Jump to content
lustenauer

FCK - A. Lustenau

34 posts in this topic

Recommended Posts

Wie schauts aus:

Findet das Spiel statt??? Bei uns im Ländle hats über 40 cm geschneit - schaut glaub ich bei euch auch nicht anders aus, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, bei uns liegt auch so viel Schnee :eek: , ich hoffe ja es kann gespielt werden, aber jetzt kann man noch nicht viel sagen, die Entscheidung dazu gibts sicher die Woche mal.

Edited by Sandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schaut's aus? eher eine absage oder?

falls nein, bin sehr gespannt was für eine aufstellung auf uns zukommt,

wie schon in der kwoche zu lesen war, qual der wahl :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schaut's aus? eher eine absage oder?

Falls man den jetzigen Schnee aus dem Stadion rausbekommt und es spieltauglich gemacht wird, erwartet uns laut Wetterbericht am Freitag/Samstag erneut eine Ladung Schnee - oder zumindest starker Regen.

Ich befürchte, das wird nix... :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Idioten von der BuLi lernens nie. Jedes Jahr das gleiche, weil man glaubt, im Winter in Österreich Fußball spielen zu können. Dafür ist die Saison im Mai dann zu Ende.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Idioten von der BuLi lernens nie. Jedes Jahr das gleiche, weil man glaubt, im Winter in Österreich Fußball spielen zu können. Dafür ist die Saison im Mai dann zu Ende.

982975[/snapback]

dass aber heuer nicht bis juni gespielt werden kann, ist dir hoffentlich klar!!!

und: nicht nur in österreich müssen spiele verschoben werden. in der schweiz fand letzte woche 1 (!) spiel statt, in der 2. dt. liga müssen auch dauernd spiele verschoben werden!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, ich hab mich im Datum verschaut, man hört ca. 2 Wochen vor der WM auf. Wobei man sich die Frage stellen kann, wieviele Spieler aus der Red Zac in Deutschland wohl dabei sind? So gesehen könnte man ruhig bis 7. Juni spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem das Meisterschaftsspiel gg Lustenau abgesagt wurde, hat der FCK noch ein Testspiel eingeschoben und zwar ein richtig schweres: Gegner ist nämlich der SV Spittal (eh schon wissen - 3:1-Sieger über den FCK im Cup im Sept 2005 :D )

Spieltermin ist dem Vernehmen nach Freitag um 14.30 am Kunstrasenplatz in Welzenegg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

könntets uns vl. an gefallen tun und unentschieden spielen??

das wäre wirklich nett...

naja ich denke dass das ein gutes spiel wird, ähnlich wie kärnten-lask....nur den wirklich großen druck hat halt kärnten, denn erneut eine niederlage und ihr seids schätz ich einmal weg.

ich bin gespannt wie viel leute den weg in euer stadion finden werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

könntets uns vl. an gefallen tun und unentschieden spielen??

das wäre wirklich nett...

1002490[/snapback]

Könnt ihr uns den Gefallen tun und den Verteidiger mit den Hammer-Schuß und den Orientierungsproblemen wieder aufstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

so,

wo sind die aufstellungen,

befürchte dass mertel meinen wird das alles gleich wie gegen kufstein bleiben soll...allerdings hätten auch die amateure gegen so eine inferiore mannschaft wie kufstein mind 2,3 tore gemacht, dort spielen ja manchmal bessere kicker als in unserer ersten :ratlos:

H

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...