wäre auch in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2006 Ich kann mich auch an eine verstärkte Austria-Armateur-Mannschaft erinnern, wobei man damals nicht wusste ob Verstärkung oder abgeschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2006 Ich kann mich auch an eine verstärkte Austria-Armateur-Mannschaft erinnern, wobei man damals nicht wusste ob Verstärkung oder abgeschoben... 1058899[/snapback] für mich genauso falsch wie wenn es bei rapid passieren würde im cup gab's unterstützung von schiemer, in der meisterschaft spielt netzer regelmäßig - ob man da wirklich ovn verstärkung sprechen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2006 Burgstaller hat diese Saison schon bei den Amas gespielt nach seiner Verletzung und der Veli sowieso. Also würde ich die 2 Spieler durchgehen lassen aber weitere wären eine Verfälschung und es muss nicht helfen. Die Burschen sind ja doch eingespielt und wenn dann neue Leute kurz vor Saisonende dazukommen muss das nicht förderlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2006 Burgstaller hat diese Saison schon bei den Amas gespielt nach seiner Verletzung und der Veli sowieso.Also würde ich die 2 Spieler durchgehen lassen aber weitere wären eine Verfälschung und es muss nicht helfen. Die Burschen sind ja doch eingespielt und wenn dann neue Leute kurz vor Saisonende dazukommen muss das nicht förderlich sein. 1058905[/snapback] genau so ist es. so wie die mannschaft zur zeit drauf ist, hat sie gar keine verstärkungen nötig und somit erübrigt sich auch die diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2006 für mich genauso falsch wie wenn es bei rapid passieren würde im cup gab's unterstützung von schiemer, in der meisterschaft spielt netzer regelmäßig - ob man da wirklich ovn verstärkung sprechen kann 1058901[/snapback] Ich meinte auch nicht diese Saison. Es war glaub ich beim Aufstieg in die Red Zac und es kamen die Tribünensitzer der BL-Mannschaft zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts