sticker album wm2006


para

Recommended Posts

Silver Torah
gerade eben in den sat1 news: "Panini lässt Lehmann nachdrucken!"

nur wo soll ich den dann hinpicken..aufn Kahn drauf??

1040312[/snapback]

Vielleicht bringen sie ein neues Album heraus .. wär aber irgendwie ungerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
gerade eben in den sat1 news: "Panini lässt Lehmann nachdrucken!"

nur wo soll ich den dann hinpicken..aufn Kahn drauf??

1040312[/snapback]

:D

btw.: könntma diesen und den fredl ausm tauschbörsenteil net fusionieren?

übrigens: kann´s sein, dass die irgendwie vergessen haben die ukrainer, tunesier und spanier einzutüten, oder sind denen die ganzen packerl vom lkw gefallen? da kommt ja garnix daher :heul:

gruss,

elrond

bearbeitet von elrond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
gerade eben in den sat1 news: "Panini lässt Lehmann nachdrucken!"

nur wo soll ich den dann hinpicken..aufn Kahn drauf??

1040312[/snapback]

Ist das geil Supermann wird nachgedruckt :clap::clap: - unten is eh was frei wo normal die Quali Ergebnisse stehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
:D

btw.: könntma diesen und den fredl ausm tauschbörsenteil net fusionieren?

übrigens: kann´s sein, dass die irgendwie vergessen haben die ukrainer, tunesier und spanier einzutüten, oder sind denen die ganzen packerl vom lkw gefallen? da kommt ja garnix daher :heul:

gruss,

elrond

1040315[/snapback]

die dürften in salzburg stecken geblieben sein. ist nur eine frage der zeit, bis ich dir da ein umfangreiches tauschgeschäft anbieten kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich verehre meine Trafikantin :allaaah: :

Nach 36 Packerln (180 Pickerl) habe ich genau einen Doppelten (Nummer 316)! Ob sich solch eine Glückssträhne überhaupt mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung erfassen lässt, entzieht sich meiner Kenntnis...

Ich war übrigens irsinnig nervös, als ich gestern meine ersten 18 Packerl samt Album verlangte. Sollte ich ihr (der Trafikantin) sagen, dass es für meinen Neffen sei oder sollte ich einfach einen souveränes Kaufgespräch ohne Hintergrundinformation führen - naja, ich sagte nichts von irgendwelchen Verwandten und verlangte eben Album plus Packerl. Da meinte sie doch glatt, ob ich sie mir raussuchen möchte oder ob sie die Packerl runterzählen kann. Ich war ob dieser Frage etwas verwirrt und brabbelte dann gottseidank irgendwas von "na na, sie können sie schon runterzählen". Leicht verschwitzt, aber doch glücklich, verließ ich die Trafik...

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
die verkäuferin beim spar gestern übrigends zu mir:

"na hat denn der große bub auch schon ein album für seine pickerl?"

böse möse :nope:  :finger:

1040555[/snapback]

Solche Kommentare hab ich noch nicht über mich ergehen lassen müssen. Dafür am Dienstag der Besitzer einer Trafik in Campus-Nähe: Darf ich Ihnen was sagen? Die Grösse der heutigen Panini-Sammlungen sind eine Frechheit. Ein Packerl kostet 50 cent, bei 600 Bildern muss man mindestens 300 mehr kaufen usw uss. Preisfrage: Was geht den das an? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
"na hat denn der große bub auch schon ein album für seine pickerl?"
Solche Kommentare hab ich noch nicht über mich ergehen lassen müssen.

darüber sollte man als Mädchen eigentlich eh froh sein, nicht als Bub bezeichnet zu werden, oder?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
darüber sollte man als Mädchen eigentlich eh froh sein, nicht als Bub bezeichnet zu werden, oder?! :D

1040600[/snapback]

Sag das einer der WC-Damen am Sportclub-Platz...ich bin dort in drei Heimspielen im Frühjahr gleich zwei Mal als junger Mann angesprochen worden... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
die bilder der england mannschaft sind aber nur  :glubsch: man beachte vorallem sol campbell...schlechte photoshop arbeit...

1040808[/snapback]

Das weiß ich leider nicht, bekomm ja nie welche.

moasta und ich haben jetzt jeweils ca. 75 Packerl gekauft, und er hat noch immer KEINEN EINZIGEN Engländer selber dabei gehabt - alle sieben, die er einkleben hat dürfen, stammen von mir weil ich sie doppelt hatte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Das weiß ich leider nicht, bekomm ja nie welche.

moasta und ich haben jetzt jeweils ca. 75 Packerl gekauft, und er hat noch immer KEINEN EINZIGEN Engländer selber dabei gehabt - alle sieben, die er einkleben hat dürfen, stammen von mir weil ich sie doppelt hatte  :lol:

1040861[/snapback]

mir fehlen ca. 70 würd ich sagen, aus 100 packerl insgesamt würd ich sagen ca. 30-40 doppelt....damit kann ich leben.

bis zur WM ist ja noch zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.