supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) de großen schneemengen san ausbliebm. da rasen is gsd nur leicht angezuckert (so wie mein kuchen jetzt a glei). oaschkolt is hoit,.... i glaub heit is so weit, endlich wieder fußball bearbeitet 12. März 2006 von supporter_nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2006 Vor 10 min. kam eine Meldung im Kronehit-Radio, dass die Rieder Spieler weiterhin auf ihr erstes Spiel warten müssen. WAS SOLL DAS BEDEUTEN??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. März 2006 Vor 10 min. kam eine Meldung im Kronehit-Radio, dass die Rieder Spieler weiterhin auf ihr erstes Spiel warten müssen.WAS SOLL DAS BEDEUTEN??? 987363[/snapback] ...dass du unbedingt den sender wechseln solltest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) schaut nach einer schlammschlacht aus. wurscht, wir spielen und wir --->pinkelprognose<--- gewinnen 1:0. und dieses wochenende bin ich gut, hab, und themanwho sei mein zeuge, auch gestern den admira sieg vorhergesagt. so freuet euch und pilgert zahlreich in den meisterkessel! mögen die heimspiele beginnen! die linien werden ja bereits gezogen, oder frei gemacht oder wie man das nennen soll :-) bearbeitet 12. März 2006 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoop Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2006 www.sport1.at : Mögliche Aufstellung Ried: Ried: H.-P. Berger - Brenner, M. Berger, Kablar, A. Schicker - Sulimani, Glasner, Michalik, Drechsel, Dabac - Kuljic Ersatz: Michl - Angerschmid, Glasner, Th. Eder, Rasinger, Sulimani, Kastner Es fehlen: Seo, Tesevic, Brunmayr, Henrique (alle verletzt), Berchtold (erkrankt) hmmm... erheitert möglicherweise allerdings nur mich... Anyway, hoffe auf ein nettes Spielchen - have fun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. März 2006 www.sport1.at :Mögliche Aufstellung Ried: Ried: H.-P. Berger - Brenner, M. Berger, Kablar, A. Schicker - Sulimani, Glasner, Michalik, Drechsel, Dabac - Kuljic Ersatz: Michl - Angerschmid, Glasner, Th. Eder, Rasinger, Sulimani, Kastner Es fehlen: Seo, Tesevic, Brunmayr, Henrique (alle verletzt), Berchtold (erkrankt) hmmm... erheitert möglicherweise allerdings nur mich... Anyway, hoffe auf ein nettes Spielchen - have fun 987412[/snapback] ja, erheitert wohl leider wirklich nur dich, denn das heißt eigentlich nur, dass die personaldecke so dünn wie die schneedecke ist. aber ich darf endlich mal wieder sulimani sehen! der kommt ja gleich nach miccoli und nuno gomes. ein sieg muss her - denn die gestrige runde hat ja alles wieder offener gemacht, wir spielen mal wieder um platz 1-10... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 12. März 2006 ja endlich wieder mal ein Heimspiel... ich freu mich so auf die partie Aufstellung: KuljicDabac-Drechsel-Michalik-Berchtold-Brenner/Sulimani Schicker-Kablar-Glasner-M. Berger/Brenner Berger Tipp: 1:1 Tore: Kuljic, Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 12. März 2006 die premiere kameras werden aufgestellt, die linien sind gezogen, fussball ich komme :D obwohls (oder gerade weils) in dieser runde ein favoriten sterben gegeben hat, bin ich doch recht zuversichtlich für heute und denke an ein recht atypisches 3:1 für unsere svr es wird zwar arschkalt, aber ich hoffe wir werden gscheit einheitzen Auf gehts Riada, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr.mandi Anfänger Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) Gibt es noch Stehplatzkarten fürs Spiel?? bearbeitet 12. März 2006 von svr.mandi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. März 2006 Gibt es noch Stehplatzkarten fürs Spiel?? 987467[/snapback] höchstens noch solche mit schwarzem schriftbild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2006 Momentan schneits übrigens wieder ein bisschen stärker in Ried... hoffe nicht, dass das Spiel doch noch in Gefahr gerät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 12. März 2006 hatte mich bereits auf schneeschaufeln eingestellt. so gesehen ist mir lieber das schaufeln wird abgesagt, als das spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. März 2006 Momentan schneits übrigens wieder ein bisschen stärker in Ried...hoffe nicht, dass das Spiel doch noch in Gefahr gerät. 987471[/snapback] Also ich weiß nicht ob das Stöcklgras topographisch/geographisch/whatsoever höher liegt als das zentrumnahe Gebiet, aber bei mir schneits nicht, die Sonne (!) blinzelt leicht durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 12. März 2006 isognetvü hat im rapid-channel bereits die gestrigen serienbrüche gepostet. ich wär stark dafür, dass wir die serie der serienbrüche beenden und heute gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2006 Also ich weiß nicht ob das Stöcklgras topographisch/geographisch/whatsoever höher liegt als das zentrumnahe Gebiet, aber bei mir schneits nicht, die Sonne (!) blinzelt leicht durch 987479[/snapback] Scheint so, als ob wir wirklich auf einer anderen Höhenlage liegen würden... zumindest schneits in Stöcklgras immer noch (wenn auch inzwischen nicht mehr stark) Naja, eh wurscht, glücklicherweise spiel ma eh nicht im alten Stadion, sondern im neuen, wo es vielleicht gar nicht schneit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts